:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Stadion Gastronomie - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Stadion Gastronomie (/showthread.php?tid=1465)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Stadion Gastronomie - Maroste 88 - 23.02.2015

diese Erhöhung folgt dann wohl noch.
Bisher sprach man ja nur von den Preiserhöhungen der Gilde Brauerei.


RE: Stadion Gastronomie - TerryHoax - 24.02.2015

(23.02.2015, 19:17)Ithperle schrieb: Ich denke aber auch das der Mindestlohn auch Auswirkungen hat auf die Preise. Ist doch überall so. In meiner Stammkneipe gab es auch ne Preiserhöhung, und die letzte Taxifahrt ist auch teurer geworden.

richtig, das ist doch ganz klar, fast überall hat der Mindestlohn im Gastronomiebereich
ohne Festangestellte bzw. mit vielen Aushilfen zu Preiserhöhungen geführt.

War aber doch absehbar... erst schreien alle nach Mindestlohn... aber wenn man die Auswirkungen am eigenen Bierpreis merkt ist dann auch wieder nicht recht...
alle wollen, daß das Stadion saniert wird, der Betreiber Geld reinsteckt und und und... wenn dadurch die Preise steigen... buuuh... dann kommen wir halt nicht mehr... Leute Leute... welch komische Mentalität.


RE: Stadion Gastronomie - Indianer39 - 24.02.2015

Vielleicht bringt das hier etwas Licht ins Dunkel.
Von der HP "Eisstadion am Pferdeturm"




Eisstadion: Gastronomie erhöht die Preise

Ob Wasser, Saft oder Bier – die Gastronomie im Eisstadion am Pferdeturm muss die Preise erhöhen. Grund: Die Einkaufspreise für Lebensmittel und Getränke sind deutlich angestiegen. Seit dem 1. Januar 2015 greift der Mindestlohn und wirkt hier preistreibend. Hersteller, Zwischenhändler und Lieferanten legen gegenwärtig die Mehrkosten über den Produktpreis um. Wir als Gastonomen sind das letzte Glied in der Kette und müssen die gesammelten Mehrkosten irgendwie abfedern. “Uns blieb nichts anderes über, als die Preise zeitverzögert anzupassen“ sagt Gerhard Griebler, Geschäftsführer der KMG-Network GmbH als Betreibergesellschaft.


RE: Stadion Gastronomie - tommy72 - 24.02.2015

danke terryhoax ,

endlich hat es mal einer kapiert und ausgesprochen . die angeblichen tollsten eishockey fans der republik sind nur am jammern . wenn wir woanders spielen kommen wir nicht mehr usw. kalt dreckig laut !!!
wehn willste damit noch anlocken ? die zeiten sind vorbei . schaut euch mal so manch anderes eisstadion in der del ll an .
es hat keiner mehr bock auf dreckigen sitzen zu sitzen , in der pisse der anderen zu stehen und und und !
neue zuschauer oder gar familien mit kindern kannste damit nicht locken im gegenteil .
wenn man mehr komfort haben will muss mann dafür auch etwas geben und das sind halt minimal erhöte preise . wenn es irgenwann mal schöner und sauberer wird bin ich jetzt gerne bereit das mit den neuen preisen auch zu unterstützen .
guckt euch die fussballstadien und alle hallen in der del an . das ist die zukunft und nicht ein alter abgelaufener mythos . der turm kann ja vorm stadion stehen bleiben !!!


RE: Stadion Gastronomie - lemmie - 24.02.2015

(24.02.2015, 15:29)tommy72 schrieb: endlich hat es mal einer kapiert und ausgesprochen ... auch etwas geben und das sind halt minimal erhöte preise . wenn es irgenwann mal schöner und sauberer wird bin ich jetzt gerne bereit das mit den neuen preisen auch zu unterstützen .
guckt euch die fussballstadien und alle hallen in der del an . das ist die zukunft und nicht ein alter abgelaufener mythos...
Endlich öffnet mir jemand die Augen. Du hast es erkannt! Überall wo es neue Stadien gibt wurden vorher die Preise erhöht. Applaudieren Du hast den Plan, Digger. Nase bohren
Wenn man die "Bausteine", die jedes jahr zusätzlich zum Eintritt bezahlt wurden, zielgerichtet eingesetzt hätte, wäre ein Schmuckstück, wie in Schwenningen, auch bei uns keine Utopie. Wurde aber nicht! überlegen


Stadion Gastronomie - Nils#7 - 24.02.2015

dreckige Sitze? Ich hab auch noch nie in der Pisse anderer gestanden. Der abgelaufene Mythos lockt immer noch Eishockeyfans aus ganz Deutschland an


RE: Stadion Gastronomie - nordstadtapache - 24.02.2015

aber hey:
Popcorn


RE: Stadion Gastronomie - Lutz1 - 24.02.2015

(24.02.2015, 16:02)Nils#7 schrieb: dreckige Sitze? Ich hab auch noch nie in der Pisse anderer gestanden. Der abgelaufene Mythos lockt immer noch Eishockeyfans aus ganz Deutschland an

Gefällt mirGefällt mir


RE: Stadion Gastronomie - tommy72 - 24.02.2015

nee ?
das taschentuch ist schwarz wenn ich den sitz abwische bevor ich mich hinsetze .
weis ja nicht wo ihr auf toilette geht ? unter der südtribüne und unten hinter der osttribüne , da steht die urinflüssigkeit manchmal nen cm hoch .
wann lockt es fans aus ganz deutschland an ? zum derby gegen langenhagen oder insolvenzretterspiele !
aber stimmt , wenn man genug aufm kessel hat sieht man den dreck nicht und riecht nichts mehr . man versäuft 50 euro beim spiel , jetzt sind es 53 !
oh gott , die erhöhen die preise !am besten zu hause bleiben und forum lesen . selbst die halle in nordhorn ist wesentlich geiler .
ich sage nichts gegen die stimmung , nur die halle !


RE: Stadion Gastronomie - Indianer39 - 24.02.2015

Bude abreißen.Auf den Tisch hauen
Neubau.Partytime