Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH-Wild Wings
#11
Ja was soll man schreiben?! Hat Spaß gemach!

Schönes Spiel der Indians. Auch die Stimmung war gut, die lezzten 5-10 Minuten sogar fast wie in alten Zeiten.... weiter so Nordkurve Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#12
Ganz schlimm heute wieder das Eis. Nach 5 Minuten in jedem Drittel ist der Puck nur noch über das Eis gehoppelt....

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
So macht Eishockey wieder richtig Spaß! Zwinkern
Applaudieren Danke an das Team!
Applaudieren Danke an die Fans!

Heute hat die geschlossene Manschaftsleistung und der unbedingte Wille, es Schweinnigen noch einmal zu zeigen und das Spiel gewinnen zu wollen den Ausschlag gegeben.
Das erste Drittel ging klar an die Indians, das zweite Drittel war recht ausgeglichen und im letzten Drittel hat Schwennigen dann nicht mehr den nötigen Druck aufbauen können um das Spiel doch noch zu drehen.
Bezeichnend übrigens für das Spiel der Indians war vielleicht auch das kleine Schmankerl mit dem Solo von Stoli.

Insgesamt ein gelungener Abend in unserem Pizzaturm. Weiter so!!!
Zitieren
#14
Mir hat das heute wahnsinnig viel Spass gemacht. Ein ganz tolles Spiel der Indians, super Stimmung und das Ergebnis hat auch gepasst Zwinkern.

(15.02.2013, 20:35)Bubi schrieb: 20:00 mins. (20:34:49 Uhr)
es ist bislang kein gutes Spiel beider Mannschaften

Sehe ich komplett anders. Ich habe in dieser Saison noch kein so schnelles Eishockey am Turm gesehen, bei dem die Indians mitgehalten haben bzw. mehr als das. Und alle mit denen ich gesprochen haben, haben dies genauso gesehen, und das waren einige.

Das Zitat war nur aufs 1. Drittel bezogen, aber insgesamt war da mehr Zug, Siegeswillen und Emotion drin, als ich das zumindest gefühlt über die ganze Saison gesehen habe. Hoffe die Jungs können das Niveau halten, denn den 8. zu erreichen wird immens schwer, gerade nach dem Sieg von Lausitz in Landshut.

Das Eis kam mir persönlich jetzt nicht schlechter vor als sonst (wo es ja immer nicht sonderlich gut war), aber die Trainer können das sicher besser beurteilen. Vielleicht habe ich mich aber auch nur daran gewöhnt...
Zitieren
#15
Ich bin gestern richtig glücklich vom Turm nach Hause gegangen. Das war der ECH wie ich ihn sehen will. Und nicht nur weil wir gewonnen haben.Ich habe in der letzten Zeit häufig Kritik geäußert, aber gestern wäre ich selbst bei einer Niederlage nicht enttäuscht gewesen, denn das war wieder etwas vom alten Flair(Team und Fans).
Zitieren
#16
(16.02.2013, 05:31)Yellow Bear schrieb: Ich bin gestern richtig glücklich vom Turm nach Hause gegangen. Das war der ECH wie ich ihn sehen will. Und nicht nur weil wir gewonnen haben.Ich habe in der letzten Zeit häufig Kritik geäußert, aber gestern wäre ich selbst bei einer Niederlage nicht enttäuscht gewesen, denn das war wieder etwas vom alten Flair(Team und Fans).

Danke. Dem ist nichts hinzuzufügen. Mein Indianerherz hat gestern wieder richtig angefangen zu schlagen. Und ich muss zugeben, ich war verdammt stolz auf die Jungs!!!
Zitieren
#17
Hat Spaß gemacht!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
(16.02.2013, 07:38)Hatschi-buh schrieb:
(16.02.2013, 05:31)Yellow Bear schrieb: Ich bin gestern richtig glücklich vom Turm nach Hause gegangen. Das war der ECH wie ich ihn sehen will. Und nicht nur weil wir gewonnen haben.Ich habe in der letzten Zeit häufig Kritik geäußert, aber gestern wäre ich selbst bei einer Niederlage nicht enttäuscht gewesen, denn das war wieder etwas vom alten Flair(Team und Fans).

Danke. Dem ist nichts hinzuzufügen. Mein Indianerherz hat gestern wieder richtig angefangen zu schlagen. Und ich muss zugeben, ich war verdammt stolz auf die Jungs!!!

Kann ich nur zustimmen ! Sehr sehr schönes Spiel.
Zitieren
#19
War ein sehr schöner Abend,das Spiel und die Stimmung waren ECHt mal wieder gelungen! Bitte weiter so! ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#20
Kann mich allen Vorschreibern nur anschließen. Ein toller Eishockeyabend und nicht auszudenken, wenn Stoli nach seinem Sololauf noch ein Tor gemacht hätte.....lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste