Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH vs. Herner EV
#41
... weil?
Jedenfalls nicht, weil es eine einhellige Meinung unter den Fans / hier im Forum gibt, bei welchem Spieler / welchen Spielern eine Vertragsverlängerung auf Ablehnung stoßen würde...
Zitieren
#42
(21.02.2024, 16:28)Boerje schrieb:
(21.02.2024, 10:11)NYRangers schrieb: Bei R.Palka war man sich halt sicher das diese Verlängerung gut ankommt! Zwinkern

Beste Aussage. Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Impliziert sie doch zugleich, dass andere Vertragsverlängerungen, die etwaig schon früher feststanden, nicht kommuniziert wurden, weil ... Zwinkern

Da kommen wir der Sache  schon etwas näher…

Sehr wahrscheinlich weil man weiß das nicht jede Verlängerung von jedem Fan verstanden oder nachvollzogen werden kann, was eine unschöne Diskussion zur Folge hätte… 

Das will man in dieser wichtigen Saisonphase wohl nicht! 

Ist jetzt nur so ein Gedanke von mir….

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#43
(21.02.2024, 16:17)Nils#7 schrieb:
(21.02.2024, 12:47)Chris_Colt schrieb: Außerdem sollte es bei niemandem für einen Herzinfarkt sorgen, wenn ein 42(?)-jähriger Goalie verlängert…eigentlich für alle eine win-win Situation, auch für den ambitionierten 23-jährigen Nachwuchsgoalie.
Eine Win-Situation sicherlich für den 42jährigen. Bei DMB bin ich mir nicht sicher. Würde mir da auch so meine Gedanken machen, wenn die Topspiele der „Erfahrene“ machen darf. 2/3 der Saison steht Jäger im Tor und Miserotti darf dann gegen die schwächeren Teams mal ran. Nach einem gerechten Wechsel während der Saison auf der Torhüterposition, wie vielleicht geplant, sah das jetzt nicht aus. Ich hoffe DMB bleibt am Turm.
Ich hoffe auch das DMB bleibt.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass DMB zu Saisonbeginn nicht sicher wirkte.
Das hatte natürlich seine Gründe.
Jaeger hingegen war in Topform.
Zu dem Zeitpunkt verständlich, dass Jaeger da die stärkeren Gegner bekommen hat.
Inzwischen sind beide gleich stark.
Und daher bekommt DMB auch seine Spiele gegen die stärkeren Gegner.
Zitieren
#44
(21.02.2024, 16:17)Nils#7 schrieb:
(21.02.2024, 12:47)Chris_Colt schrieb: Außerdem sollte es bei niemandem für einen Herzinfarkt sorgen, wenn ein 42(?)-jähriger Goalie verlängert…eigentlich für alle eine win-win Situation, auch für den ambitionierten 23-jährigen Nachwuchsgoalie.
Eine Win-Situation sicherlich für den 42jährigen. Bei DMB bin ich mir nicht sicher. Würde mir da auch so meine Gedanken machen, wenn die Topspiele der „Erfahrene“ machen darf. 2/3 der Saison steht Jäger im Tor und Miserotti darf dann gegen die schwächeren Teams mal ran. Nach einem gerechten Wechsel während der Saison auf der Torhüterposition, wie vielleicht geplant, sah das jetzt nicht aus. Ich hoffe DMB bleibt am Turm.

Wie vorher schon gesagt, diese Saison mußte der Junge auch geschützt werden. Man hat am Anfang gesehen, dass er mitgenommen war. War es richtig zu versuchen ihn mit Spielen gegen einfachere Gegner wieder aufzubauen? Hinterher ist man immer schlauer. 
Ich glaube,es war anders geplant, man musste auf die emotionale Situation reagieren, im Hinblick aufs Team aber auch auf den Spieler. Ihm Spiele zu geben, wenn er will, aber eben diese Saison auf Jäger zu setzen. Im Grunde war er ja genau deshalb geholt worden.
Inzwischen ist DMB wieder gefestigt. Das würde in Zkunft ganz anders verteilt werden.
Zitieren
#45
Mit Ausnahme des letzten Wochenendes, wo Jäger nach dem Warm-Up sich wieder umzog, gab es die ganze Saison (!) kein einziges Wochenende, in dem DMB beide Spiele bekam. Auch nicht nach einem Zu-Null-Spiel. Andersherum war das durchaus der Fall.

Und mit Ausnahme des Spiels gegen die Wedemark jetzt im Februar bekam Jäger stets den Vorzug bei stärkeren Gegnern, wenn ich mich nicht irre.

@Gunnar:
Was lässt dich darauf schließen, dass das in Zukunft ganz anders verteilt würde?
Zitieren
#46
Hat er nicht mal erzählt er wolle gern in Hannover bleiben und könne sich auch vorstellen den Indians ausserhalb des Eises zur Verfügung zu stehen ?!

Also Brett natürlich, nicht DMB.

Denke auch nicht das er seine Einsätze im Vertrag geregelt hat.

Dazu käme ja evtl. noch ein Trainer für die nächste Saison der auch seine Vorstellung zu dem Thema haben wird.

Sprich abwarten und Spaten trinken......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#47
DMB ist mit Ankunft des neuen Trainers TW deutlich besser geworden. Oder anders ausgedrückt, er hat zu alter Stärke zurückgefunden.
Ich hoffe sehr das er bleibt.
Zitieren
#48
Also das Duo Jaeger /DMB wird es nächste Saison nicht geben. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Und ist auch kein win win für DMB. Da Jaeger keiner ist der jungen Leuten hilft groß sondern Ehrgeiz hat immer selbst zu spielen.

Aber gut warten wir es ab.
Zitieren
#49
(23.02.2024, 08:50)floka0 schrieb: Also das Duo Jaeger /DMB wird es nächste Saison nicht geben. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Und ist auch kein win win für DMB. Da Jaeger keiner ist der jungen Leuten hilft groß sondern Ehrgeiz hat immer selbst zu spielen.

Aber gut warten wir es ab.

Applaudieren
Zitieren
#50
Diesen Ehrgeiz sollte wohl jeder Profi haben.
Aber erzähl doch mal, wie Jäger so ist, dass er „anderen nicht hilft“?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste