Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Harzer Falken Braunlage-Indians
#1
Nach den beiden Spitzenspielen gegen die Langenhagen Scorpions und in Rostock nun das "dritte" gegen die Harzer Falken Braunlage.
Wie schon zu lesen war wird dort mit neuem Zuschauerrekord gerechnet.
Es werden sich auch aus Hannover genügend Fans, sei es mit Bus oder Auto auf den Weg machen und für einen stimmungsvollen Rahmen sorgen.
Ich hoffe am Freitagabend auf ein Spitzenspiel, das alles das hält, was man sich im Vorfeld davon verspricht und auf drei Punkte für die Indians.
Ein Sieg sollte, ohne übertreiben zu wollen, die Grundlage für Platz 1 nach Abschluß der Vorrunde sein.
Also auf, geht's Indians. Bitte nochmal so eine "Topleistung" wie gegen Langenhagen und Rostock.PartytimeFeiern
Zitieren
#2
Wichtig wird sein unsere Spieler vor den Wittmann Brüdern und den anderen Holzhackern zu schützen.... so ein Spiel wie zuletzt am Turm darf es nicht wieder geben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
(15.01.2015, 09:51)Stephan schrieb: Wichtig wird sein unsere Spieler vor den Wittmann Brüdern und den anderen Holzhackern zu schützen.... so ein Spiel wie zuletzt am Turm darf es nicht wieder geben.

Mal sehen,was für eine Pfeife an der Pfeife sein wird.
Zitieren
#4
Hat noch jemand aus dem Großraum Isernhagen ein Plätzchen für die Reise in die norddeutschen Alpen ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#5
(15.01.2015, 10:07)Indianer39 schrieb: Mal sehen,was für eine Pfeife an der Pfeife sein wird.

Angesetzt sind: Jan Korb, Wolfgang Kohl, Ali Soguksu
Zitieren
#6
Das ist schon mal positiv.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Das hört sich schon mal gut an.Applaudieren

Dann muß die Einlaufmusik für die Falken nur noch "Die lustigen Holzhackerbuam" sein.
Zitieren
#8
Hallo Zusammen!

Ich fahre spontan zum Spiel nach Braunlage und habe noch Plätze im Auto frei. Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte melden.
Zitieren
#9
Mal wieder was kaputt in braunlage
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
Ich glaube nach dem Stomausfall letztes Jahr dauerte es (wenn ich mich bei dem ganzen Schierker nicht vertue) auch fast das 1. Drittel bis wieder Durchsagen kamen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste