Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadion Gastronomie
Hm, eigentlich hole ich mir dort, während das Spiel läuft meine Getränke. Zu den anderen Theken gehe ich nur in der Pause.
hannoverfallen
Zitieren
Also die Preiserhöhungen fand ich schon ganz schön happig und es hat dazu geführt das ich ein Weizen weniger getrunken hab.
Bedienung Nordkurve oben rechts war schnell und freundlich, vermisse trotzdem immer noch das alte Stammpersonal welches einen jahrelang bedient hat.
Pommes waren lecker, Pizza auch.

Zitieren
Wenn nur die Bierpreise gestiegen wären würde es vielleicht verstehen aber man hat alles rauf gesetzt und das ist abzocke oder man kommt mit den Personalkosten nicht hin was mich nicht wundern würde.

Ich finde die ganze neue Gastro eh bescheiden. Nase bohren

Um Geld zu sparen bleibe ich einfach Spiele gleich ganz fern.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Ob ich jetzt 2,50 oder 2,30 für eine Cola zahle, ist mir persönlich wurscht. Ich verzehrte letzte Wochenende wie sonst auch 1 Calzone, die war lecker. Dazu da ich mit Auto da war 3 Kakao und eine Cola. Ich find es nicht so dramatisch, wobei die Osborne-Cola-Preise an sich viel zu happig sind (meiner Meinung nach)...
Zitieren
Ich war gestern in der TUI-Arena, da hat der halbe Liter 4,50 € gekostet
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(23.02.2015, 13:45)Ithperle schrieb: Ich war gestern in der TUI-Arena, da hat der halbe Liter 4,50 € gekostet
Beim Eishockey? Dachte da gibt es kein Eis mehr! Wer hat denn gespielt? Oder wolltest Du nur mal einen Preis nennen der höher ist als der am Turm? beten
Zitieren
(23.02.2015, 13:48)lemmie schrieb:
(23.02.2015, 13:45)Ithperle schrieb: Ich war gestern in der TUI-Arena, da hat der halbe Liter 4,50 € gekostet
Beim Eishockey? Dachte da gibt es kein Eis mehr! Wer hat denn gespielt? Oder wolltest Du nur mal einen Preis nennen der höher ist als der am Turm? beten

Nein, da war eines der Konzerte von dem Projekt "Klasse wir singen". Dort hat Bier, Weizen, Cola, Fanta, Sprite (alles 0,5ltr) jeweils 4,50€ gekostet. Kleinere Bechergrößen gab es auch nicht
Zitieren
Eishockey war am Pferdeturm mehrheitlich schon immer "nur" der Anlass für "Spaß und Party". Die Spielbetriebs-GmbH sollte nicht glauben, die Preisgestaltung bei der Gastro hätte keinen Einfluss auf den Verkauf von Eintrittskarten. Dafür hat man ja wohl auch die Verknüpfung bei den Gesellschaftsanteilen vorgenommen. Tatsächlich nehme ich diesmal im Stadion eine wesentlich höhere Verärgerung wahr, als dies hier im Forum der Fall ist. Normalerweise ist es ja andersherum.
Zitieren
Wenn jetzt alle die da waren und sich über die Preise aufgeregt haben sich jetzt noch das Dienstagsspiel sparen und erst in der nächsten Runde wieder kommen wird es morgen wohl recht übersichtlich auf den Rängen zugehen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich denke aber auch das der Mindestlohn auch Auswirkungen hat auf die Preise. Ist doch überall so. In meiner Stammkneipe gab es auch ne Preiserhöhung, und die letzte Taxifahrt ist auch teurer geworden.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste