Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Weiden - ECH
#51
(28.03.2023, 21:35)hellsau schrieb: War das gerade die kürzeste Pressekonferenz aller Zeiten? ;-)

Wie lang ging die jetzt? 90 Sekunden oder sind sie unter 1 Minuten geblieben?
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#52
(28.03.2023, 21:29)TurmOldie schrieb:
(28.03.2023, 21:22)BKASCHLEIF schrieb: Ich greife mal die obligatorische Frage vor ...

Haben Pistilli, Tiainen und Selan eigentlich mitgespielt?

Antwort: Ja


Danke für eure Aufmerksamkeit und gute Nacht

Mein Vorschlag: wir lassen das Thema mal bis Saisonende. Hat sich irgendwie überlebt.

... und ist auch von einigen mittlerweile unmenschlich geworden.
Zitieren
#53
(28.03.2023, 21:29)Chief-13- schrieb: Wir haben uns mMn gut verkauft. Habe ehrlich gesagt mit schlimmeren gerechnet
Wäre bei etwas mehr Scheibenglück anders ausgegangen. Bin auf Freitag gespannt, könnte eine Interessante Serie werden.

Nach dem 2:0 in der achten/neunten Minute habe ich auch mit fast zweistellig gerechnet. Aber so, denke ich mal geht das Ergebniss in Ordnung. Freue mich schon auf Freitag.
Zitieren
#54
(28.03.2023, 21:41)Chief-13- schrieb:
(28.03.2023, 21:35)hellsau schrieb: War das gerade die kürzeste Pressekonferenz aller Zeiten? ;-)

Wie lang ging die jetzt? 90 Sekunden oder sind sie unter 1 Minuten geblieben?
lachen

Hallo, 1 Minute Björn mit Zusammenfassung, Buchwiesers zwei Sätze hab ich noch gar nicht mitbekommen, da kam schon das Pfiat die.


Zitieren
#55
Ich muss unsere Mannschaft einfach mal loben. Nach dem frühen Rückstand sich so in das Spiel zurück zu kämpfen verdient Respekt. Wie sich da trotz 2 Tore Rückstand noch in die Schüsse geworfen wurde, kämpferisch einfach Klasse! Und das trotz des Kraftaktes 49 Stunden zuvor, dazu kommt noch die Busfahrt, wenn auch ein tag vorm Spiel... Da brauch mir keiner kommen, dass sind Profis, die müssen das alles abkönnen. Guckt euch die Fußballer an, bei drei Spielen in einer Woche gibt es nur ein Thema "unzumutbare Belastung". Ganz davon abgesehen das die "Übermannschaft" Weiden eine wirkliche Vorbereitung auf das Spiel hatte und sich auf die Spielweise der Indians einstellen konnte.
Jetzt heißt es gut regenerieren für Freitag und dann volle Kraft voraus. Ohne Angst Fehler zu machen - höchst aggressiv die Devils unter Druck setzten und den ausverkauften Turm bloß nicht als Druck sehen. Ein Spiel 4 wäre Super, danach ist alles drin! Auf geht´s Hannover!
Zitieren
#56
Weiden hat sich nicht als die Übermannschaft präsentiert, für die sie gehalten wurde. Hätten die Indians in der Defense eine bessere Leistung abgerufen, dann hätte es eng werden können. Hätte, hätte - ich blicke dem weiteren Verlauf der PO optimistisch entgegen.
Zitieren
#57
(29.03.2023, 08:54)Boomer schrieb: Weiden hat sich nicht als die Übermannschaft präsentiert, für die sie gehalten wurde. Hätten die Indians in der Defense eine bessere Leistung abgerufen, dann hätte es eng werden können. Hätte, hätte - ich blicke dem weiteren Verlauf der PO optimistisch entgegen.

Deswegen auch "Übermannschaft"
Zitieren
#58
(29.03.2023, 08:54)Boomer schrieb: Weiden hat sich nicht als die Übermannschaft präsentiert, für die sie gehalten wurde. Hätten die Indians in der Defense eine bessere Leistung abgerufen, dann hätte es eng werden können. Hätte, hätte - ich blicke dem weiteren Verlauf der PO optimistisch entgegen.

Richtig. Wir stehen aber in fast allen PO Spielen in der Defensive nicht gut. Das macht mir etwas Sorge!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#59
Weiden aber auch nicht. Was die gestern teilweise für hahnebüchende Fehler im eigenen Drittel hatten war der absolute Wahnsinn und hätte bestenfalls bestraft werden müssen. Wurde es aber nicht. Von einer Übermannschaft würde ich nicht sprechen, in den entscheidenden Momenten qualitativ einfach ein Stück besser und gedankenschneller. Wobei sie anscheinend noch besser spielen können, laut Kommentatoren. Die Indians mutig und mit offenem Visier, das fand ich gut und wir hatten im ersten Drittel noch drei Hochkaräter von Bacek, Pohanka und R. Palka. Wenn es da zwischenzeitlich klingelt verläuft das ganze Spiel anders.

Was mich immer wieder belustigt sind die vorab definierten Erklärungen, wenns nicht läuft wie gewünscht. Hätte Weiden verloren, hätte man gesagt sie wären nicht mehr im Rhytmus gewesen und Vorteil Indians. So sagt man, die Indians sind aufgrund der 5 Spiele gegen Höchstadt und der Auswärtsfahrt im Nachteil (wobei sie schon vorgestern angereist sind und regenerieren konnten, sahen zumindest nicht müde aus).

Gestern war es das erste Spiel der Serie, wo auch etwas Pech dabei war. Ich bin gespannt auf Freitag, ich mag das Wort mit dem D am Anfang und dem ruck am Ende ja gar nicht richtig ausschreiben, aber es lässt sich festhalten, dass ein ausverkaufter Pferdeturm sowie der Rückstand in der Serie schon ein wenig das Nervenkostüm strapazieren könnte. Ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel und eine gute Leistung eines jeden Einzelnen, dann kann man auch mal gegen favorisierte Mannschaften gewinnen.
Zitieren
#60
Wie gesagt, die schieben den Bus auch nicht selber in den Süden. Das als Grund für irgendwas anzuführen, zumal Weiden nicht Rosenheim ist, nunja...


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste