Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg Wochenende
#31
Kracher kosten Geld.
Und je mehr man davon ausgibt,desto weniger hat man am Ende übrig.

Wofür auch immer.............Zwinkern
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#32
(13.09.2015, 21:06)Indianer39 schrieb: Kracher kosten Geld.
Und je mehr man davon ausgibt,desto weniger hat man am Ende übrig.

Wofür auch immer.............Zwinkern

alte Bauernregel ? :)
Zitieren
#33
Na ja es gab da mal eine Mannschaft ...Landsberg..mit einem Granaten Block...Webb und Co..dahinter solide 2 Bloecke das war es. Und am Ende haben sie alles platt gemacht..was keiner so richtig glauben konnte das das funktionieren kann. Sehen wir es eben mal so ein Top Block dahinter 2 solide..vielleicht klappt es ja mit einer ueberraschend guten Plazierung.
Denke vorerst wird nichts mehr passieren, was neue Spieler betrifft.
Jedenfalls sehr gute Ergebnisse bisher,da gibt es nichts zu meckern.
Zitieren
#34
Ackers heute eine Katastrophe gewesen und die Niederlage eingeleitet. Also bei aller Liebe, aber der war ja im Tiefschlaf!!!

Schütt, Bovenschen, Noak, Pohl, Hartmann, Gerartz, Grass - alle unter ihrem Niveau (in der Hoffnung, dass sie es eigentlich besser können müssen). Das war heute gar nix.

Pohanka und Lehmann die einzigen zwei Lichtblicke, vielleicht mit Abstrichen noch Duris und Hein. Über den Rest hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.

Die Holländer haben auch eine sehr gute erste Reihe. Die #5, die #6, die #14 - top. Auch hatten sie einen Testspieler #51, der für ordentlich Furore gesorgt hat. Und ich glaube De Buijter (hoffe der Name ist richtig wieder gegeben) ist auch so ein Agent-Provokateur. Nur nen Meter groß aber der lässt die Fäuste fliegen wie Mike Tyson. Hut ab!

Klar, die Holländer war am provozieren und langen auch gerne mal hin, aber unsere Spieler fielen auch wie die Fliegen. Hab sich regelrecht verhauen lassen, da muss Hartmann die Jungs mal mit zum Training nehmen. Die Holländer hart bei den Checks gewesen.

Die Halle dort ist eigtl ganz in Ordnung, hat ne sehr gute Akustik und die Mädels mit den Schnäpsen - dufte Idee. Das Bezahlsystem mit Münzen ist nicht meins, hatte so bißchen was von Pokern. Aber Bratwurst + Getränke lecker, alle sehr freundlich gewesen und es gab in den Blöcken so genannte Runner, die sobald der Becher leer war nachgefragt und ein neues Getränk geholt haben.

Was mich aber gewundert hat, dass die keine Fanszene haben. Und das als Holland-Meister... Wenn die 10 Leute aber mal ihr "Come on Tilburg come on" oder einfach dieses langgezogene Tilbuuuurg angestimmt haben, hörte sich das auch cool an. Ansonsten aber schön, mit gefühlt 100+x Indianern unterwegs gewesen zu sein. War spaßig!
Zitieren
#35
Interessanter Bericht (wenn man so während eines Spiels überhaupt keine Quelle hat, ist das schon merkwürdig)

Trotzdem finde ich das Ergebnis auswärts, zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden, 400 km Reise, nicht mal übel. Hatten die Holländer auch, ok, aber die sind auch rustikaler. Vielleicht haben sie zum Saisonbeginn alle ihre Form und sind ausgeschlafen.
Zitieren
#36
Hier schon mal ein kleiner Teaser... Zwinkern

https://twitter.com/Schallimow/status/64...4555173888
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
Der Sinn dieses Ausschnitts erschließt sich mir allerdings nicht so ganz - was will uns der Künstler damit sagen?
Zitieren
#38
Ich bleibe dabei: wer hat Bovenschen geholt und vor allem warum??? Meiner Meinung nach technisch völlig überfordert. Mehr als Hau-drauf kam da nicht. In der besagten Szene ist er auch schon an der holländichen Bank vorbei und fährt dann nochmal zurück (wenn ich es richtig gesehen habe). Für solche Strafzeiten fehlt mir das Verständnis.
Zitieren
#39
Nach der Bufferei war klar, dass Bove duschen gehen kann. Manche feiern das Verhalten danach und hätte er "den Kampf" wenigstens gewonnen, okay, aber so wie es gelaufen ist war es einfach nur peinlich...
Zitieren
#40
Ist Bovenschen denn schon fix? Ich dachte der streitet sich noch mit Langenhagen? Oder gab es da schon eine endgültige Entscheidung? Kann er da überhaupt fest verpflichtet werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste