:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Snus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(24.10.2014, 05:53)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Zwei HSRs??? überlegen

Waren es in Langenhagen auch, glaube ich.

Mal eine andere Frage: Ist heute Abend vielleicht jemand da, dem ich ein oder zwei Dosen Snus abnehmen könnte?
@ LeChief....

muß Weihnachten eh Nachschub holen.

[Bild: general-los.jpg]
Heißt das, Du hast noch was?
Ja det stämmer....

Tva burkar General kostar 90 SEK lachen
Ich bin leider schon auf der Arbeit, hättest du gestern Bescheid gesagt hätte ich dir zwei Dosen TreAnkare mitbringen können.
Danke fürs Verschieben.... ;-)
Ach so... hat jemand eine Quelle für Swedish Match Snus (Röda, General, Catch usw.) oder Skruf an der Hand ? Die liefern ja leider nicht mehr in die EU....
Ausgezeichnet. Ich hoffe, 10,-€ tun es auchZwinkern
Wann und wo passt es Dir?
Immer diese Suchties...Zwinkern Swedish Match ist immer ein wenig schwierig...das lass ich mir meist direkt aus Schweden mitbringen...:)
(24.10.2014, 08:54)Le Chief schrieb: [ -> ]Ausgezeichnet. Ich hoffe, 10,-€ tun es auchZwinkern
Wann und wo passt es Dir?

erste Pause bei Bomber, muß noch Zugtickets für die Wedemark holen Zwinkern
Seiten: 1 2 3