Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Dauerkarten Saison 2016/17
#1
Dauerkartenbestellung 2016/2017 FRÜHBUCHER

Zitat:Anzahlung bitte per Überweisung auf das u.g. Konto oder bar während der Öffnungszeiten im Fanshop.


*Ermäßigungen bei Vorlage entsprechender Ausweise für: Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende, Arbeitssuchende, Schwerbehinderte. Die Nachweise sind zu jedem Zutritt in das Stadion mitzuführen und werden kontrolliert. Bei altersbedingten Ermäßigungen gilt der 01. September 2016 als Stichtag.
**Familienkarte 1: 2 Stehplätze Erwachsene plus 2 Kinder;
**Familienkarte 2 : 2 Stehplätze Erwachsene plus 1 Kind; 1 Jugendlicher;
**Familienkarte 3 : 2 Stehplätze Erwachsene plus 2 Jugendliche

Sollte die Anzahl von 22 Heimspielen in der Hauptrunde nach Feststellung des Spielplans nicht erreicht werden, ist bei bereits bezahlten Dauerkarten das auf die Hauptrunde folgende Spiel inklusive. Sollte kein weiteres Spiel stattfinden wird der Betrag erstattet.
Sollte die Hauptrunde mehr als 22 Heimspiele umfassen, wird der anteilige Restbetrag auf Wunsch nachberechnet oder die Karte verliert nach 22 Spielen die Gültigkeit.


FRÜHBUCHER-Zusatzleistungen: Anzahlung bis 16. Mai 2016:

   Pre-Season Party am 20. August 2016 im Stadion und Vip-Zelt mit der Vorstellung der gesamten Mannschaft und Präsentation der neuen Saison-Trikots im kleinen Kreis der Frühbucher.
   Trikots können gleich vor Ort vom Wunschspieler bestellt werden. Für „Blindkäufer“ besteht die Möglichkeit der Vorabbestellung, dann ist das Trikot schon vor Ort.
   Alle Vorbereitungsspiele inklusive.
   Eine bring-a-friend Tageskarte gleicher Kategorie auf Abruf (außer Derbys).
   Ein Aufnäher der ECHten Hannoveraner.

Das Formular kann auch hier heruntergeladen werden.
Zitieren
#2
Leider wieder kein Wort zum Rabatt für Fanmitglieder.
Zitieren
#3
Der war damals für mich der Grund, (Fan-)Mitglied zu werden. Ich bins geblieben und bereue nichts Zwinkern
Diese Sache sollte unbedingt wieder aufgenommen werden.
Zitieren
#4
ich finde die "bring a friend Karte" eine gute Idee !

Fan Mitglied bin ich auch, aber da war glaub ich schon diese Saison nicht mehr
offiziell die Rede von.
Der e.V. wirbt auf seiner Seite aber auch nicht mehr mit irgendwelchen Rabatte bei Fan-Mitgliedschaft.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaaa.... lachen

Saison 2015/16


- Kosten der Frühbucher-Stehplatz-Dauerkarte: 218 Euro.
- 10% Rabatt beim Kauf eines Trikots
- Indians-Thermobecher
- meet & greet mit der Mannschaft inkl. ein Freigetränk
- alle Vorbereitungsspiele inklusive

Saison 2016/17


Zitat:FRÜHBUCHER-Zusatzleistungen: Anzahlung bis 16. Mai 2016:
- Pre-Season Party am 20. August 2016 im Stadion und Vip-Zelt mit der Vorstellung der gesamten Mannschaft und Präsentation der neuen Saison-Trikots im kleinen Kreis der Frühbucher.
- Trikots können gleich vor Ort vom Wunschspieler bestellt werden. Für „Blindkäufer“ besteht die Möglichkeit der Vorabbestellung, dann ist das Trikot schon vor Ort.
- Alle Vorbereitungsspiele inklusive.
- Eine bring-a-friend Tageskarte gleicher Kategorie auf Abruf (außer Derbys).
- Ein Aufnäher der ECHten Hannoveraner.

Mal kurz nachgerechnet:
228 Euro kostet die Dauerkarte, wir haben 22 Spiele. Das wären 10,36 Euro pro Karte. Preiserhöhung um 4,5%. Weil? 3. Platz?

- Der Preis wäre ja mit Ausnahme der VVK-Gebühr teurer als der reguläre Preis für eine Stehplatzkarte in der abgelaufenen Saison.
- Gibt es eine Preiserhöhung der Tageskarten zur kommenden Saison? Wird dies noch angekündigt? Wenn ja, wie fallen die neuen Preise aus? Ich habe diesbzgl. noch keine Info wahrgenommen. Weiß jmd. Rat?
- Wo ist da der Vorteil einer Dauerkarte? Man bekommt ja nicht mal 1 Spiel ermäßigt. Und es kann immer mal vorkommen, dass man mal erkrankt, beruflich verhindert ist usw...
- Komm mir bitte keiner mit dem Argument, da sind die Vorbereitungsspiele inklusive. Bis zum 16. Mai werden wir nicht wissen, wieviele Vorbereitungsspiele wir haben werden und wann diese stattfinden!
- Gibt es keine weiteren Preisnachlässe, wenn man bis zum 16.5. bestellt? Einzig Pre-Season-Party mit der Möglichkeit schon Trikots zu kaufen, die es noch nicht einmal ermäßigt gibt (siehe 10% letzte Saison)?!

