Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 22/23
(16.09.2022, 16:26)TurmOldie schrieb:
(16.09.2022, 15:21)Boomer schrieb: Die Hallenalesen heute mit 7 Ausfällen am Turm, u. a. L. Valasek und S. Albrecht.

Na, sofern wir nicht wieder mit 15 Ausfällen antreten, hätten wir ja ne echte Chance.

Es waren mindestens 15 Ausfälle. Die Kontis waren wieder unsichtbar, bitte austauschen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Alles grottig. Ich schaue mir die Saison kein Vorbereitungsspiel mehr an  Zwinkern
Zitieren
(16.09.2022, 21:59)Indianer schrieb:
(16.09.2022, 16:26)TurmOldie schrieb:
(16.09.2022, 15:21)Boomer schrieb: Die Hallenalesen heute mit 7 Ausfällen am Turm, u. a. L. Valasek und S. Albrecht.

Na, sofern wir nicht wieder mit 15 Ausfällen antreten, hätten wir ja ne echte Chance.

Es waren mindestens 15 Ausfälle. Die Kontis waren wieder unsichtbar, bitte austauschen!

Finden quasi gar nicht statt. Bitter.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Das Ergebnis ist für mich zweitrangig und ohne die beiden Fehlentscheidungen zu den Strafen vor dem 2:3 und 2:4 werte ich das Spiel mal als Unentschieden. Eine klare Leistungssteigerung zu den vorangegangen Spielen. Das macht Hoffnung. Von den Kontingentspielern auch Selan heute deutlich besser als in den letzten Spielen. Die beiden da vorne im Angriff aber komplett unsichtbar. In der Reihe Pistilli Esposito Biezais ist nur Nico aufgefallen und er ist für mich auch die Überraschung der Vorbereitung. Die beiden anderen scheinen momentan nicht das Niveau zu haben was man sich erhofft hat. Ich denke auch das kann und darf man sich nicht mehr so lange ansehen und muss handeln.
Zitieren
Ich denke, der letzte Satz ist sehr wichtig. Bisher spielen ja wohl viele nicht auf dem gewünschten Niveau. Ab nächstem Wochenende gilts, da gibt es dann keine Entschuldigungen mehr. Und da werden dann gerade die Kontis unter besonderer Beobachtung stehen.
Zitieren
(16.09.2022, 22:42)sinnlos schrieb: Das Ergebnis ist für mich zweitrangig und ohne die beiden Fehlentscheidungen zu den Strafen vor dem 2:3 und 2:4 werte ich das Spiel mal als Unentschieden. Eine klare Leistungssteigerung zu den vorangegangen Spielen. Das macht Hoffnung. Von den Kontingentspielern auch Selan heute deutlich besser als in den letzten Spielen. Die beiden da vorne im Angriff aber komplett unsichtbar. In der Reihe Pistilli Esposito Biezais ist nur Nico aufgefallen und er ist für mich auch die Überraschung der Vorbereitung. Die beiden anderen scheinen momentan nicht das Niveau zu haben was man sich erhofft hat. Ich denke auch das kann und darf man sich nicht mehr so lange ansehen und muss handeln.

Mich stört bei den Beiden weniger, daß sie vielleicht keine Form haben oder Anpassungsprobleme (an was?). Mich stört massiv, daß die keinerlei Eigeninitiative zeigen, die fahren eigentlich nur rum als wenn sie nicht dazugehören. Immer vorsichtig mit Kommentaren über Qualitäten würde ich dennoch meinen, daß man da weder spielerisch noch einsatzmäßig einen Trend nach oben erkennen kann.

Ich hab mich jedenfalls bei jedem Spiel gefragt, was an Bowles und Gibbons eigentlich schlecht war, die haben, selbst wenn sie finster drauf waren, noch Präsenz gezeigt. Nico als Center in der Reihe ist Verschwendung oder wenn man so will, auch Entertainer.
Zitieren
Also, wenn ich mich nicht täusche, sind im Sturm 5 Neuzugänge zu integrieren. Alle 5 haben in ihren Stationen gezeigt, dass sie Hockey spielen und verstehen können, sogar tw. höherklassig.

Dazu die 7 "alten", die uns im letzten Jahr gezeigt haben, das es nicht nur über Wille und Kampf geht, sondern auch mit spielerischen Mitteln. Viele von uns haben gesagt, das sie zum ersten Mal ein System im Spiel entdecken konnten ( ich auch ).

Es kann doch gar nicht sein, das auf einmal keiner der Genannten nicht mehr weiß, was er zu tun hat.

Gleiches könnte man sicher auch über die Defensivabteilung schreiben..........

Für mich scheint es so, als ob tatsächlich mal wieder ein neues System einstudiert werden soll, was aber anscheinend, zumindest bisher, überhaupt nicht funktioniert. Das macht dann auch Integration der Neuen doppelt schwer, weil die Alten sie nicht "mitnehmen" können.

Warum und wieso man ein recht erfolgreiches System über den Haufen wirft, wissen nur die Verantwortlichen.

Ich mag mich täuschen, aber das ist nach all dem, was bisher geboten wurde, mein Erklärungsversuch  überlegen
Zitieren
Bowles wollte man halten und hat sich bemüht, aber er wollte wohl weiterziehen. Bei Gibbons habe ich nach der Wortwahl damals eher den Eindruck, dass man ihn nicht wollte, weil man dachte, man könnte sich steigern. Denkste. Falls möglich, zurückholen, gkaube, der hat noch keinen neuen Vertrag.
Zitieren
Unglaublich… die Auftritte machen mich langsam nicht nur sprachlos sondern auch etwas angefressen.

Aber ist ja nur Vorbereitung… 
Angst

Grübele gerade wo man da eine klare Verbesserung hätte ausmachen können?! 
überlegen

Nicht vergessen bei Halle fehlten gestern noch ca. 5-6 richtig gute Spieler. Und trotzdem hatten die in meinen Augen die bessere Spielanlage. 
Weiß gar nicht, wie oft man am Ende des Spiels dem Gegner allein im eingenen Drittel den Puck immer wieder auf den Schläger gespielt hat denn nach 15 mal Anfang/Mitte des zweiten Drittels habe ich dann aufgehört mitzuzählen! Wahnsinn…

Die können doch alle nicht das Eishockeyspielen verlernt haben! Oder denken da einige nach dem Erfolg wird die neue Saison mit nem Platz unter den ersten vier quasi ein Selbstläufer?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich habe ja bisher nur wenige Spiele gesehen. Hier ist immer wieder von einem angeblich neuen System die Schreibe, das LS spielen lassen soll und dessen Umsetzung nicht klappt. Erklärt doch bitte einmal jemand kurz, worin dieses neue System besteht. Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste