Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Wir sollten alle zufrieden sein,wenn wir die Saison ohne Insolvenz beenden.
Zitieren
(01.01.2015, 19:00)Indianer39 schrieb: Wir sollten alle zufrieden sein,wenn wir die Saison ohne Insolvenz beenden.

Das meinst du doch ironisch,oder? Mund zu
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(01.01.2015, 21:02)Beowulf schrieb:
(01.01.2015, 19:00)Indianer39 schrieb: Wir sollten alle zufrieden sein,wenn wir die Saison ohne Insolvenz beenden.

Das meinst du doch ironisch,oder? Mund zu

Zwinkern
Zitieren
(31.12.2014, 11:32)DaRoss schrieb: Lieber Eispickel.

Ich werde am Freitag alle möglichen Hebel in Bewegung setzen, um beim Spiel vor Ort am Turm zu sein. Dann können wir gerne vor dem Spiel, oder je nach Spielverlauf, das mal gerne durchgehen.

Oder eine Woche später, dann aber in der anderen Landeshauptstadt Zwinkern.

-

Ansonsten "kann" es natürlich auch ein Vorteil sein, nur Mieter der Eisfläche zu sein, besonders wenn es um das Thema Wartung und Instandhaltung geht. Allerdings und das sieht man gelegentlich ja auch in anderen Orten, ist die dortige Stadtwerke nicht nur Eigentümer der Halle, sondern auch tw. Haupt- oder Nebensponsor.

Auch nicht schlecht, oder?

Lieber DaRoss,
wegen mir brauchst Du Dir keine Umstände machen. Ich werde morgen im Stadion sein aber ich möchte nicht der einzige Nutznießer Deines Wissens sein. Wenn Du etwas weißt, schreib es hier für alle oder lass es.

Mieter zu sein ist sicher nicht schlecht aber war nicht genau das der Punkt den Herr Wroblewski als eine der Ursachen für der Insolvenz in der damaligen PK genannt hat? Sagte er nicht, dass es unter den derzeitigen Umständen nicht möglich sei, höherklassiges Eishockey in Hannover zu betreiben?

Was hat sich denn seit der Zeit geändert? Ein neuer Pächter, der Geld in das Stadion investiert hat, aber hat das der Spielbetriebs GmbH finanziell etwas gebracht?
Der einzige Unterschied den ich im Moment sehe ist, die Stadionbetriebs GmbH KMG hält 37% der Spielbetriebs GmbH. Ist das nun gut oder schlecht? Fließen darüber Überschüsse aus der Gastronomie in den Sport? Dann wäre ja noch mehr Geld vorhanden oder wird Geld aus der Spielbetriebs GmbH abgezogen oder passiert am Ende gar nichts?
Zitieren
Profi Eishockey ist nach meiner Meinung am Turm nicht (mehr) möglich... egal wer welche Anteile hält, die Bruchbude gemietet oder gekauft ist oder wer Geschäftsführer ist.

Das ist mehrmals bewiesen wurden. Und was es bedeutet sich in die Hände eines Gönners zu geben hat die letzte Pleite gezeigt....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(01.01.2015, 22:58)Stephan schrieb: Profi Eishockey ist nach meiner Meinung am Turm nicht (mehr) möglich... egal wer welche Anteile hält, die Bruchbude gemietet oder gekauft ist oder wer Geschäftsführer ist.

Das ist mehrmals bewiesen wurden. Und was es bedeutet sich in die Hände eines Gönners zu geben hat die letzte Pleite gezeigt....

Das sehe ich anders. Trotz der vier Insolvenzen ist Profi-Eishockey am Pferdeturm möglich, wenn alles zusammen passt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(02.01.2015, 13:26)Indianer schrieb:
(01.01.2015, 22:58)Stephan schrieb: Profi Eishockey ist nach meiner Meinung am Turm nicht (mehr) möglich... egal wer welche Anteile hält, die Bruchbude gemietet oder gekauft ist oder wer Geschäftsführer ist.

Das ist mehrmals bewiesen wurden. Und was es bedeutet sich in die Hände eines Gönners zu geben hat die letzte Pleite gezeigt....

Das sehe ich anders. Trotz der vier Insolvenzen ist Profi-Eishockey am Pferdeturm möglich, wenn alles zusammen passt.

Was muss den alles zusammen passen ?

Genau das sollte mal analysiert werden. Und zwar von Personen die Ahnung von der Sache haben. Dann muss geprüft werden, ob die Voraussetzung erfüllt werden können und vor allem wer hierzu zur Verfügung steht.

Dann könnte es vielleicht mit dem Profi-Eishockey nochmal klappen.
Ansonsten wird Stephan Recht behalten.
Zitieren
Solange keine Profis am Werk sind,wird sich da garnichts ergeben.
Zitieren
Und solange es in der Stadt nur 96, 96 und nochmal 96 gibt, ist jede Überlegung Schall und Rauch.

Der Stadt fehlt (und das gilt nicht nur für unseren Kufensport), jedes Verständnis. Abgesehen von den begrenzten Fördermitteln.
Zitieren
(02.01.2015, 14:39)Indianer39 schrieb: Solange keine Profis am Werk sind,wird sich da garnichts ergeben.

wer wären denn diese "Profis" und woher sollen die kommen ? überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste