:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Haggai - 28.04.2015

Wir sind ebenfalls nicht mehr zufrieden. Abstimmung mit den Füssen - ja. Aber ich find eigentlich traurig, wenn auf Kritik scheinbar nicht reagiert wird, dann die Preise erhöht werden... und dann ist alles perfekt? Naja, kann man lange diskutieren.
Ist ja Sommerpause. Und es ist ja richtig, kann jeder für sich entscheiden.

Ein anderer Punkt ist für mich eher die Außenbemalung. Ist das jetzt fertig? Gerade die Wand zur Straße hin ( mit dem Schriftzug "Hannover ist Indianerland") sieht für mich die ganze Zeit schon unfertig aus. Oder soll das so, und ich versteh nix von Kunst? ;-)


RE: Das Stadion - Siss - 28.04.2015

(28.04.2015, 08:13)Haggai schrieb: Oder soll das so, und ich versteh nix von Kunst? ;-)

Da wären wir dann schon zwei... Zwinkern


RE: Das Stadion - nordstadtapache - 28.04.2015

Fertig kann das nicht sein.Angst


RE: Das Stadion - Bertl - 28.04.2015

(28.04.2015, 06:00)Winnipou schrieb: Er wurde gleich nach dem Artikel wegen Betruges verurteilt? ;-)

Spaß beiseite. Wirtschaftlich mag das ja alles toll sein. Kann ich nicht beurteilen.

Vom Service und von der Qualität her gesehen, stehen wir Fans m.M. insgesamt schlechter da, als vor dem Pächterwechsel.

Wie habe ich früher Curry-Pömmchen geliebt. Da mache ich jetzt einen großen Bogen drum herum. Drei Pommes, die sich neben einer Wurst verlieren, die geschmacklich nicht wirklich der Bringer ist.

Was ist aus der Pucklette geworden?

Fischbrötchen gibt es auch nicht mehr.

Ständig wechselndes Personal, dass sich mehr auf den Füßen steht, als alles andere.

Einzig Weizen vom Fass ist klasse.

Die Calzone ist in etwa vom Niveau gleichgeblieben.

Da Herr Griebler zufrieden ist, wird es also genau so weitergehen. Dolle Wurst.

Und Weizen vom Fass ist auch nicht gerade der Bringer. So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Zum Glück gibt es noch Dunkles-Weizen aus der Flasche. Und was ich auch immer unschön finde ist in der Nordkurve oben die Bierstände hinter denen sich die Zapfer verstecken. Man weiß nie was die da zusammenpanschen. Oder ob da nicht doch ein Weizen vorgezapft ist.

Essen tue ich auch schon lange nicht mehr im Stadion.


RE: Das Stadion - DaRoss - 28.04.2015

Das sind sicherlich ALLES Punkte, die man auf dem nächsten Stammtisch ansprechen kann.

Bzw. könnte man diesen Kritikpunkte auch sammeln, um diese dann geschlossen als Vortrag anzubringen, oder in schriftlicher Form zu übergeben.

Natürlich ist nicht alles perfekt, aber ein trauriges (Gegen-)Beispiel war Duisburg, oder die Saunalandschaft in Rostock. Und Duisburg will DEL2 spielen. Was den Service angeht, ist das nicht einmal Bezirksliga.


RE: Das Stadion - Boerje - 28.04.2015

(28.04.2015, 10:51)DaRoss schrieb: Natürlich ist nicht alles perfekt, aber ein trauriges (Gegen-)Beispiel war Duisburg [...]

Im Stadion gebe ich Dir Recht, wobei ich den Schwenkgrill und den Bierstand VOR dem Stadion überragend fand, vom Service (und deren Schnelligkeit) über Preis bis hin zum Geschmack. Die IM Stadion waren allerdings wirklich überfordert, da geht es bei uns am Turm viel, viel schneller.

Ich finde es hält sich die Waage hier am Turm. War der Anfang schlimm, so fand ich bei den letzten Spielen, dass es sowohl beim Tresenpersonal als auch sonst immer seingespielter wurde. Da die Geschmäcker ja verschieden sind, empfehle ich entweder die Kneipe weit vor den Spielen, sehr leckeres Essen! Kann aber auch mit Pizza oder Frikadelle im Brötchen sehr gut leben. Alles in allem ist es für mich okay, so wie es ist...


RE: Das Stadion - nordstadtapache - 28.04.2015

(28.04.2015, 10:51)DaRoss schrieb: Natürlich ist nicht alles perfekt, aber ein trauriges (Gegen-)Beispiel war Duisburg, oder die Saunalandschaft in Rostock. Und Duisburg will DEL2 spielen. Was den Service angeht, ist das nicht einmal Bezirksliga.

Keine Frage, dass die Gastro im Vergleich zu anderen Eishallen - auch in DEL1/2 - immer noch recht gut ist. Aber der Turm ist halt dafür auch überregional bekannt. Hannovers größte Kneipe ist für die meisten nicht nur wegen des Eishockeys eine Reise wert, sondern auch wegen der Sauf- und Fressstände. Wenn man diesem Ruf nicht mehr gerecht werden kann und nur noch Stadion-Standard bietet, wird es die Beliebtheit bei den Freitagabend-Eventies nicht steigern.
Klar kann auch ich damit leben mir statt der Pucklette vor dem Spiel zuhause was zu machen. Aber ich kenne mehrere Leute die 1-2mal im Jahr zum Pucklette essen kamen, und sich halt nebenbei das Spiel angeschaut haben. Von denen höre ich jetzt: och nö, ich ess lieber bei rox diner und komme nach dem Spiel auf ein Bierchen ins Wigwam.


RE: Das Stadion - Boomer - 28.04.2015

Die Qualität des kulinarischen Angebots wurde hier ja schon häufig diskutiert - da kommt es wohl vor allem auf den Geschmack an und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Was ich aber viel bedeutsamer und bedenklicher finde:
Auch nicht streiten lässt sich in meinen Augen über das sehr zweifelhafte Bild, dass der neue Pächter abgibt. Die diversen Verurteilungen lassen mich mehr denn je an ihm zweifeln - und, da die Sachen ja wohl z. T. schon seit Jahren bekannt sind - neuen Hauptanteilseigner gleich.


RE: Das Stadion - NYRangers - 28.04.2015

So langsam wird der Thread echt belustigend. Leute die wegen den Fress und Saufständen ins Eisstadion kommen oder gar 1-2 in der Saison wegen einer Pucklette??!! Leute das ist jetzt nicht euer ernst oder??!!... Ist das alles traurig... beten

Also mit geht der Ruf "größte Kneipe der Stadt" eh auf den Sack. Lieber wäre mir, man wäre wegen soliden Finanzen und gutem Hockeys bekannt Angst


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 28.04.2015

(28.04.2015, 15:11)NYRangers schrieb: So langsam wird der Thread echt belustigend. Leute die wegen den Fress und Saufständen ins Eisstadion kommen oder gar 1-2 in der Saison wegen einer Pucklette??!! Leute das ist jetzt nicht euer ernst oder??!!... Ist das alles traurig... beten

Also mit geht der Ruf "größte Kneipe der Stadt" eh auf den Sack. Lieber wäre mir, man wäre wegen soliden Finanzen und gutem Hockeys bekannt Angst

so sind wir mal wieder wegen angeblicher Steuerhinterziehung, falschen Lohnabrechnungen, angeblich gefälschter Versicherungsanträgen und dem mehrfach verurteilten Gastro-Chef im Gespräch...... AngstAngst

mir reicht es langsam !

Da kann ich ja auch bald zu Kind seiner Zirkustruppe gehen lachen