:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hamm vs. Indians - Der letzte Akt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
So, Morgen ist es dann soweit. Es endet dann wirklich die erste Saison nach dem Beinahe-KO und dem Neustart in der Oberliga.

Ich hoffe die Mannschaft belohnt sich Morgen in Hamm selbst für die schwere Arbeit in den letzten Monaten und knüpft an die Leistung der ersten 30. Minuten vom gestrigen Freitag an.

Die nächsten Monate dürfen dann aber gerne etwas "unaufgeregter" ablaufen und das "Team hinter dem Team" viel Kraft für die neuen Aufgaben schöpfen.

Was ich aber besonders hoffe ist, dass das Team in großen Teilen zusammen bleibt und auch die beiden Kontis im nächsten Spätsommer wieder in Hannover landen.
[attachment=176]

Ein paar Indianer sind schon vor Ort
[attachment=177]

Das letzte warmspielen der Saison
Mit einem Sieg in die Saison gestartet und mit einem Sieg die Saison beendet....
ist das Stadion so voll überlegen wenn im Liveticker steht, tausende Menschen vor der Nase? Zwinkern
manno 1:0 Hamm

Ja sehr schön, 1:1 Sanders
lachen 1:1 Applaudieren
Hannover Indians - Brendan Sanders der Schwache
Beide Teams auf Augenhöhe . Indians zum Ende besser. Man sollte aber die dummen Strafzeiten weglassen
Toooooooooooor EC Hannover Indians (1:2) - Brendan Sanders #12 wieder der Schwache
Seiten: 1 2 3 4 5 6