Den EINZIGEN Vorteil, den ich erkenne, ist der, dass man bei Derbies den VVK nicht nutzen brauch und das man einen sepparaten DK-Eingang hat. Das ist aber auch nur für die bequemen Leute.

Sorry, aber wo ist der VORTEIL, wenn man bis zum 16.5. bestellen soll? Ich kann ihn nicht erkennen.
Ich will jetzt nicht übertreiben, aber sieht ein bißchen so aus, als würden die Fans als Melkvieh betrachtet. Wenn der einzige Vorteil darin besteht, die Mannschaft paar Tage vor einer Saisoneröffnungs zu sehen in Kombination mit einer Trikotvorstellung und der Möglichkeits des Kaufs der neuen Trikots (inkl. der Möglichkeit eines "Blindkaufs"), dann finde ich das ein wenig arm. Noch dazu wurden die Preise erhöht, ohne dies vorher offiziell anzukündigen (vermutlich mit gutem Grund!), Infos über die Ticketpreise zur neuen Saison gibt es auch noch nicht. Das als "dank für Besuche" in dieser Saison?

Ich gebe zu, ich bin enttäuscht. Nicht das ich mir von der GF Fan-Nähe erwartet hätte, aber ein wenig darauf gehofft habe ich. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, einen Fanbeauftragten als Bindeglied zwischen Fans und Gmbh zu haben, der der Geschäftsführerseite verständlich gemacht hätte, dass dies doch etwas modrig riecht und man sich auf den einen oder anderen Kompromiss/Preisnachlass hätte einigen können. Den FB gab es aber letzte Saison nicht mehr und manchmal weiß man erst was man an einem hat, wenn dieser nicht mehr da ist.

Gefällt mir nicht
Zitieren
#6
Und genau das ist doch der Fehler. Man hat hier wieder das Gefühl GmbH und eV ziehen nicht an einem Strang.
Eigentlich müsste die GmbH noch ein riesiges Interesse haben möglichst viele Mitglieder zu werben.
Die Dauerkarte ist jeweils für ein Jahr gültig. Wenn es mal 1-2 Jahre nicht so gut läuft, lassen es viele gleich mal mit der Bestellung.
So eine Mitgliedschaft kündigt man längst nicht so schnell. Und wenn man dann schon Mitglied ist, möchte man den Rabatt für die Dauerkarten ja auch ausnutzenZwinkern
Ausserdem habe ich früher immer stolz meine Dauerkarte rausgeholt, auf der groß "Vereinsmitglied" stand. Man sollte die emotionale Komponente nicht unterschätzen.
Ich werde meine Mitgliedschaft mit Sicherheit nicht kündigen, nur weil es vielleicht wirklich keinen Rabatt mehr geben sollte. Aber für neue Mitglieder muss man sich auch mal ins Zeug legen.
Zitieren
#7
(02.04.2016, 11:26)Boerje schrieb: - Der Preis wäre ja mit Ausnahme der VVK-Gebühr teurer als der reguläre Preis für eine Stehplatzkarte in der abgelaufenen Saison.

Insgesamt bin ich mit der Kritik bei dir, ich finde die Dauerkarten sollten attraktiver werden. Aber dieser Punkt stimmt nicht.
Auch ohne VVK-Gebühr haben die Tickets (Steh, normal) diese Saison bereits 11€ gekostet.
Bei 22 Spielen würde man also (ohne Preiserhöhung) 14€ sparen. Das ist nicht viel, aber immerhinZwinkern
Zitieren
#8
Freunde, Freunde........

auf der einen Seite soll man McGowan und Co. halten sowie die Manschaft weiter verstärken
und auf der anderen Seite sind 10,36 € pro Spiel schon eine Unverschämtheit......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
Maroste 88Freunde, Freunde........

auf der einen Seite soll man ÜMcGowan und Co. halten sowie die Manschaft weiter verstärken
und auf der anderen Seite sind 10,36 € pro Spiel schon eine Unverschämtheit

Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#10
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich halte 10-11€ keineswegs für zu viel. Vor dem Aufstieg in die 2. Liga waren es doch (wenn ich mich richtig erinnere) auch schon 13€, von mir aus können die Preise ruhig noch etwas angezogen werden, wenn es dem Eishockey am Turm zu gute kommt.

Aber ich glaube mit im Verhältnis DEUTLICH günstigeren Dauerkarten würde man sich unterm Strich einen Gefallen tun.
So nach dem Motto: mach die DK 50€ günstiger, dafür verkaufst du 500 mehr davon. Und plötzlich kommen Leute die sich sonst fast nur Freitagsspiele schauen auch Sonntags mal vorbei, weil es ja eh schon auf der Karte drauf ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste