Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Die Gilde bzw. was davon übrig geblieben ist soll ja verkauft werden. Ob das Auswirkungen auf uns hat bezüglich Sponsoring ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wenn dann wohl nicht für die kommende Saison, denn für die bestehen ja wohl schon Verträge.
Zitieren
Bis August 2017 gilt doch der aktuelle Vertrag.
Daran ändert auch ein Anteilverkauf wohl nichts.
Gilde verlängert um 3 Jahre
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Und es ist mit Sicherheit auch keine horrende Summe über die man hier spricht.
Schade wäre es wenn die irgendwann wegbrechen da die einfach an den Turm gehören.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(14.05.2015, 08:42)ernie schrieb: Und es ist mit Sicherheit auch keine horrende Summe über die man hier spricht.
Schade wäre es wenn die irgendwann wegbrechen da die einfach an den Turm gehören.

Mir schmeckt Hasseröder besser, das gehört zur Gilde Brauerei. Also sollte auch Hasseröder angeboten werden.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(14.05.2015, 18:25)Indianer schrieb: Mir schmeckt Hasseröder besser, das gehört zum gleichen Konzern wie die Gilde Brauerei.

So würde es passenZwinkern
Seit 2002 verbindet die beiden jedenfalls miteinander nicht mehr als z.B. mit Becks, Löwenbräu oder Corona.
Geschmacklich finde ich übrigens beide für einen Stadionbesuch vollkommen okay, großer Fan werde ich aber wohl von beiden Marken nicht mehr.
Zitieren
Mit Herri auf der Brust würde ich ja persönlich auch ganz schick finden. Kann man imStadion sicher auch ausschenken und für alle Weizenfans, sollte man mal probieren! Da ist ja inzwischen auch die Wittinger Brauerei der Eigner und vielleicht steht man da ja einem Sponsoring offen gegenüber... wer weiß?
Zitieren
und täglich grüßt das Murmeltier...... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich fürchte Herri wird es so bald nicht mehr geben am Turm. Das gab es nur die eine Saison unter Müllerchen.

Zitieren
ausserdem hat herri kein geld übrig !!!
in einigen getränkemärkten haben sie herri aus dem programm genommen , weil herri die preise erhöhen wollten und zu keinen verhandlungen bereit waren .
schade und traurig . ein hannoveraner urgestein und immer mehr sterben aus . das wäre waas , was verbindet . herri und der ECH !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste