Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Weiden (2. PO-Spiel)
#51
2:7
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#52
Es ist und bleibt verdient.
Zitieren
#53
2:8
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#54
3:8
3:8 (EQ) #36 PISTILLI Matthew
(#40 MESSING / #28 BRÄUNER)
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#55
An die Statistikfreaks, wann haben wir eigentlich das letzte mal ein ausverkauftes Heinspiel gewonnen?
Zitieren
#56
Was für eine Vorfreude auf ein heißes umkämpftes und ausverkauftes Spiel !

Der Südmeister am Turm und wir natürlich auch.

Da geht man mit breiter Brust aufs Eis, schmeißt sich in Schüsse, checkt den Gegner und gibt keinen Zentimeter des heimischen Eises freiwillig her !

Oder man kommt aufs Eis wie die Indiens......

Mutlos, lustlos, weit vom Gegner mit eingezogenem Schwanz und gesengtem Kopf Angst Angst


Bisher hab ich das immer gegen die Scorpions erlebt und das war schon immer schlimm aber heute war Playoff und die Hütte brannte.

Sorry aber sowas von harmlos und unmotiviert ist schlichtweg schwer zu ertragen.

Wir hatten aber auch nichts auf dem Eis was an die Indians erinnert.

Auch wenn es natürlich noch nicht soweit ist, so kann man eine Saison auch wegschmeissen.

Wer Leistungsträger sehen wollte mußte sich halt den Gegner anschauen.

Unsere hatten heute wohl eher Taucherlehrgang.

Wir sehen uns dann im September...... Nase bohren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#57
Dann Sonntag ohne die Sakkos?


Zitieren
#58
Brutal. 

Du freust Dich auf ein Wunderkerzenmeer, ausverkaufter Pferdeturm, eine Mannschaft die sich zerreißt, ein geiles Spiel und…

…nach 2 Minuten war der Drops gelutscht, die Messe gelesen, das Spiel vorbei.Man hatte nicht den Hauch einer Chance.

Letztlich ein Qualitätsunterschied. Weiden die bessere Mannschaft. Die Indians bei ausverkauften Haus (mal wieder) mit einem miserablen Beginn. Die Frage, warum das so ist, kann ich mir nicht erklären. Ist es wirklich der Druck, mit dem die Mannschaft nicht umgehen kann? Da muss doch mehr hinter stecken…

Klar kann man ein Spiel verlieren. Aber nach zwei respektive spätestens zehn Minuten? In dieser Art und Weise? Warum keine Auszeit? So viele Fragen. Einfach enttäuscht. 

Respekt an Weiden. Starkes Spiel. Verdient gewonnen. Bei so einer Leistung wird es für jeden Gegner schwer…
Zitieren
#59
Das ist Oberliga Eishockey vs 2.Liga Eishockey
Da fehlt eben einiges, wenn man aufsteigen wollte aber die Liga forciert natürlich solche Kraftakte durch nur einen Aufsteiger.
Oberes Tabellendrittel, Viertelfinale, ausverkaufte Halle, maximale Ausbeute...
Zitieren
#60
Mit etwas Abstand….

Wir können sicher diskutieren über: 

- einen unglücklichen Verlauf
- individuelle Fehler
- fehlende Trainer Impulse 
- zu schwache Kontis 
- zu wenig PO Spirit
- zu viel Druck
- ….

Letztendlich hat Weiden eine sehr große Qualität zum wichtigen Zeitpunkt auf dem Eis abgeliefert! 

In allen Belangen ist dieses Team einfach besser als wir es sind. 

Das haben die heute gezeigt und das ist wohl einfach auch so. 

Egal was drum herum passiert. 
Und wenn wir heute 3:5 verloren hätten. 

Schade für den Pferdeturm Abend, den viele von uns erhofft haben. 

Dennoch war wie so oft viel an dem Abend außergewöhnlich gut. Unter dem Strich aber letztendlich dann eben enttäuschend. 

Wir scheiden vermutlich ( ziemlich sicher und klar ) gegen ein Team aus, welches seinen Zenit noch nicht mal über einen langen Zeitraum zeigen musste. 

Die Scheich Truppe aus der Nachbarschaft mag dennoch favorisiert sein, aber ein Selbstläufer wird das gegen diese Weidener Mannschaft eher nicht. 

Technisch, spielerisch aber auch körperlich kann die Weidener Mannschaft sehr viel. 

Wir können damit nicht mithalten und wenn wir ehrlich sind, war das nach dem Saisonverlauf und einer objektiven Selbsteinschätzung auch von vornherein klar. 

Hoffnung hat man ja trotzdem, aber in diesem Fall brauchen wir eigentlich keine alleinige Schuldige finden.

Wir müssen eigentlich keine Gründe diskutieren, sondern sollten anerkennen, dass der Gegner einfach deutlich stärker ist und war.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste