Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crimme-ECH
#41
Ich kann nicht richtig nachvollziehen wie unser Trainer in der Pressekonferenz sagen kann, dass er mit einem Punkt zufrieden ist,wenn man 2:0 geführt hat.Vor allem bei einem direkten Konkurrenten um Platz 8.Hoffentlich fehlen uns die Punkte nicht in der Endabrechnung.
Zitieren
#42
Er ist mit der Leistung zufrieden...
Zitieren
#43
Ok,so kann man es auch deuten.
Zitieren
#44
Man muß auch mal mit 1 Punkt zufrieden sein.Andere Mannschaften können auch Eishockey spielen und gerade in unserer Liga ist es alles verdammt eng.Mir persönlich ist das lieber, als wenn die Spannung in jedem Spiel nur ist wie hoch XY gewinnt.Auch wir haben schon des öfteren 2 Tore Rückstände aufgeholt und andere Mannschaften können das natürlich auch.Klar hätten uns 3 Punkte gut getan, aber so ist Lebbe. Schmalzlocke Heute neues Spiel.....
Zitieren
#45
Mit dem Punkt ist man zumindest im direkten Vergleich schon mal vor Crimme.
Ist doch auch was.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste