Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Snus
#1
(24.10.2014, 05:53)DerRieseausH schrieb: Zwei HSRs??? überlegen

Waren es in Langenhagen auch, glaube ich.

Mal eine andere Frage: Ist heute Abend vielleicht jemand da, dem ich ein oder zwei Dosen Snus abnehmen könnte?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#2
@ LeChief....

muß Weihnachten eh Nachschub holen.

[Bild: general-los.jpg]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Heißt das, Du hast noch was?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#4
Ja det stämmer....

Tva burkar General kostar 90 SEK lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Ich bin leider schon auf der Arbeit, hättest du gestern Bescheid gesagt hätte ich dir zwei Dosen TreAnkare mitbringen können.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Danke fürs Verschieben.... ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Ach so... hat jemand eine Quelle für Swedish Match Snus (Röda, General, Catch usw.) oder Skruf an der Hand ? Die liefern ja leider nicht mehr in die EU....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Ausgezeichnet. Ich hoffe, 10,-€ tun es auchZwinkern
Wann und wo passt es Dir?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#9
Immer diese Suchties...Zwinkern Swedish Match ist immer ein wenig schwierig...das lass ich mir meist direkt aus Schweden mitbringen...:)
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#10
(24.10.2014, 08:54)Le Chief schrieb: Ausgezeichnet. Ich hoffe, 10,-€ tun es auchZwinkern
Wann und wo passt es Dir?

erste Pause bei Bomber, muß noch Zugtickets für die Wedemark holen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste