Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - EV Ravensburg
#1
Bully: 19 Uhr

Jelitto und Sommerfeld werden fehlen.

Hoffen wir mal auf den zweiten Heimsieg gegen ebenfalls nicht gut gestartete Tower Stars.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Sollte Sommerfeld nicht heute wieder zum Einsatz kommen oder hat sich was neues mit seiner Hand ergeben?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#3
Ich denke ebenfalls positiv, Ravensburg liegt den Indians von der Spielweise her. Ich hoffe ebenfalls auf einen Sieg und wuensche allen heute Abend viel Spass und ein gutes Spiel mit dem richtigen Ergebnis.ZwinkernZwinkernZwinkern
Zitieren
#4
(03.10.2010, 11:58)Beowulf schrieb: Sollte Sommerfeld nicht heute wieder zum Einsatz kommen oder hat sich was neues mit seiner Hand ergeben?

von http://www.indianer-telefonieren-rot.de:
Zitat:Ich hoffe das Marcus S. wieder dabei ist ab nächste Woche, da er schon jetzt wieder im Trainingsbetrieb sich einarbeitet

so, und heute Abend will ich Stürmertore sehen (für uns).
Zitieren
#5
vielleicht kommt ein Einsatz für ihn noch zu früh und sie wollen da lieber nichts riskieren. Lieber ein vollkommen gesunder Spieler als ein nur zu 80% regenerierter.
Zitieren
#6
Da ich anwesend sein werde, wirds ein Sieg. Punkt.
alles andere wäre weinen
unestablished since 1968.
Zitieren
#7
Ein Sieg ist fast Pflicht, wenn ich an die nächsten beiden Gegner denke.
Sollte die drei Spiele auch verloren gehen, stehen wir längere Zeit im Tabellenkeller. Der Druck wird dann von Woche zu Woche immer größer und eine Wende zum Guten immer schwieriger. Also egal wie, Hauptsache gewinnen. Selbstvertrauen tanken und dann klappt es bestimmt auch auswärts mal. Das Potentional hat die Truppe bestimmt.
Zitieren
#8
Die Indians stehen unter Druck, ein Sieg wäre heute sehr richtig. Da sie gegen Ravensburg immer gut ausgesehen haben, bin ich heute Abend zuversichtlich. ZwinkernZwinkern

Zitieren
#9
Auf jeden Fall taucht bei der Aufstellung der Indians heute wieder der Name Marcus Sommerfeld bei Pointstreak auf.ApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#10
weinen0:1
weinenweinen0:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste