Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 15/16
#1
Laut der FB-Seite der Fanatics aus Selb haben wir am 18.09. ein Vorbereitungsspiel gegen die Selber Wölfe
Zitieren
#2
Auch offiziell bestätigt.

http://www.verselb.de/typo3/news/newsdet...9e21c9839f
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Nicht schlecht! Da wissen wir immerhin gleich wo wir stehenEishockey
Zitieren
#4
Selb ist top.

Habe ich jetzt schon richtig Bock drauf.

Hoffentlich finden sich genug Leute für eine organisierte Anreise.

beten
hannoverfallen
Zitieren
#5
(24.04.2015, 18:39)nordstadtapache schrieb: Nicht schlecht! Da wissen wir immerhin gleich wo wir stehenEishockey

Wenn das mit dem ( http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...kfurt.html ) nicht vielleicht ne 2stellige Packung gibt...überlegen
Zitieren
#6
Warum ? Wir wissen doch noch gar nicht wie die Mannschaft der Indians aussieht! Mal abwarten und cool bleiben.
Zitieren
#7
(17.05.2015, 22:28)Hockeyman schrieb:
(24.04.2015, 18:39)nordstadtapache schrieb: Nicht schlecht! Da wissen wir immerhin gleich wo wir stehenEishockey

Wenn das mit dem ( http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...kfurt.html ) nicht vielleicht ne 2stellige Packung gibt...überlegen

Mist, Lanny Gare hätte ich gerne bei uns gesehen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#8
Testspiele gegen Tilburg

http://www.hannover-indians.de/home/news...g-trappers
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Neuer Ground!lachen
Zitieren
#10
Nicht wirklich, aber ich kann das dort gekaufte Trikot endlich Mal wieder tragen. Ob Jürgen auch mal wieder kommt? Mit Trikot?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste