Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
#21
(08.08.2010, 22:20)pille schrieb: Ihhhh.
Ich entschuldige mich, für meine Unkenntnis.
Das Zeug haben wir früher selber gemixt und außer Kopfschmerzen und
schneller Breite kam da nix bei rum.
Hatte jetzt auf der St. Pauli Seite nachgeguckt und da immer noch Astra
als Sponsor entdeckt....
Entschuldigt meine Unwissenheit.
Igitt!!

ich denke astra wäre nicht weggekippt worden Angst aber bei dieser kalten muschi habe ich doch sehr viel verständnis - mit dem wegschütten!!
kann mich dem "igitt!!!" nur anschließen!
Zitieren
#22
Weiß jemand, ob Vodafone der neue Trikotsponsor ist??
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#23
Leider nein, ich denke Samstag wird das Geheimnis gelüftet werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
... ist aber schon merkwürdig , daß so garnix durchgesickert ist... hui, ist das spannend...
Zitieren
#25
Vieleicht haben wir ja auch erstmal gar kein Trikotsponsor?!

Mein Gefühl sagt aber auch das wird Vodafon... würde zu den neuen schwarzen Hosen und Stutzen auf einem Schwarzen oder Weißen Trikot bestimmt gut aussehen Zwinkern

Warum ich das denke!?.. Die machen doch nur wegen Blocksponsor sein nicht so einen Aufwand
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Offizielle HP

Ist Gilde jetzt wieder Trikotsponsor?
Zitieren
#27
Trikotsponsor waren sie auch in der letzten Saison mit der Marke Hasseröder. Ich denke es geht lediglich um die Verlängerung des Werbevertrages und gehe nicht davon aus, mit Gilde oder Hasseröder auf der Brust der Spielertrikots aufzulaufen. Nummer 1 Sponsor für die Trikots wird bestimmt ein anderes Unternehmen, nur welches...überlegen
Zitieren
#28
also in Sachen Trikotssponser ist man wohl noch nicht weiter! zwar war auf der SEP "Hardway" auf der Brust zu lesen aber ob das endgültig ist glaub ich nicht
Zitieren
#29
(15.08.2010, 18:56)crash1994 schrieb: also in Sachen Trikotssponser ist man wohl noch nicht weiter! zwar war auf der SEP "Hardway" auf der Brust zu lesen aber ob das endgültig ist glaub ich nicht
Hardway ist ja nur das logo des Shirtherstellers. Platzhalter, würde ich sagen.
Ich denke nicht, das Hardway als Sponsor eingestiegen ist. Das hätte man sicherlich vermeldet.
unestablished since 1968.
Zitieren
#30
(15.08.2010, 20:12)Bambulator schrieb:
(15.08.2010, 18:56)crash1994 schrieb: also in Sachen Trikotssponser ist man wohl noch nicht weiter! zwar war auf der SEP "Hardway" auf der Brust zu lesen aber ob das endgültig ist glaub ich nicht
Hardway ist ja nur das logo des Shirtherstellers. Platzhalter, würde ich sagen.
Ich denke nicht, das Hardway als Sponsor eingestiegen ist. Das hätte man sicherlich vermeldet.

das ist so richtig
verhandlungen laufen noch, steht aber kurz vorm abschluss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste