Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Ähm also ich kenne noch Spenkezeiten da gab es keinen Müllerchen am Turm! Damals bewarben sich, wenn ich mich recht entsinne die Indians und Müllerchen...wie es dann weiter ging sollte jeder wissen.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(26.02.2013, 15:23)96Indianer schrieb: Ist toll das Allen klar war, das diese oder nächste Saison die Letzte sein würde, wenn es keine Veränderung (welche auch immer) geben wird!

MIR NICHT!!!

(Sollte das Ende wirklich überraschend schnell kommen, haben uns die Chefs ganz klar verarscht!)


Konnten wir uns ja drauf einstellen.....komisch das seit letzten Montag alles furchtbar schnell zu gehen scheint....

Diese Dynamik, die sich in den letzten Tagen entwickelt hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Erst stellt man die nächste Saison in Frage, dann heißt es auf einmal, dass man hoffe, diese Saison zu Ende spielen zu können... Das verstehe wer will - ich nicht!!!
Zitieren
Was ich mich auch frage, warum man überhaupt noch eine Fanumfrage gemacht hat. Mal im ernst, das passt doch auch nicht ins Bild, oder?
Zitieren
@Abraham66:Applaudieren
@Ernie: Dieses sich aus der Reserve locken lassen sehe ich auch so.
Vielleicht wollte das DW auch eigentlich nicht, weil ja auch er weiß, dass der Zeitpunkt jetzt für dieses Medienecho und dadurch bedingt die Unruhe unter den Fans denkbar schlecht sind, während man um den Playoff-Platz kämpft. Die schlechte Stimmung am Sonntag hatte meiner Meinung nach auch nicht nur etwas mit der grottigen Vorstellung auf dem Eis zu tun, sondern ich glaube, das Viele auch noch mit der Verarbeitung der doch sicher etwas überraschenden Ankündigungen beschäftigt waren.
Die Gerüchte über finanzielle Probleme der Indians kamen ja wohl in Bietigheim bei der Olympiaquali auf und da musste man wohl irgendwie reagieren.
Zitieren
Information 
(22.02.2013, 09:11)Stephan schrieb: Wenn man ein Zeichen (Demo) setzten möchte, sollte man das nicht gegen jemanden sondern für eine gemeinsame Zukunft am Pferdeturm machen.

Genau das sollten wir am kommenden Sonntag am Turm auch tun.
Wir wollen Eishockey ->Die Indians<- am Pferdeturm sehen!
Wir sollten aber sachlich und fair bleiben. Aber beiden seiten mitteilen das wir nicht alles mit uns machen lassen.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
So mal aus der Ferne:

Genau das sollten jetzt alle Indians-Fans machen: Ab zum Turm und Flagge zeigen, so nach dem Motto: "Wir sind da - Redet mit uns"

Jetzt wegzubleiben, macht es noch schlimmer und es geht ja scheinbar nicht mehr nur um ein paar (mehr?) grottige Spiele, sondern um die Zukunft der Indians insgesamt, wenn ich das hier so richtig betrachte. Selbst, wenn man gefrustet ist, weil es sportlich mehr als dürftig läuft... Fragt mal in Wilhelmshaven nach, wie es ist, wenn der Verein weg ist. Da muss man wohl Prioritäten setzen, denn schlechte Phasen macht jeder Club durch, möglicherweise auch über mehrere Spielzeiten, aber wenn der Club Geschichte ist, gibt es nicht mal mehr schlechte Phasen.

So, jetzt zeigt mir Fischkopp mal ordentlich, was die Fanbase der Indians ausmacht und sorgt für eine Zuschauerzahl, die mit einer "3" beginnt. Ihr könnt selbst ein Zeichen setzen und durchaus auch mit Spruchbändern auf einiges aufmerksam machen. Gerade in solchen schweren bzw. unsicheren Zeiten könnt ihr auch nach außen deutlich machen, dass ihr mehr Eishockey als "Kult" seid! Zwinkern

Und nicht trödeln oder in Steinhude bummeln und Fisch kaufen... lachen

Grüße aus BHV
Helge
Zitieren
Danke nach BHV!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Der Beitrag in der Printausgabe der Eishockey News klingt aber jetzt schon viel weniger dramatisch. Da spricht DW von Planungen die mittel-und langfristig eine Zusammenarbeit der Vereine und/oder einen Umzug betreffen. Von direkten Schwierigkeiten zum jetzigen Zeitpunkt steht da wenig...außer die Nachteile die man mit dem Pferdeturm hat.
Zitieren
(26.02.2013, 18:55)sinnlos schrieb: Der Beitrag in der Printausgabe der Eishockey News klingt aber jetzt schon viel weniger dramatisch. Da spricht DW von Planungen die mittel-und langfristig eine Zusammenarbeit der Vereine und/oder einen Umzug betreffen. Von direkten Schwierigkeiten zum jetzigen Zeitpunkt steht da wenig...außer die Nachteile die man mit dem Pferdeturm hat.

Glaubt hier einer, das er vor dem letzten Heimspiel ne " Bombe platzen lässt ?
Spätestens am 18.03. wird hier eine genauere Aussage kommen,wie die dann aussieht möchte ich mir im Moment nicht vorstellen.

P.S. Um mal was klar zu stellen :
Das Bomber hier die " ärmste Sau " ist, ist mir auch klar und ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
Was ich hier anprangere ist halt, das er als Fanvertreter vom Verein Geld bekommt und daher sicherlich nichts gegen die momentane GF sagen wird/kann.
Wäre er " nur " Fanvertreter, sähe die Sache vielleicht anders aus.
Zitieren
(26.02.2013, 19:20)canadian-hockey schrieb:
(26.02.2013, 18:55)sinnlos schrieb: Der Beitrag in der Printausgabe der Eishockey News klingt aber jetzt schon viel weniger dramatisch. Da spricht DW von Planungen die mittel-und langfristig eine Zusammenarbeit der Vereine und/oder einen Umzug betreffen. Von direkten Schwierigkeiten zum jetzigen Zeitpunkt steht da wenig...außer die Nachteile die man mit dem Pferdeturm hat.

Glaubt hier einer, das er vor dem letzten Heimspiel ne " Bombe platzen lässt ?
Spätestens am 18.03. wird hier eine genauere Aussage kommen,wie die dann aussieht möchte ich mir im Moment nicht vorstellen.

P.S. Um mal was klar zu stellen :
Das Bomber hier die " ärmste Sau " ist, ist mir auch klar und ich möchte nicht in seiner Haut stecken.
Was ich hier anprangere ist halt, das er als Fanvertreter vom Verein Geld bekommt und daher sicherlich nichts gegen die momentane GF sagen wird/kann.
Wäre er " nur " Fanvertreter, sähe die Sache vielleicht anders aus.

Wir haben doch auch eine Fanvertreterin überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste