Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH-Wild Wings
#21
ECH ---> leider geil

Applaudieren
Zitieren
#22
Da scheinen wir uns ja `mal alle einig zu sein - tolle Leistung, tolle Stimmung, verdienter Sieg :)
Zitieren
#23
Wenn das Eis so schlecht sein muss, dass man mal nen vernünftiges Spiel wie gestern sieht dann möchte ich bitte noch schlechteres EisSchmalzlocke
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#24
(16.02.2013, 11:48)Flaxman schrieb: Wenn das Eis so schlecht sein muss, dass man mal nen vernünftiges Spiel wie gestern sieht dann möchte ich bitte noch schlechteres EisSchmalzlocke

Also ganz ehrlich, das Eis war gestern ohne Spaß!!!Ich hab da absolut keine Ahnung von, aber wie der Puck da rumgehoppelt ist war schon unglaublich!!!Angst Darauf haben mich gestern auch einige angesprochen, da es Ihnen auch aufgefallen ist.Auch auffallend finde ich wie viele Gästetrainer und Spieler das ansprechen....
Zitieren
#25
Hoffentlich passiert da mal was.

Viele Fehler (der berühmte Pass der angeblich über drei Meter nicht ankommt) wird dann den Spielern angekreidet...dabei Spielen die da draußen mit einem Hartgummi-Flummi.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
(16.02.2013, 00:12)HotIndian schrieb: So macht Eishockey wieder richtig Spaß! Zwinkern
Applaudieren Danke an das Team!
Applaudieren Danke an die Fans!

Heute hat die geschlossene Manschaftsleistung und der unbedingte Wille, es Schweinnigen noch einmal zu zeigen und das Spiel gewinnen zu wollen den Ausschlag gegeben.
Das erste Drittel ging klar an die Indians, das zweite Drittel war recht ausgeglichen und im letzten Drittel hat Schwennigen dann nicht mehr den nötigen Druck aufbauen können um das Spiel doch noch zu drehen.
Bezeichnend übrigens für das Spiel der Indians war vielleicht auch das kleine Schmankerl mit dem Solo von Stoli.

Insgesamt ein gelungener Abend in unserem Pizzaturm. Weiter so!!!

Kann mich dem wirklich nur anschliessen ! Ein Highlight in dieser Saison ! Prost
Zitieren
#27
Zitieren
#28
(16.02.2013, 12:00)Bomber-99- schrieb:
(16.02.2013, 11:48)Flaxman schrieb: Wenn das Eis so schlecht sein muss, dass man mal nen vernünftiges Spiel wie gestern sieht dann möchte ich bitte noch schlechteres EisSchmalzlocke

Also ganz ehrlich, das Eis war gestern ohne Spaß!!!Ich hab da absolut keine Ahnung von, aber wie der Puck da rumgehoppelt ist war schon unglaublich!!!Angst Darauf haben mich gestern auch einige angesprochen, da es Ihnen auch aufgefallen ist.Auch auffallend finde ich wie viele Gästetrainer und Spieler das ansprechen....
Hast ja recht, hab ich ja auch gesehen. Es scheint allerdings jedoch, dass wir immer besser damit unzugehen scheinen zu können und dies für uns zu nutzen wissen.Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#29
Sehr gelungener abend gestern! Schönes spiel, vor allem in drittel 1. sehr stark gestern für mich holmgren, hemmes und mcd! Warum der killer draußen war und olidis gespielt hat bleibt das geheimnis von künast, aber bei einem sieg solls mir recht sein! Geschlossen gute mannschaftsleistung. Einziger negativer punkt gestern wieder mal nur schmidle... Warum darf der immer noch mitspielen? Profitiert nur von starken nebenleuten und kriegt dann auch noch einen assist... Nordkurve gestern gut! Weiter so ech!
Zitieren
#30
Schmidle hat doch gestern ein ordentliches Spiel gemacht.... Pech das sein Schuss da vom Verteidiger auf der Torlinie gerettet wurden ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste