Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Wedemark Scorpions
#1
Es dauert zwar noch bis Freitag, aber ich eröffne schon mal das Thema.
Das erste Oberliga-Punkt-Heimspiel-Derby gegen die Wedemark Scorpions.
Ich freue mich auf
einen schönen Eishockeyabend mit geiler Stimmung;
bin gespannt auf die Neuverpflichtung Chris St. Jacques bei Wedemark
und rechne, endlich wieder an einem Freitagabend, mit einer stattlichen Zuschauerkulisse 3500 +.
Es sind bis jetzt schon 421 von 581 Sitzplatzkarten auf der Sitzplatztribüne verkauft. Ich gehe mal davon aus, bis jetzt wohl auch schon einiges an Stehplatzkarten, und es werden bis Freitag wohl auch noch reichlich Karten verkauft werden.
FeiernApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#2
3500 wäre schon eine tolle Zahl, hoffe auf mehr, befürchte weniger....Zwinkern

Aber Schünis Bday wird schon noch ein paar Gesichter in die NK locken Applaudieren
Zitieren
#3
Das gehört hier zwar nicht wirklich rein, aber ich habe mal weiter in die Zukunft bei Eventim geschaut und glaube, uns stehen ein paar stimmungsvolle Wochen rund um die Feiertage bevor. Am 19.12. gegen die Harzer sind heute schon weniger Sitzplatzkarten zu haben als für Freitag gegen die Wedemärker.

Da steigt doch die Vorfreude ............. Applaudieren
Zitieren
#4
Ich freue mich ebenfalls sehr auf Freitag und vor allem auf einige schöne Tore der Indians.
Zitieren
#5
Hat einer noch mal bitte den Link wo man die Auslastung der Veranstaltungen sehen kann? In der Standardansicht kann man das ja nicht sehen. Danke!
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Ich finde immer nur die Auslastung bei den Sitzplätzen über die Saalplanbuchung. Für den Stehplatzbereich wird nur die Verfügbarkeit in hoch - niedrig angegeben.
Zitieren
#7
(25.11.2014, 11:19)Bertl schrieb: Ich finde immer nur die Auslastung bei den Sitzplätzen über die Saalplanbuchung. Für den Stehplatzbereich wird nur die Verfügbarkeit in hoch - niedrig angegeben.

Ja, anders mache ich es auch nicht. So komfortabel wie früher, als man noch genau die verkauften Karten sehen konnte, ist es leider nicht mehr.
Zitieren
#8
Kommt mit auf meine persönliche "was man verbessern sollte" Liste für die neue Saison. Neben Spielerbildern im Pointstreak, eine kleine regelmäßige (!) Zusammenfassung auf Youtube der Heimspiele und das zählen der Schüsse aufs Tor.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
wäre alles vorhanden...

... muss halt nur wer machen!
Fotos sind da, gefilmt wird und Schüsse werden auch gezählt
Zitieren
#10
(25.11.2014, 11:19)Bertl schrieb: Ich finde immer nur die Auslastung bei den Sitzplätzen über die Saalplanbuchung. Für den Stehplatzbereich wird nur die Verfügbarkeit in hoch - niedrig angegeben.

verfügbare Stehplätze für Freitag 2500..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste