Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Wedemark Scorpions
#41
(29.11.2014, 08:53)NYRangers schrieb: Ich glaube die Mannschaft hat schnell gemerkt das da nichts anbrennen kann nachdem sie den Wedemark Scorpions im ersten Drittel fast ein Knoten in die Beine gespielt hat. Und dann muss man den Gegner nicht unbedingt abschiessen und tut manchmal nicht mehr als nötig!

Es ist nur schade, weil gestern fast 3500 Zuschauer beim Spiel waren, darunter mit Sicherheit auch einige, die nicht so häufig am Turm, da haben sie es einfach ab dem 2. Drittel versäumt, den Zuschauern etwas zu zeigen.
P.S Ich habe ein 8:4 getippt, d.h. 4 Tore Unterschied, bringt mir auf jeden Fall 3 Punkte im Tippspiel.
Zitieren
#42
Ich überlege grad, ob ich in meinen, nächsten Monat, 17 Jahren Turm so ein bescheidenes Spiel gesehen habe. Selbst das 26:0 in der RL gegen den HSV damals war interessanter.

Versteht mich nicht falsch, ich erwarte nicht unbedingt einen 2-stelligen Sieg, aber spielerisch viel mehr. Das erste Drittel hätte ja schon 6:1 oder höher ausgehen müssen und mit mehr Ernsthaftigkeit im gesamten Spiel wären mehr Tore gefalle.

Jedoch einen megagroßen Respekt an den starken Goalie des ESC.

Unsere nördlichen Nachbarn haben ja auch fix gemerkt, dass für die einige Tore drin sind. Gut, auch nur, weil der ECH 10 Gänge zurückgeschraubt hat.

Das war keine Leistung eines Spitzenreiters, einfach nur ein larifari erspielter Pflichtsieg.

Das war auch das erste Spiel, wo ich nach dem Spiel die Mannschaft nicht gefeiert habe, für was auch? Es gab von mir lediglich begeistert Beifall, als man die Trikots auf dem Eis ausgebreitet hat.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#43
Ich denke die Gelegenheitsfans dürfen trotzdem ihren spass gehabt haben. Das ganze Spiel drumrum war eine gute Werbung für die indians.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
(29.11.2014, 10:04)RedIndian schrieb: Unsere nördlichen Nachbarn haben ja auch fix gemerkt, dass für die einige Tore drin sind. Gut, auch nur, weil der ECH 10 Gänge zurückgeschraubt hat.

und sicher auch weil uns eben doch einige ganz wichtige Verteidiger gefehlt haben

Zitat:Das war auch das erste Spiel, wo ich nach dem Spiel die Mannschaft nicht gefeiert habe, für was auch? Es gab von mir lediglich begeistert Beifall, als man die Trikots auf dem Eis ausgebreitet hat.

im Zweifel für 11 Siege in Folge. In letzter Zeit gab es so viele super Spiele an einem Sonntagabend, an dem die Zeit zum ausgiebigen Feiern fehlte, dass kann man dann auch mal bei einem spielerisch nicht so grandiosem aber trotzdem erfolgreichen Derbysieg nachholen, denke ich. Aber das kann natürlich jeder handhaben wie er will.

@RSH Die Choreo war klasse, danke!
Zitieren
#45
(29.11.2014, 10:15)nordstadtapache schrieb: im Zweifel für 11 Siege in Folge. In letzter Zeit gab es so viele super Spiele an einem Sonntagabend, an dem die Zeit zum ausgiebigen Feiern fehlte, dass kann man dann auch mal bei einem spielerisch nicht so grandiosem aber trotzdem erfolgreichen Derbysieg nachholen, denke ich. Aber das kann natürlich jeder handhaben wie er will.

@RSH Die Choreo war klasse, danke!

Stimmt...so habe ich das noch nicht gesehen....sorry!!

@RSH Kann ich nur zustimmen!
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#46
Fotos von gestern... da ich gestern quasi in der Choreo war und nicht gesehen habe sage ich nach den Fotos

Tolle Choreo !

http://www.indians-fotogalerie.de/fotoga...erie-nr-12
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
Top:
Die Zuschauerzahl, fast die 3.500 + auf die ich gehofft hatte,
Die Choreo im Fanblock,
Das erste Drittel, einfach geil, tolle Kombinationen und schöne Tore,
Gundlach im Tor von Wedemark mit tollen Paraden und einem "Monstersave".

Schwach:
Das zweite Drittel,
Die Chancenverwertung.

Letzlich ist meine Tipp mit 7:2 fast richtig gewesen.

Ein Arbeitssieg mit dem man leben kann.

Ich glaube, neutrale Fans, von denen, so wie es aussah, wohl einige anwesend waren, werden die Leistung über die ganze Spielzeit wohl richtig einordnen können. Sie haben im ersten Drittel eine Klasseleistung gesehen, und das, wenn das 2. und 3. Drittel genauso gelaufen wäre, ein zweistelliger Sieg normal gewesen wäre. Aber auch, das die Mannschaft im zweiten Drittel mehrere Gänge zurückgeschaltet hat um im letzten Drittel zumindestens das Ergebnis noch "geringfügig" zu erhöhen.
Zitieren
#48
http://www.indians-fotogalerie.de/fotoga...erie-nr-12

Als Sponsor auf dem Bild 32 müßte man fast die Galerien durchgehen und dann einen Kalender rausbringen mit solchen Bildern;-)
Zitieren
#49
(29.11.2014, 11:34)GuinnessGunnar schrieb: http://www.indians-fotogalerie.de/fotoga...erie-nr-12

Als Sponsor auf dem Bild 32 müßte man fast die Galerien durchgehen und dann einen Kalender rausbringen mit solchen Bildern;-)

Der Link will nicht.
Hier mal richtig: KLICK

Das Bild ist der Hammer, da freut sich der Sponsor.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#50
Das 1:0 schiesst schon wie gegen HSV und Ritter der Gegener, trotz gefühlt 99% Ball - äh, Scheibenbesitz. Man gewöhnt sich langsam daran.
Dann, die Wedemarker quasi schon aus der Halle geschossen, das 2. Drittel: der Tabellenletzte gewinnt beim Spitzenreiter 1:0 verbittertAuf den Tisch hauendurcheinanderDummsauer (weiß nicht, welcher Smilie besser passt)
Ich denke mal, unsere Jungs haben gemerkt, dass man sich für das nächste Spiel schonen kann.
Hab diesmal auch noch nen Gelegenheitsfan dabei gehabt: "zufrieden mit dem Spiel, dem Bier und der Pizza, fand die Stimmung mal wieder allererste Sahne" - Gelegenheitsfans-Herz, was willst du mehr? Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste