Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Aluhüte für alle.
10 € + 6,95 € versand.
Bestellbar über PN.
Zitieren
(12.02.2017, 10:41)GuinnessGunnar schrieb: Aluhüte für alle.
10 € + 6,95 € versand.
Bestellbar über PN.

Für das Schämen gibt es Papiertüten in jedem Supermarkt für 0,50 €. lachen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Um so billig davon zu kommen muss man aber erst Mal erkennen, dass eine eigene Aussage zum Schämen ist. So lange man noch an seine "Theorien" glaubt muss man sich schützen.
Aber vielleicht hinterfragt man sich selbst aus finanziellen Gründen?
Zitieren
Liebe Leute, vor allem Volker und Gunnar, ich komme bei Euch grad nicht mit. Da geht's mir so wie Ernie. Dessen Appell kann ich mich nur anschließen...
Zitieren
Ich habe mir gestern die Zeit genommen und war bei unseren Sponsor Himmler Hagebaumarkt zur Autogrammstunde und war sehr positiv überrascht wie gut das organisiert und angenommen wurde. Es gab Kuchen von den Fans und die Spieler Arnold,Hein,Peleikis und Bovenschen haben sich sehr gut als Indianer präsentiert .Ein dickes Lob an unseren Sponsor und die Spieler, so eine gute Vorstellung des Vereins ist wichtig.
Zitieren
Sorry, das ich mich so spät melde, war den ganzen Tag on tour.
Und nun zum Thema Alu- oder Papierhut ;-)

Schaut einmal bei Facebook unter Peewee nach und mit wem er am Tisch saß
und wenn er lfd. liked. Selbstverständlich gefällt das der Geschäftsleitung nicht.

War dann heute Nachmittag im U-Turn und habe dann weitere 3 -4 Sponsoren
genannt bekommen, die.............( jetzt bin ich mal ganz vorsichtig - weitere Cooperation
mit dem ECH überdenken/kündigen ) Schauen wir doch einfach mal die nächsten Tage
auf die HP der Indians.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Also erstens habe ich kein Facebook und kann somit nicht auf sein Profil zugreifen und zweitens war es wieder ein Post mit viel Schrift und wenig Inhalt. Sorry Volker. Eigentlich finde ich deine Beiträge ansonsten immer sehr lesenswert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
dann könnten diese 3-4 Sponsoren ja direkt den Stammverein unterstützen?!
@Volker, wenn man nicht mit PeeWee befreundet ist, sieht man da nicht viel, eigentlich gar nichts


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(12.02.2017, 14:26)Boomer schrieb: Liebe Leute, vor allem Volker und Gunnar, ich komme bei Euch grad nicht mit. Da geht's mir so wie Ernie. Dessen Appell kann ich mich nur anschließen...

Ich schliess mich an, Boomer & Ernie...
Zitieren
@Volkkann er, kannste denn wenigsten den Bereich nennen aus den die Sponsoren sind? Es gibt grob sieben Sponsorenbereiche. Und nochmal fünf Sonderbereiche, die ich jetzt mal hier ausklammern will.

Von dem her ist dein Beitrag einfach nur inhaltslos, da kann man keinen konkreten Bezug zu Deiner Aussage herstellen.

Und hoffentlich liked Hasselbach er jetzt nicht ständig den Himmler Baumarkt. Dumm Und nicht das er noch erwischt wird, wie er mit deren GL Tretboot auf dem Maschsee fährt.

Meine Güte ihr reimt Euch einen Scheiß zusammen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste