Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Nase, ich würd gerne mit deinem Bus am Freitag nach Garmisch! Geht das?
Zitieren
Verstehe ich das jetzt richtig das der Fanvertreter der auch angestellter der GmbH ist (für mich zwar ein Unding aber gut...) Herrn Wroblewski nicht zu gesicht oder Tel. Hörer bekommt und Ihn um ein Statement bitten kann?
Welchen Stellenwert haben die Fans bei Herrn Wroblewski?
Will er allein mit dem Kopf durch die Wand?
Tage lang nicht ein Wort an die Fans und die Unruhe wird unerträglich, ich vermute auch das es einen großen Knall geben wird.Daumen runter
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
(25.02.2013, 18:07)Der ECHte Pate schrieb: Verstehe ich das jetzt richtig das der Fanvertreter der auch angestellter der GmbH ist (für mich zwar ein Unding aber gut...) Herrn Wroblewski nicht zu gesicht oder Tel. Hörer bekommt und Ihn um ein Statement bitten kann?
Welchen Stellenwert haben die Fans bei Herrn Wroblewski?
Will er allein mit dem Kopf durch die Wand?
Tage lang nicht ein Wort an die Fans und die Unruhe wird unerträglich, ich vermute auch das es einen großen Knall geben wird.Daumen runter

Doch habe mit ihm telefoniert.Sollte man sowas aber dort klären?Denke nicht!
Zitieren

DW wird sich nicht vor Saisonende äussern und dann vielleicht als letzter das Licht ausmachen !
ER kann keinen Druck auf KM ausüben ! Ausserdem, was bringt Druck, wenn es nur über ein vernünftiges Gespräch miteinander geht ?
Geht er in die Arena, ohne das am Turm was passiert, haut ihm wohl endlich die Fangemeinde seinen Posten um die Ohren, sagt er jetzt schon, wie schlecht es den Indians geht, kann er die letzten Heimspiele in die Tonne treten.
DW ist in meinen Augen genauso groß****** wie damals ein gewissr Herr W. in der DEL, wie das Ausging, wissen vielleicht noch einige.
Es gab hier mal Zeiten, das ist das Fanvolk bei solchen Sachen auf die Barikaden gegangen, heute glauben immer noch einige, das das Schiff nicht sinkt !
Na ja, was will man erwarten, wenn der " Fanvertreter " dicke mit den handelnden Personen ist ?
[/quote]

Danke!!!
Besonders für den letzten Satz.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
[/quote]

Gefällt mir
Zitieren
Wenn die GmbH Pleite geht, haben wir Gott sei Dank noch eigenen gesunden E.V.

Dieser ist nämlich vor allem Dank Fr. Müller schuldenfrei.

Da müssten wir nicht wieder ganz unten anfangen und der Nachwuchs sowie die Eiskunstlaufabteilung könnten weiterhin bestehen.
Zitieren
(25.02.2013, 18:20)OliB78 schrieb: Wenn die GmbH Pleite geht, haben wir Gott sei Dank noch eigenen gesunden E.V.

Dieser ist nämlich vor allem Dank Fr. Müller schuldenfrei.

Da würden wir nicht so tief fallen und der Nachwuchs sowie die Eiskunstlaufabteilung könnten weiterhin bestehen.

Und dank der GmbH, denn das waren damals mit die ersten Schritte die in die Wege geleitet wurden!
Zitieren
(25.02.2013, 18:17)Meister93 schrieb:
(25.02.2013, 17:16)Indianer39 schrieb: Na ja, was will man erwarten, wenn der " Fanvertreter " dicke mit den handelnden Personen ist ?

Danke!!!
Besonders für den letzten Satz.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren


Merkt ihr es noch? Meint ihr Bomber macht sich keine Gedanken über unseren Verein? Jetzt in dieser Situation uns gegenseitig zu zerfetzen bringt absolut null
Zitieren
(25.02.2013, 17:30)andrasch schrieb: Nase, ich würd gerne mit deinem Bus am Freitag nach Garmisch! Geht das?

Ach Ole, du wirst immer im " gestern " leben, siehe deine Statements mit : " ...letzte Woche haben wir aber gut gespielt ", " gestern hatten wir nur pech " usw.
Das habe ich schon gehört, da bist du noch in Windeln um den Tisch gekrabbelt, also nerv weiter in den Spielethemen mit deinem " ... alles ist doch ach so schön " .
Zitieren
(25.02.2013, 18:11)Bomber-99- schrieb:
(25.02.2013, 18:07)Der ECHte Pate schrieb: Verstehe ich das jetzt richtig das der Fanvertreter der auch angestellter der GmbH ist (für mich zwar ein Unding aber gut...) Herrn Wroblewski nicht zu gesicht oder Tel. Hörer bekommt und Ihn um ein Statement bitten kann?
Welchen Stellenwert haben die Fans bei Herrn Wroblewski?
Will er allein mit dem Kopf durch die Wand?
Tage lang nicht ein Wort an die Fans und die Unruhe wird unerträglich, ich vermute auch das es einen großen Knall geben wird.Daumen runter

Doch habe mit ihm telefoniert.Sollte man sowas aber dort klären?Denke nicht!

Es geht darum eine "Wasserstandsmeldung" an die Fans rauszugeben. Selbst wenn er nur sagen würde ich gebe euch am ... eine Erklärung, kann dies aus xxx Gründen jetzt nicht.
Ich empfinde dieses "Aussitzen" nicht gut, zeigt es doch welche Wertschätzung die Fans wirklich bei Ihm haben. Die GmbH muss sich jetzt dem Fan gegenüber offenbaren, denn sie braucht die Fans nicht umgekehrt.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
Hab ich irgendwo geschrieben, dass alles toll ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste