Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH-Wild Wings
#41
(16.02.2013, 15:37)Hartor schrieb: Sehr gelungener abend gestern! Schönes spiel, vor allem in drittel 1. sehr stark gestern für mich holmgren, hemmes und mcd! Warum der killer draußen war und olidis gespielt hat bleibt das geheimnis von künast, aber bei einem sieg solls mir recht sein! Geschlossen gute mannschaftsleistung. Einziger negativer punkt gestern wieder mal nur schmidle... Warum darf der immer noch mitspielen? Profitiert nur von starken nebenleuten und kriegt dann auch noch einen assist... Nordkurve gestern gut! Weiter so ech!

Schmidle hat nicht schlecht gespielt, jedenfalls besser als z. B. Hammer!

(17.02.2013, 06:37)Amberleaf schrieb: Es hat wirklich endlich mal wieder Spaß gemacht. Entscheidend für die Stimmung ist wirklich dass, was vom Eis kommt. Viel machen kann man da eigentlich nicht.

Mit Hancock bitte noch eine Saison verlängern! beten

Ich kann mir vorstellen, das Hancock nächste Saison bei uns spielt. Küni hat ihn jedenfalls sehr gelobt!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#42
Nicht nur wegen dem Sieg einer der schönsten Spieltage der Saison, bitte für die restlichen Spiele so weiter machen.

Und schön wär, wenn die Mannschaft noch ein bisschen früher aus der Kabine zum Eis fürs feiern zurückkommen würde. Aber das ist jetzt jammern auf hohen Niveau Zwinkern
Zitieren
#43
(17.02.2013, 14:21)kekse1975 schrieb: Nicht nur wegen dem Sieg einer der schönsten Spieltage der Saison, bitte für die restlichen Spiele so weiter machen.

Und schön wär, wenn die Mannschaft noch ein bisschen früher aus der Kabine zum Eis fürs feiern zurückkommen würde. Aber das ist jetzt jammern auf hohen Niveau Zwinkern

Für mich war es das schönste Spiel der Saison, richtig nicht wegen dem Sieg.

Für mich war es das Spiel der Spiele, weil die Mannschaft es geschafft hat, das die NK Feuer fängt.

Achso, was ich auch ganz toll fand war, das die Jungs nachdem sie zusammen am Tor waren, alle nochmal die Fans in der NK gegrüßt haben. Mag einigen nicht wichtig sein, mir schon :) Die Jungs gaben einem damit das Gefühl, die Nk gleich bei sich haben zu wollen...

Vom ganzen Feeling, war dieses Spiel ganz anders.. Gefällt mir
Zitieren
#44
(16.02.2013, 12:00)Bomber-99- schrieb:
(16.02.2013, 11:48)Flaxman schrieb: Wenn das Eis so schlecht sein muss, dass man mal nen vernünftiges Spiel wie gestern sieht dann möchte ich bitte noch schlechteres EisSchmalzlocke

Also ganz ehrlich, das Eis war gestern ohne Spaß!!!Ich hab da absolut keine Ahnung von, aber wie der Puck da rumgehoppelt ist war schon unglaublich!!!Angst Darauf haben mich gestern auch einige angesprochen, da es Ihnen auch aufgefallen ist.Auch auffallend finde ich wie viele Gästetrainer und Spieler das ansprechen....

Liegt m.M. auch an den Eismeistern. Rudi war einer mit Herzblut, und auch Klausi nicht zu vergessen. Die jetztigen wirken auf mich wie Beamte. Nur Dienst nach Vorschrift.
Zitieren
#45
hahha das mit dem öffentlichen Dienst- nach den Erfahrungen die ich gemacht habe, könnte sich die Privatwirtschaft mehr als eine Scheibe von den Beamten abschneiden- bei mir kam der Leiter der Einwohnermeldeabteilung extra am Samstag abend ins Amt um mir nach nem Paßdiebstahl einen Ersatzpaß auszustellen- und könnte wegen der Flexi noch 15 andere Besispiele auszählen- hm ich sag nur Handel oder Autowerkstatt- haben wir nicht kommse in 4 Tagen wieder....dann ists bestellt und hoffentlich vorhanden oder eingebaut

wenns an den Eismeistern liegt, dann ggf auch das was der AG vorgibt- wenns KM ist oder keiner mault, mein Gott muss man halt was ändern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste