Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Vorbereitung Saison 22/23
#1
Hat eigentlich jemand das Spiel 1 vs. Riessersee gesehen und kann hier erste Eindrücke schildern?
Zitieren
#2
Ich habe es nicht gesehen, aber die Highlights gibt es hier: https://www.thefan.fm/details/1nW8LhgM/

Und die Stats: https://www.gamepitch.de/fs/game-recap/?...League=099#
Zitieren
#3
Ich habe es gesehen und es lief noch nicht viel zusammen. Ist aber Vorbereitung und sollte man nicht überbewerten. Besonders unsere beiden Sturm-Kontis hingen noch ziemlich in der Luft. Ich bin aber zuversichtlich. Das wird schon noch. Ich bin sicher, daß wir bereits morgen in Füssen eine Steigerung sehen werden.
Zitieren
#4
Ich habs auch gesehen. Viele ungenauigkeiten und Stückwerk. Pistilli mit einem technisch schönen Solo in UZ. Insgesamt aber hohes Tempo, wenn das auf dem Tempo noch genauer wird mit den Pässen und Laufwegen bin ich ganz optimistisch.
Zitieren
#5
Gegentor 3 und 4 fand ich sehr ärgerlich und schwach verteidigt. Ansonsten halt ein Vorbereitungsspiel. Man konnte gute Ansätze sehen, aber es hat noch nicht alles zusammengepasst. Fand unsere Leistung und Laufbereitschaft insbesondere im ersten Drittel schon ganz gut, hinten raus hat dann glaube ich die Luft gefehlt.
Zitieren
#6
Ich fand's ernüchternd und hoffe heute auf eine Steigerung.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#7
bis auf das erste und letzte Tor waren die alle schwach verteidigt, Dalgic fand ich ganz gut. Ansonsten sah das aus, als hätte der Gegner schon 4 Monate Eistraining und wir zum ersten Mal auf dem Eis. Schauen wir mal heute ....
Zitieren
#8
Immer bedenken, wir hatten überproportional viel Trainingseiszeit in den Beinen.
Im heutige Spiel auch noch.
Zitieren
#9
Alles eine Frage der Erwartungen.
Ich bin froh, dass wir nicht a) mega auf den Sack bekommen haben, b) die Geschwindigkeit in Teilen mitgehen konnten, c) keine unnötigen Prügeleien mitgemacht haben (#weiden).

Ansonsten viel Stückwerk - erwartbar. Uns ist mit 2-Jahres-Parker eine große Säule weggebrochen. Das kann noch nicht so schnell ersetzt werden.

Auffällig für mich positiv Dalgic, in toller Frühform. Wenn ich auf Selan geachtet habe, fand ich seine Ruhe und Sicherheit an der Scheibe beeindruckend. Erhoffe mir aber natürlich noch mehr Impulse im Spiel nach vorne.

Es ist Vorbereitung. Es war ein Süd-Oberligist. Alles gut.
Zitieren
#10
Heute wird mal wieder viel Unterzahl geübt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste