Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2016/17
#71
Hut ab vor den 340 Pferdeturmverrückten (im positiven Sinne), die ohne Infos zu Spielermaterial, Saisonziele usw. sich eine Frühbucher-DK bezahlten... Applaudieren
Zitieren
#72
Über das Saisonziel wurde berichtet. Das ein Kader zu diesem Zeitpunkt nicht gefüllt ist, ist normal. Und was meinst du mit usw?
Irgendwie nervt es langsam. Selbst wenn du es manchmal nicht negativ meinst interpretiert man es mittlerweile in jeden deiner Beiträge. Schade. Weil du eigentlich meist Topbeiträge schreibst.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#73
Aber was kann ich denn dafür, wenn Du (und andere) einen Forenbeitrag von mir negativ auffassen, der eigentlich nur positives wiedergeben soll und auch so formuliert wird? Ich bin es echt leid hier mich irgendwie für irgendwas rechtfertigen zu müssen. Ich zolle in diesem Thread den DK-Frühbuchern Respekt für ihre Kaufentscheidung und werde gleich als erstes dafür angegriffen, dass ich im Nebensatz die Wörter "Saisonziel", "Spielermaterial" und "usw." benutze - merkste noch was?!

Um aber auch darauf einzugehen: DS wurde so zitiert, dass kommende Saison besser abgeschnitten werden soll als Letzte, richtig? Das würde de facto bedeuten, dass man zumindest Zweiter werden müsste (was ich zum jetzigen Zeitpunkt mal etwas bezweifle, weil ich von Grund aus etwas skeptisch bin wenn es um solche Aussagen geht). Soll man das, nach all den Abgängen ohne weitere Informationen zu etwaigen neuen Spieler im Indians-Dress als bare Münze nehmen?! Soll man das, ohne zu wissen wer nächste Saison für den ECH aufläuft, wirklich als Saisonziel zementieren? Wird sonst nicht auch u.a. von Dir etwas mehr Gelassenheit gefordert? Warum nicht auch bei Beiträgen von mir? Wo bei mir zumindest eine Entwicklung zu erkennen ist (man blicke auf die letzten Posts von mir zurück) finde ich es immer wieder beeindruckend, wie selbst positive Beiträge meinerseits immerzu negativ aufgefasst werden können...

beten
Zitieren
#74
Natürlich kannst du etwas dafür... deinen Ruf hier hast du dir redlich erarbeitet in den letzten Monaten. Zwinkern

Da brauchst du dich nicht wundern wenn der zweite Teil deines Post als hämisches "Diese Idioten, kaufen Dauerkarten ohne überhaupt zu wissen wofür..." interpretiert wird.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#75
Falls du es nicht so gemeint hast möchte ich mich dafür natürlich entschuldigen. Aber entweder solltest du den letzten Absatz noch etwas genauer erläutern oder einfach die Punkte weglassen.
Wie schon geschrieben finde ich es ja schade das man dir hier mit Sicherheit das ein oder andere Mal unrecht tut.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#76
Er hat es bestimmt anders gemeint. Sehr positiv das so viele den Frühbucherrabatt genutzt haben Applaudieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#77
Ich denke, dass man nichts falsch macht, wenn man den Verantwortlichen einen Vertrauensvorschuss (in Form der DK) gibt.
In der letzten Saison wurden durchweg Spieler verpflichtet, die gut bis sehr gut waren.
Wir haben nach langer, langer Durststrecke einen richtig guten Trainer, der junge Spieler entwickelt und der die Mannschaft endlich taktisch/ spielerisch voranbringt.

Und egal welche Spieler noch kommen.... die werden schon passen und ich bin sehr optimistisch, dass der Kader (vom Papier) nicht schlechter sein wird, als der alte.
Und egal welchen Platz das Team wirklich erreicht, ob nun 1, 2, 5 oder 8, die Mannschaft wird sich den Platz schon hart erkämpft haben...

Und wenn die frühe Anzahlung der DK-Besteller noch den ein oder anderen Transfer ermöglicht, hab ich nix dagegen. lachen

Ich hab schon jetzt richtig Bock auf die neue Saison!
Zitieren
#78
(18.05.2016, 21:54)Florian #13 schrieb: Ich denke, dass man nichts falsch macht, wenn man den Verantwortlichen einen Vertrauensvorschuss (in Form der DK) gibt.
In der letzten Saison wurden durchweg Spieler verpflichtet, die gut bis sehr gut waren.
Wir haben nach langer, langer Durststrecke einen richtig guten Trainer, der junge Spieler entwickelt und der die Mannschaft endlich taktisch/ spielerisch voranbringt.

Und egal welche Spieler noch kommen.... die werden schon passen und ich bin sehr optimistisch, dass der Kader (vom Papier) nicht schlechter sein wird, als der alte.
Und egal welchen Platz das Team wirklich erreicht, ob nun 1, 2, 5 oder 8, die Mannschaft wird sich den Platz schon hart erkämpft haben...

Und wenn die frühe Anzahlung der DK-Besteller noch den ein oder anderen Transfer ermöglicht, hab ich nix dagegen. lachen

Ich hab schon jetzt richtig Bock auf die neue Saison!

und wer volles Vertrauen hat zahlt gleich komplett und nicht erst an Zwinkern Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#79
War ja klar, irgendeiner hat immer etwas zu nörgeln! lachen lachen lachen
Zitieren
#80
(18.05.2016, 21:54)Florian #13 schrieb: Ich hab schon jetzt richtig Bock auf die neue Saison!
Ohmanney, meine Süße und ich auch! Irgendwie krass!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste