Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamm vs. Indians - Der letzte Akt
#41
5:3, ein gelungener Saisonabschluss, das Team hat heute nochmal alles gegeben und einen Auswärtssieg errungen, wirklich klasse.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#42
Das war heute das I-Tüpfchen auf eine geile Saison...Jetzt wenn es geht eine geile Mannschaft zusammen stellen und schon mal freuen auf September..
Zitieren
#43
Wenn die Vorbereitungsspiele aehnlich beginnen wie diese Saison sind es ja nur noch fuenfeinhalb Monate bis zum naechsten Heimspiel... Zwinkern
Zitieren
#44
GROSSARTIG! GRATULATION! ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#45
So, wieder daheim.

Ein toller Saisonabschluss. Verdient gewonnen. Stimmung gut und den klammen Eisbären mal wieder über 1000 Zuschauer gebracht.

Fotos und Spielbericht gibts dann morgen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
Dank an die ca.300 Indians Fans für ne tolle Party.Denke es war ein würdiger Abschluss für beide Mannschaften.Nach dem Spiel wurde übrigens bekannt gegeben auch nächste Saison wird es wohl Oberliga Eishockey in Hamm geben
Gruß aus Welver.
Zitieren
#47
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Grüße nach Hamm
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
(23.03.2014, 23:58)hueppi schrieb: Nach dem Spiel wurde übrigens bekannt gegeben auch nächste Saison wird es wohl Oberliga Eishockey in Hamm geben
Gefällt mir

Zitieren
#49
(23.03.2014, 21:03)Maroste 88 schrieb: Wenn ich so überlege wie wir am Anfang über Oster hergezogen sind....

Asche auf mein Haupt !!

Ein Goalie Problem haben wir nun wirklich nicht.

Tolle Entwicklung ... ApplaudierenApplaudieren

Nochmal DANKE an das gesamte Team !
*hust*
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#50
Toller Sieg. Eine sehr gute Leistung. Neben Sanders und Koziol war Pohl der beste Mann auf dem Eis. Griffig in der Verteidigung, dabei Hart aber Fair.

War ein schöner Abschluß der Saison.

Und vor der Tür war das Essen und der Service besser.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste