Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
angeblich soll am 18.01 der neue brustsponsor präsentiert werden mit grosser party und so
Zitieren
Gibt es schon Favoritten, die gehandelt werden?
Zitieren
ne mehr hat der auch nicht rausgelassen
also muessen wir abwarten ob da was dran ist :-)
ich wäre ja für VW :-)
so zusagen gleich dazu die kooperation mit den grizzlies
oder eisbären wäre auch sehr geil *G*
Zitieren
Der 18.1 ist ein Dienstag,halte es für sehr unwahrscheinlich das da ein Sponsor mit Party präsentiert wird. Aber wenn es doch passieren sollte,würde ich mich freuen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
naja kann ja sein das am 18.1 was präsentiert wird und die grosse sause dann beim nächsten heimspiel
ich lasse mich überraschen
Zitieren
(10.01.2011, 09:42)Bodyindianer schrieb: angeblich soll am 18.01 der neue brustsponsor präsentiert werden mit grosser party und so
Heute der 18.01. Gibt es schon etwas Neues ??

Zitieren
Vielleicht ist die große Party schon im Gange?
Zitieren
Mist, ich wußte doch da war heute noch ein Termin.Angst
Go Indians Go
Zitieren
(18.01.2011, 19:04)Erni schrieb: Vielleicht ist die große Party schon im Gange?

Erni,wenn du dir jetzt auch ein Pils pflückst,sind wir schon zu zweit am feiern Prost
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Also ich hab ja gehört die Party heute soll doch net stattfinden und der neue Brustsponsor heisst *KKrrrrr...Krrrr...Krrrrrrrrrr* Man was hier los, meine Verbindung ist so schlecht. Aber ihr habt ja nun alle *KKrrrrr...Krrrr...Krrrrrrrrrr* wie ich sagte der neue *KKrrrrr...Krrrr...Krrrrrrrrrr* Gut dann wisst ihr jetzt ja alle dass, der neu*KKrrrrr...Krrrr...Krrrrrrrrrr* heisst und nun unser Trikot schmückt. Euch noch nen schönen *KKrrrrr...Krrrr...Krrrrrrrrrr* Maaaaan die Verbindung...ich leg lieber auf bringt eh nix also bis *KKrrrrr...Krrrr...Krrrrrrrrrr*...*tut tut tut*
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Toastminister, 17 Gast/Gäste