Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
28. Spieltag EC Hannover Indians - Crocodiles Hamburg
#1
Morgen kommen dann also die Freezers Crocodiles an den Turm.
Weiß jemand ob/wie viele Busse sich auf den Weg machen?

Laut Vorbericht wird neben Grass (Sperre) auch Gibbons sicher fehlen. Bei Baier fällt die Entscheidung wohl kurzfristig.
Zitieren
#2
neidisch, oder was soll das immer wieder aufkomme freezers gesülze bezwecken?

vielleicht sind wir ende der saison ja pleite. dann könnt ihr euch mcg und gerartz wieder an den turm holen.

aus hh fährt ein bus, vermutlich doppeldecker. dazu kommen diverse auto- und bahnfahrer
Zitieren
#3
Wovon sollen sie die beiden bezahlen?
Zitieren
#4
das kann ich dir nicht sagen.
Zitieren
#5
Quatsch, ich freue mich endlich mal wieder eine ordentlich gefüllte Südtribüne sehen zu dürfen.
Aber die wird halt mehrheitlich von den Ex-Freezers-Fans voll gemacht.
Versteh mich nicht falsch, euch "alten Hasen" will ich damit keineswegs ans Bein pissen, aber bis ich eure Neuzugänge auf den Rängen als echte Crocos-Fans bezeichnen kann, müssen wohl noch ein paar Bullys gespielt werden.
Zitieren
#6
Ich befürchte , dass die große Kulisse morgen das einzig positive sein wird , zumindest für uns indians Fans ... ohne Gibbons, Grass und evtl auch Baier und mit der momentanen spielerischen Leistung dürfte es mehr als schwer werden etwas zählbares zu holen . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zumindest dürfen wir mit McG, Mitchell und Schubert endlich mal wieder Spieler sehen , die Eishockey spielen und nicht Eishockey kämpfen !
Zitieren
#7
Die Crocos waren gestern im letzten Drittel mausetot, wie ich gehört habe. Die Käsköppe sollen im letzten Drittel richtig Gas gegeben haben, nachdem die Crocos sich totgewechselt hatten. Die Schlüsselspieler aus der 1. Reihe mußten immer wieder in den schwachen Reihen aushelfen. Und Hulk Schubert soll gegen Ende mächtig am Pumpen gewesen sein.
Vielleicht sind sie morgen noch platt und unsere Jungs haben einen guten Tag. Die richtigen Wechsel werden bei uns entscheiden. Und das Unterzahlspiel, das es zu vermeiden gilt.
Apropos Freezers-Gesülze, die Nostalgiker in ihren alten Kutten könnten sich durch die eingesparten Eintrittsgelder langsam mal aktuelle Trikots kaufen und nicht immer noch ihrem alten Plastik-Verein hinterher weinen. Bald können sie bestimmt bei "Bares für Rares" ihre Altteile loswerden. lachen
Zitieren
#8
Eishockey spielen, ach ja ....wie war das schön...selbst diese Mannschaft konnte das mal 3 oder 4 Wochen lang überlegen
Zitieren
#9
(29.12.2016, 18:26)Der Schamane schrieb: Eishockey spielen, ach ja ....wie war das schön...selbst diese Mannschaft konnte das mal 3 oder 4 Wochen lang überlegen

Ja und nur dieser Tatsache haben wir es zu verdanken, dass wir noch auf 8  stehen.  In der jetzigen Verfassung gehören wir leider nicht unter die ersten acht Teams. Ob wir uns Platz 8 noch verdienen?
Zitieren
#10
Im Ticketshop gibt es noch gut 1.100 Karten. Gefällt mir
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste