Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg Wochenende
#21
Wie es aussieht wirklich null infos heute aus Tilburg. Oder hat jemand eine Quelle ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#22
Nach 10 min führt Tilburg 3:1
Laut einem vor Ort geht es wohl etwas härter zur Sache
Zitieren
#23
Pause, 3:1
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
3:2
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
Endstand 4:3
Zitieren
#26
(13.09.2015, 11:24)Stephan schrieb: Später dann Gerry anstatt Hein. Die wechseln zur Zeit immer mal.

Das Problem ist, dass die erste Reihe so gut ist, dass der "Rest" nur abstinken kann Zwinkern

Trotzdem muss gerade von Duris mehr kommen.

Klappt bestimmt ! überlegen

Ich habe es ja woanders schon mal geschrieben.
Aus meiner Sicht reicht Duris leider nicht aus um in dieser Oberliga ein wirklich starker Konti zu sein.
Hier hätten wir meiner Meinung nach investieren müssen und einen Kracher holen müssen. In der Oberliga müssen die Kontis einfach Granaten sein und das war und ist ein Duris leider nicht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#27
Die EC Hannover Indians verlieren das Test-Auswärtsspiel bei den Tilburg Trappers mit 3:4.

Die Tore der Indians erzielten :
Frederik Gradl
Branislav Pohanka
Sebastian Lehmann.

Beide Teams sammelten insgesamt stolze 146 Strafminuten, 66 entfielen hierbei auf die Indians.

Auf Seite der Indians erhielt Nick Bovenschen eine Matchstrafe nach einem sehenswerten Faustkampf.

https://www.facebook.com/hannover.indian...2349671329
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
(13.09.2015, 18:53)Stephan schrieb: Die EC Hannover Indians verlieren das Test-Auswärtsspiel bei den Tilburg Trappers mit 3:4.

Die Tore der Indians erzielten :
Frederik Gradl
Branislav Pohanka
Sebastian Lehmann.

Beide Teams sammelten insgesamt stolze 146 Strafminuten, 66 entfielen hierbei auf die Indians.

Auf Seite der Indians erhielt Nick Bovenschen eine Matchstrafe nach einem sehenswerten Faustkampf.

https://www.facebook.com/hannover.indian...2349671329

aber wieder die Dreierbande ... trotzdem schönes Ergebnis
Zitieren
#29
Zitat von ONTARIOBOY

Ich habe es ja woanders schon mal geschrieben.
Aus meiner Sicht reicht Duris leider nicht aus um in dieser Oberliga ein wirklich starker Konti zu sein.
Hier hätten wir meiner Meinung nach investieren müssen und einen Kracher holen müssen. In der Oberliga müssen die Kontis einfach Granaten sein und das war und ist ein Duris leider nicht.
[/quote]


Aha - Ein Kracher! Und wie erkennen wir einen Kracher für die Oberliga? Weil er vielleicht in der letzten Saison 150 Punkte in einem anderen Verein gemacht hat? Davon hatten wir in der Pferdeturm-Geschichte schon genug Spieler, die dann bei uns eine schöpferische Pause eingelegt haben und nach uns wieder ein Kracher waren.
Zitieren
#30
(13.09.2015, 20:10)Tequila schrieb: Zitat von ONTARIOBOY

Ich habe es ja woanders schon mal geschrieben.
Aus meiner Sicht reicht Duris leider nicht aus um in dieser Oberliga ein wirklich starker Konti zu sein.
Hier hätten wir meiner Meinung nach investieren müssen und einen Kracher holen müssen. In der Oberliga müssen die Kontis einfach Granaten sein und das war und ist ein Duris leider nicht.


Aha - Ein Kracher! Und wie erkennen wir einen Kracher für die Oberliga? Weil er vielleicht in der letzten Saison 150 Punkte in einem anderen Verein gemacht hat? Davon hatten wir in der Pferdeturm-Geschichte schon genug Spieler, die dann bei uns eine schöpferische Pause eingelegt haben und nach uns wieder ein Kracher waren.
[/quote]

warum macht man das überhaupt an Duris fest? Kracher ist sicherlich vorteilhaft, vielleicht zusätzlich ? Prohanka scheint übrings keiner der üblichen Verdächtigen zu sein, die nur bei uns nicht scoren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste