Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - EV Ravensburg
#31
(03.10.2010, 20:53)Flipper schrieb: Es ist in der Tat unterirdisch.



Das die Ravensburger zudem vom Start weg wacher sind, ist für mich auch nur dadurch zu erklären, dass die Ravensburger durch die stundenlange Anfahrt einfach wacher waren, während wir durch die kurze Anreise wohl noch die Müdigkeit von Samstagnacht in den Schuhen hat.

Sorry, aber da wird einem echt schlecht. Ganz abgesehen davon, dass das Preis-/Leistungsverhältnis der Mannschaft so sicher nicht stimmt.


Die Müdigkeit von Sa. morgen.....ich habe gehört die haben sogar am Sonntag morgen noch eine komplette Trainingseinheit gehabt!?

Zum Spiel: Ein Hünerhaufen trifft es ziemlich gut. Häufig standen drei Spieler auf einer Stelle und somit sich häufig im Weg.

Die Strafe von Tarkir habe ich nicht mehr mitbekommen, da war ich schon auf dem Heimweg.

Ich bin schwer enttäuscht, das heute war der Gipfel. Und mir tut noch immer die Hand weh, so doll habe ich vor lauter Frust gegen die Plexiglasscheibe geschlagenweinen
Zitieren
#32
Mal eine Frage vom Rande des Spiels : Wer hat eigentlich diesen Stimmungskiller Song am Anfang der Einlaufshow verbrochen und ausgewählt ?
"Hannover ist meine heimat, hannover ist indianderland..."
unestablished since 1968.
Zitieren
#33
Meine Tipps zum Wochenende (vom Ergebnis her) wurden noch negativ übertroffen. Das ist aber nicht so schlimm.

Ich war nicht beim Training, habe nur die zwei Heimvorbereitungsspiele live gesehen und heute DASS.

Bin geschockt. Positv nur der Schinkengriller.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#34
Eine Situationsanalyse kann man sich eigentlich schenken. Hier fehlt kein Feintuning, da ist was Elementares im Argen. Das Statement, man sei mit der Entwicklung im Soll, ist seit heute Abend definitiv hinfällig.

An Wroblewskis Stelle würde ich nun zwei Gespräche führen:
Eins mit den Trainern, um Antworten auf die Frage zu erhalten, welche Maßnahmen durchgeführt werden, um die Situation zu verbessern,
und eins mit dem Mannschaftsrat, was nach deren Meinung zu der Situation geführt hat und was ihrer Meinung nach zu ändern ist.

Mit dem aktuellen Plan kann man so nicht weitermachen, das sollte allen Verantwortlichen klar sein.

Zitieren
#35
(03.10.2010, 21:03)clubman schrieb: Das war heute nix, die hätten mal alle im Bett bleiben sollen.

Ich wollte eigentlich erst nach dem Dresden-Spiel etwas zur Mannschaft schreiben, aber heute, das ging garnicht.

Ravensburg hat uns im eigenen Drittel unter Druck gesetzt und so die beiden Tore erarbeitet, und bei beiden sah Fox richtig schlecht aus. Das Team ist mit dem Forechecking überhaupt nicht klar gekommen. Und selber haben wir den Gegner an der roten Linie erwartet und ihm viel Zeit gegeben sich zu sortieren. Zu dem waren unsere Jungs immer einen Schritt langsamer. Kaminski hat noch richtig viel Arbeit vor sich. Aber es fehlten mir heute auch Spieler die mal etwas versucht haben, die das Team führen. Ich konnte keinen Führungsspieler ausmachen. Irgendwie fehlt mir Doyle, ich habe keinen Arbeiter und Kämpfer gesehen.
Die Mannschaft wirkte verunsichert.
Ich werde nächsten Sonntag wieder hin gehen ,aber nicht um die Indians zu sehen, sondern um mir Schwennigen anzuschauen.

100 % Zustimmung in allen Bereichen von Fox bis Doyle.
Es war kein Aufbäumen oder Gegenstemmen zu sehen, keiner der das Heft in die Hand nimmt. Die sogenannten Führungsspieler sind nicht auszumachen ausser durch dumme Frustfouls in den Schlusssekunden.
Als Krönung möchte ich noch an den Penalty von Jamie erinnern...Grausam.
Zitieren
#36
Bis zum 0:3 hat die Mannschaft alles versucht, dass dann nach dem 0:3 die Siegchance bei 0,0 % in der Buli liegt sollte mittlerweile auch jeder wissen.

Man sollte dann aber solche Partien dann herunterspielen und nicht anzufangen zu holzen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
Zitat:Die sogenannten Führungsspieler sind nicht auszumachen ausser durch dumme Frustfouls in den Schlusssekunden.
Schon gegen Essen hatte ich den Gedanken, daß Fox der neue Olsen und Tarkir der neue Atherton werden könnte.
Ich will jetzt aber nicht schon die Sportdirektor-Diskussion wieder aufrollen...das hebe ich mir für den Winter auf.
Zitieren
#38
(03.10.2010, 21:40)Stephan schrieb: Bis zum 0:3 hat die Mannschaft alles versucht, dass dann nach dem 0:3 die Siegchance bei 0,0 % in der Buli liegt sollte mittlerweile auch jeder wissen.

Man sollte dann aber solche Partien dann herunterspielen und nicht anzufangen zu holzen.

Hast Du ein Smilie vergessen ?
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#39
(03.10.2010, 21:40)Stephan schrieb: Bis zum 0:3 hat die Mannschaft alles versucht, dass dann nach dem 0:3 die Siegchance bei 0,0 % in der Buli liegt sollte mittlerweile auch jeder wissen.

Man sollte dann aber solche Partien dann herunterspielen und nicht anzufangen zu holzen.
Und ich finde, man sollte bis zum Ende versuchen, einen Punkt zu retten, oder dem zahlenden Publikum einen Grund zum Jubeln, sprich Treffer, zu geben.
unestablished since 1968.
Zitieren
#40
Nein. Habe ich nicht vergessen. Angst
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste