Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Harzer Falken Braunlage-Indians
#41
(17.01.2015, 12:00)Mikesz schrieb: Tja, bedeutet Platz eins der Scorerliste immer gleich bester Spieler der Liga oder ist nicht ein `Komplettpaket` Duris ohne augenscheinliche Schwachpunkte doch der wertvollere Akteur?

Gute Frage !
Vielleicht sollten wir hier am Turm auch mal die Nummer 1 der Scorerliste haben, um mal einen Vergleich zu haben !! Zwinkern
Gruß Benno Prost
Zitieren
#42
Für mich Duris, der aber vom Spielertyp eigentlich nicht in die Oberliga passt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
Spieler in der Hinterhand zu haben , heisst aber nicht gleichzeitig, das man mit ihnen auch einig geworden wäre.
Zitieren
#44
(17.01.2015, 11:09)The Black Man schrieb:
(16.01.2015, 23:14)Hartor schrieb: Verdienter sieg der falken, trotz 1,2 komischer schiri entscheidungen. Falken waren einfach zwingender. Respekt an wohlmann, wie er es immer wieder schafft solche granaten von übersee nach braunlage zu holen. Eine augenweide der bailley. Große enttäuschung leider hock... mittlerweile müsste er sich ja ansatzweise eingewöhnt haben, aber leider kommt von ihm gar nichts , nicht mal bei bullys. Langsam und lethargisch, nur sein name hilft uns leider nicht.

Gestern noch mit Bernd Wohlmann gesprochen. Laut seiner Aussage, hätte er noch 10 weitere wie Bailey in der Hinterhand.
MacDonald war letzte Saison wohl auch "nur" zweite Wahl.

lachen langsam lache ich aber, der Wohlmann leidet an Selbstüberschätzung, halte es ihm mal zugute, wer hinter den Bergen wohnt, träumt von Schneewittchen, und ich kenne auch wen, der gute Spieler kennt, was nützt es denn, kann sie nicht bezahlen und Nr. 1 sind wir...gestern haben sie mal gewonnen, sei es ihnen gegönnt, deshalb muss ich nicht gleich prahlen Gefällt mir nicht
Zitieren
#45
Das ist ja kein prahlen, man sieht ja wie gut der Junge ist. Und die Fakten sind eben wirklich so , dass jede Saison wieder ein absoluter Topmann nach braunlage kommt! Letztes Jahr mcdonald, davor whitehead oder auch Schwindt, der gefühlte 50 Minuten auf dem Eis steht. Scheint wohl gute Kontakte zu haben .
Zitieren
#46
Also für eine Oberliga Nord kann man sich bei den K-Stellen gar nicht so vertun. Sanders, Vaillancourt, Duris, Wren und auch Anderson haben auch bei una eingeschlagen und aind eigentlich zu gut für unsere Liga.
Ich denke auch das J.R. noch Kontakte zu Hughes oder Hisey hat, nur wer kann die bezahlen?

Braunlage sollte mal zweite Liga spielen und dann wird man sehen ob die Kontakte immer noch so gut sind.

Nichtsdestotrotz freue ich mich das es dort scheinbar voran geht, das kommt auch una zugute.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#47
Denke mal ebenfalls, das man einen Bailey jetzt nicht gleich überbewerten sollte. Klar er ist ein guter, aber würde bei den Indians z.B. nicht die Rolle spielen, die er im Harz spielt. Dort wird er immer wieder gesucht, alle spielen für und auf Ihn, vor allem auch im Überzahlspiel! Auch ein MacDonald hat bei den Scorpions nicht das gespielt was er im Harz zeigte. Und ich glaube es wäre bei einem Bailey nicht viel anders!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#48
(17.01.2015, 17:11)NYRangers schrieb: Denke mal ebenfalls, das man einen Bailey jetzt nicht gleich überbewerten sollte. Klar er ist ein guter, aber würde bei den Indians z.B. nicht die Rolle spielen, die er im Harz spielt. Dort wird er immer wieder gesucht, alle spielen für und auf Ihn, vor allem auch im Überzahlspiel! Auch ein MacDonald hat bei den Scorpions nicht das gespielt was er im Harz zeigte. Und ich glaube es wäre bei einem Bailey nicht viel anders!!!

so sehe ich das auch und dann frage ich mich wie man die anderen Spieler beurteilen soll, Gegner verletzten? Für mich keine Spielweise.....
und @ Hartor: mit prahlen meinte ich : habe noch 10 Spieler..... sitzen die in einer Berghütte oder spielen die irgendwo, wenn die spielen, dann hat sie ein anderer... was meinst Du, wen DS alles kennt, bestimmt mehr als Wohlmann....
Zitieren
#49
Fotos
Zitieren
#50
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste