Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crimme-ECH
#31
Uns fehlt einfach eine 2.Reihe die torgefährlich ist und regelmäßig punktet. Die 1.Reihe kann dies alleine nicht stemmen.
Zitieren
#32
Sorry , und ein Olidis bei allem Kampf.....völlig verschenkt diese Position. Denke das Olidis ( wenn denn einer kommt) das "Opfer sein wird. Geht gar-nicht. Und diese Punkte sind verschenkt, Crimme war "Nichts" . Die Indians hatten das Spiel eigentlich unter Kontrolle, 5 Minuten Black Out haben das zunichte gemacht. Mit einem "Knipser" könnte da durchaus noch etwas gehen. Der achte Platz wird wohl erst am letzten Spieltag zu vergeben sein.
Zitieren
#33
(25.01.2013, 23:06)Der Schamane schrieb: Sorry , und ein Olidis bei allem Kampf.....völlig verschenkt diese Position. Denke das Olidis ( wenn denn einer kommt) das "Opfer sein wird. Geht gar-nicht.

ApplaudierenGefällt mir

Leider immer dasselbe problem! Mcd, dj und white ist de einzige reihe die gut punktet, und ein gerbig oder ein killer koennen in ihren reihen alleine nichts reissen... Da fehlt bei leuten wie schmidle, hammer oder olidis einfach die qualität!!!

Ganz zu schweigen von den offensiv qualitäten unserer defender...
Zitieren
#34
Zitat:Sorry , und ein Olidis bei allem Kampf.....völlig verschenkt diese Position. Denke das Olidis ( wenn denn einer kommt) das "Opfer sein wird. Geht gar-nicht.

Sach ich ja !
Zitieren
#35
Mal von mir zum Spiel:

1. Drittel:
Man merkte beiden Mannschaften die Wichtigkeit des Spiels an.Man setzte die Priorität darauf erst mal keinen zu bekommen und Sicherheit zu gewinnen.Im großen und ganzen egalisierte man sich und das 0:0 nach 15 Minuten (wegen defekter Bande früher Pause) ging in Ordnung.

1./2. Drittel:
Aus der Pause kamen wir besser raus und konnten mehr Druck aufs Crimme Tor entwickeln und gingen auf Grund dieser 5 Minuten nicht unverdient 2:0 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel kam Crimme dann besser ins Spiel.Durch ein verdammt unglückliches Kopfballtor von DJ kamen sie auf 1:2 ran.Ich würde wetten das Crimme im ganzen Spiel kein Tor geschossen hätte, wenn DJ das Ding nicht unglücklich vor den Kopf bekommen hätte!Die Verunsicherung nach diesem Tor merkte man unserem Team an.Im ganzen war Crimme in diesem Drittel das etwas überlegene Team und somit im ganzen das 2:2 ok.

3.Drittel:
Warum auch immer hatte der Schiri nun auch die Strafzeiten entdeckt. überlegen Ich will nicht sagen das er schlecht gepfiffen hat, aber ich finde es immer wieder komisch das Schiris auf einmal Ihre Linie total ändern.Erst hat er nichts gepfiffen und plötzlich....!Besonders zum Ende hin (letzten 5 Min.) waren wir durch Strafzeiten fast nur in Unterzahl.Hier auch ein Bandencheck von Mc Donough wo er Glück hatte das es nur 2+2 gab.Es war auch unglücklich da er nicht mehr stoppen konnte, aber wie gesagt...!

Verlängerung/Penalty:
In der Verlängerung passierte nicht viel.Im Penalty dann leider auch Pech als Gerbig das Ding an den Pfosten setzt.

Fazit:
Der Sieg für Crimme geht im ganzen in Ordnung.Hätten wir gewonnen hätte sich aber auch niemand beschweren können, da das Spiel auf Messers Schneide war.Ich denke der Punkt kann noch positiv werden, zumal Crimme noch zu uns kommt und wir den besseren direkten Vergleich auf jeden Fall haben.

Es wird bis zum letzten Spieltag um die Play Offs gehen denke ich.Jeder Punkt zählt.Ob es ein gewonnener oder verlorener war werden wir noch sehen. Schmalzlocke
Zitieren
#36
(25.01.2013, 23:06)Der Schamane schrieb: Sorry , und ein Olidis bei allem Kampf.....völlig verschenkt diese Position. Denke das Olidis ( wenn denn einer kommt) das "Opfer sein wird. Geht gar-nicht. Und diese Punkte sind verschenkt, Crimme war "Nichts" . Die Indians hatten das Spiel eigentlich unter Kontrolle, 5 Minuten Black Out haben das zunichte gemacht. Mit einem "Knipser" könnte da durchaus noch etwas gehen. Der achte Platz wird wohl erst am letzten Spieltag zu vergeben sein.

Ich meine, dass Olidis in der nächsten Saison nicht mehr bei den Indiens spielt, für einen K-Spieler ist er zu schwach, leider.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#37
Zitieren
#38
Danke fürs Video! Wie immer top!

Was hatte denn dieses "Keine Kurve" Banner in der Ecke zu bedeuten?

Zitieren
#39
"Heine-Kurve" steht da Zwinkern die Kurve dort wurde nach dem langjährigen Spieler der Eispiraten benannt
Zitieren
#40
Vielen Dank.

Die Heine Kurve. Nach hinten zum Wald offen und wahrscheinlich die kälteste Fankurve im deutschen Profi-Eishockey.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste