:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Stephan - 10.03.2014

Wenn z.B. Herforder kommen würde und uns 200.000 Euro (100 für den Stadioninhaber für den Ausschank und 100 für uns als Trikot/Hauptsponsor) bieten würde, wäre mir der Lokalpatriotismus ziemlich Jacke Zwinkern


RE: Das Stadion - surehand - 10.03.2014

(10.03.2014, 10:15)Stephan schrieb: Wenn z.B. Herforder kommen würde und uns 200.000 Euro (100 für den Stadioninhaber für den Ausschank und 100 für uns als Trikot/Hauptsponsor) bieten würde, wäre mir der Lokalpatriotismus ziemlich Jacke Zwinkern


genauso sieht es aus,ApplaudierenApplaudierenApplaudieren kennst Du vielleicht da jemanden Stephan? Zwinkern


RE: Das Stadion - Stephan - 10.03.2014

Das wäre schön Zwinkern


RE: Das Stadion - andrasch - 10.03.2014

(10.03.2014, 10:00)surehand schrieb:
(10.03.2014, 07:56)Amberleaf schrieb:
(10.03.2014, 07:14)surehand schrieb: wobei die Herrenhäuser Brauerei von den Wittingern aufgekauft wurde und Gilde mittlerweile InBev heißt und die brauen nun Becks, Gilde, Hasseröder, Franziskaner, Löwenbreu und was weiss ich noch alles. Letztendlich ist es für den Fan nur eine Sache des Geschmacks, wenn alles aus der gleichen Firma kommt.
Es gibt nun nur noch einen Verdrängungswettbewerb und da spielt zwischen diesen beiden dann auch noch die Einbecker mit, also entscheidet das bessere Angebot. ProstPartytime

Lokalpatriotismus spielt trotzdem noch eine sehr große Rolle beim Bier. Ohne diesen Patrotismuss in Stadt und Region bzw. Umland würde es Gilde oder Herri längst nicht mehr geben. Wem die Brauerei letztendlich gehört ist für mich Nebensache.

mag ja sein, dass Dir das egal ist, aber es entscheidet für den Pächter/in der Bierpreis und seien wir doch mal ehrlich, wie oft stand hier in den Posts, dass wir KM boykottieren wollten, weil die Preise angezogen haben, was ist passiert - nichts, die Leute trinken nämlich das, was aus dem Zapfhahn kommt....Prost im VIP Zelt gibt es zumindest leckeres Gilde...und das gibt Geld für unsere Jungs und nur das ist wichtig, oder?

Oh ja, wieder eine "Boykott-Aktion"...


RE: Das Stadion - Stephan - 10.03.2014

Ich glaube das hast du falsch verstanden. Es gab ja kein großflächigen Boykott.


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 10.03.2014

Ich boykottiere schon seit Jahren den Glühwein....
auch bei -10 Grad lachenlachen


RE: Das Stadion - NYRangers - 10.03.2014

(10.03.2014, 13:17)Stephan schrieb: Ich glaube das hast du falsch verstanden. Es gab ja kein großflächigen Boykott.

So sieht's aus!

Vllt. hat sich dieses leidige Thema eh bald erledigt


RE: Das Stadion - Thompson - 10.03.2014

Zum Thema Boykott waren doch eh immer nur Posts/Überlegungen von Einzelpersonen, umgesetzt wurde sowas doch nie bzw. wenn dann nur von Einzelnen.
Ist dann doch eh so das die meisten, sobald er/sie im Stadion durstig wird, da den Boykott schnell wieder aufgibt. Gestiegene Preise fand ich auf jeden Fall auch kacke, gekauft hab ich das Bier dann trotzdem...

Mal schauen was die Sommerpause so zum Thema Stadion bringt. Sollte das Sommertheater "nur" daraus bestehen kann sich der ECH als Mieter da eh zurücklehnen und zuschauen.


RE: Das Stadion - surehand - 10.03.2014

(10.03.2014, 13:05)andrasch schrieb:
(10.03.2014, 10:00)surehand schrieb:
(10.03.2014, 07:56)Amberleaf schrieb:
(10.03.2014, 07:14)surehand schrieb: wobei die Herrenhäuser Brauerei von den Wittingern aufgekauft wurde und Gilde mittlerweile InBev heißt und die brauen nun Becks, Gilde, Hasseröder, Franziskaner, Löwenbreu und was weiss ich noch alles. Letztendlich ist es für den Fan nur eine Sache des Geschmacks, wenn alles aus der gleichen Firma kommt.
Es gibt nun nur noch einen Verdrängungswettbewerb und da spielt zwischen diesen beiden dann auch noch die Einbecker mit, also entscheidet das bessere Angebot. ProstPartytime

Lokalpatriotismus spielt trotzdem noch eine sehr große Rolle beim Bier. Ohne diesen Patrotismuss in Stadt und Region bzw. Umland würde es Gilde oder Herri längst nicht mehr geben. Wem die Brauerei letztendlich gehört ist für mich Nebensache.

mag ja sein, dass Dir das egal ist, aber es entscheidet für den Pächter/in der Bierpreis und seien wir doch mal ehrlich, wie oft stand hier in den Posts, dass wir KM boykottieren wollten, weil die Preise angezogen haben, was ist passiert - nichts, die Leute trinken nämlich das, was aus dem Zapfhahn kommt....Prost im VIP Zelt gibt es zumindest leckeres Gilde...und das gibt Geld für unsere Jungs und nur das ist wichtig, oder?

Oh ja, wieder eine "Boykott-Aktion"...

so´n Quatsch, so meinte ich das gar nicht, habe doch geschrieben, dass der Preis entscheidet, was der Pächter für ein Bier kauft, ich dachte, so könne man das auch verstehen, aber wenn man unbedingt etwas hinein interpretieren will....bitte schön beten


RE: Das Stadion - Siss - 10.03.2014

(10.03.2014, 15:24)Thompson schrieb: Mal schauen was die Sommerpause so zum Thema Stadion bringt.

Egal was da kommt... ich wünsch mir, das der Charme und damit die Seele des Turms erhalten bleibt! beten

Von mir aus kann man für die VIP's über der Süd oder über der Nord einen hochmodernen Raum mit bodentiefen Fenstern, Fussbodenheizung und was weiss ich noch anbauen... aber draussen, bei mir als Otto-Normal-Fan, darf es gern kalt bleiben. Schmalzlocke

Eine hochmoderne geschlossene Halle am Turm kann ich mir leider nur sehr schwer vorstellen... möchte ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen...