Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Ich würde gerne mal wissen, wo denn die Gehaltsvorstellung einiger Leute hier so liegt, was ein Oberligaspieler denn so verdient.

Das könnte ganz spannend werden.
hannoverfallen
Zitieren
(28.03.2014, 15:51)Erni schrieb: Ist halt wie gehabt, das wird geflunkert was das Zeuch hält. Jetzt könnte man auf die Verantwortlichen rumtrampeln, die ganze Wahrheit werden wir eh nie erfahren. Uns bleibt nur die Möglichkeit, den Leuten zu vertrauen. Das ist im Fussball auch nicht anders. Die Vereinsführung muss sich seinen Mitgliedern stellen, die Gesellschafter unserer GmbH muss das nicht, ggf. wird sich die Wahrheit zurechtgedreht. Sehe das aber auch wie Indianer39, wenn diese Saison nicht ein dickes Plus herausgekommen ist, dann gute Nacht. Günstiger geht wohl kaum eine Mannschaft und selbst um auf das Niveau der Westvereine zu kommen, bedarf es teureres Spielermaterial. Geschweige denn, das unsere Leistungsträger Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen erwecken, die dann ein besseres Angebot auf den Tisch legen.

Ja, das sehe ich genauso.
Zitieren
Und ich möchte nicht wissen wie hoch unser Gesamt Etat wirklich lag... Könnte auch spannend sein *Angst* Zwinkern


Nun aber alle bitte langsam wieder btt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.03.2014, 15:55)DaRoss schrieb: Ich würde gerne mal wissen, wo denn die Gehaltsvorstellung einiger Leute hier so liegt, was ein Oberligaspieler denn so verdient.

Das könnte ganz spannend werden.

Gemessen an den gemachten Aussagen würde es mich wundern, wenn bei uns jemand mehr als 1000,- Euro im Monat verdient hat (einschl. stpfl. Sachbezüge).

Ich verstehe aber auch nicht, was das mit dem kalkulierten Schnitt und den 2700 tatsächlichen Zuschauern zu tun hat. Oder sind die Gehälter nicht mit in der Kalkulation überlegen
Was ist an Kosten ungeplant dazugekommen, dass mehr als eine Verdopplung der Zuschauerzahl nicht zu einem Überschuss geführt hat ?
Zitieren
(28.03.2014, 15:49)NYRangers schrieb:
(28.03.2014, 15:31)wenona schrieb: Was meint Ihr eigentlich, wo unsere beiden Kontos gewohnt haben? Wohnung ist nicht nur Sponsoring-Leistung…und das ist nur ein gaaanz kleiner Kostenfaktor, aber dann hier gleich an Insolvenz zu denken, ist einfach nur lachenlachenlachen

Aber die Kosten für die Wohnungen der Kontis waren doch im Etat eingeplante Kosten, alles andere wäre ja wohl ungewöhnlich! Also das Beispiel war nicht gerade das beste

doch war es, weil Wohnung gewechselt werden musste…..aber dennoch wissen wir alle nicht, was das Ergebnis ist, ob Überschuss und wieviel? Wichtig ist, das die Rechnung stimmt, alles andere ist unwichtig…..
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Und, das war vor (!!!) der Saison nicht abzusehen? Klar
Zitieren
Der Gesamt-Etat wird schon deutlich höher gelegen haben als das was mal gesagt/geschrieben wurde. Gab ja auch genügend Kosten die wir nicht kennen.
Namensrechte, Logo, HP etc mußten zB aus der Insolvenzmasse erworben werden.

Der GF hat doch in der Saison mehrfach gesagt das man Rücklagen bilden will und muß
um dann auch längerfristig höhere Ziele umsetzen zu können!

Soll er jetzt nach jedem Heimspiel erzählen wie toll alles aussieht und wieviel Geld da ist..... Angst

das weckt doch Erwartungen die uns dann schnell wieder auf die Füße fallen.
Jeder Spieler will dann mehr haben, jeder andere Mitarbeiter und wir Fans sowieso !

Kenne grad keine Firma die ständig am Markt rum posaunt wie gut es ihr geht und wieviel Kohle sie hat.

Ein wenig Ruhe bewahren kann manchmal nicht schaden... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Es gibt halt Leute,die reden sich wirklich alles schön.
Der Wahrheit ins Auge sehen,könnte weh tun.
Zitieren
Was ist denn die Wahrheit ? Kennst Du sie?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
" Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt. "

Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste