Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Vielleicht weiß sie auch, dass egal ob mit oder ohne Indians das Interesse so groß ist, dass vermutlich auch so genügend Zuschauer zu einem "neuen" Verein kommen würden, allein des Kultstatus Pferdeturm wegen? Denn der hat definitiv sein Reiz.

Man sollte dabei aber auch mal unsere GF hinterfragen, wie man auf der einen Seite derart misswirtschaften kann, während auf der anderen Seite mit "dem geilsten Club Hannovers" geworben wird?! War das Braves-Projekt ein Erfolg oder eher unnötiger Kostenfaktor? Hat man die Zeichend er Zeit erkannt oder gedacht es geht ewig so weiter? Will man Erfolg um jeden Preis oder solide hauswirtschaften, unabhängig des Status "Profieishockey"? Gibt sicherlich befürworter beider Seiten, aber hier K.M. den schwarzen Peter zuzuschieben ist auch nicht die feine Art.

Und ja, mir liegt an Ehre, Stolz & Tradition mehr als an Kommerz und sportlichem Erfolg...
Zitieren
(21.02.2013, 16:16)Boerje schrieb: Und ja, mir liegt an Ehre, Stolz & Tradition mehr als an Kommerz und sportlichem Erfolg...

#2

Applaudieren
Zitieren
(21.02.2013, 16:16)Boerje schrieb: Und ja, mir liegt an Ehre, Stolz & Tradition mehr als an Kommerz und sportlichem Erfolg...

Ja durchaus, aber über kurz oder lang läuft ohne sortlichen Erfolg überhaupt nichts, so naiv sollte man nicht sein.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(21.02.2013, 14:51)Stephan schrieb: Wobei es hier hier eigentlich kein klassisches gut (Indians) gegen Böse(Km) gibt.

KM hat mit dem Pachtvertrag alle Rechten und Pflichten übernommen. Das sie das auch gegenüber den Indians verteidigt ist ihr gutes Recht.

Kommt sie denn immer ihren Pflichten nach (Investitionssumme für Renovierung)? Für die schlechte Eisfläche ist sie auch verantwortlich oder?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
aber hier K.M. den schwarzen Peter zuzuschieben ist auch nicht die feine Art.

Natürlich ist sie nicht die Alleinschuldige, und auch ich brauche keinen übermäßigen Komfort, wenn ich Eishockey sehen will. Ich fühle mich ja auch hier aus vielerlei Gründen wohl und gehe bewusst zum Turm. Trotzdem muss man doch mal hinterfragen dürfen, warum in den letzten Jahren in meinen Augen gar nichts mehr investiert wurde und auch das gastronomische Angebot nachgelassen hat. Selbst beim Bremerhavenspiel, das immerhin ausverkauft war, gab es hinter der Osttribüne keinen besetzten Bratwurststand. Findet sie keine Leute oder will sie sie nicht bezahlen? Ebenso scheint die Qualität des Eises, über das ja auch immer wieder diskutiert wird, sie ja nicht wirklich zu interessieren. Für den öffentlichen Lauf und die Kids etc. scheint es ja zu reichen.
Wenn ich so mit meinem Haus verfahren würde, dann ist es halt irgendwann eine Bruchbude.
Es geht hier ja garnicht um eine supermoderne Halle, sondern nur um moderate Modernisierungen, bei dem das, was den Turm ausmacht, erhalten bleibt.
Mit einem immer weiter heruntergewirtschaften Stadion kannst du irgendwann auch in der Oberliga hier kein Eishockey mehr spielen.
Zitieren
(21.02.2013, 16:12)Beowulf schrieb: Dann trinken wir am Sonntag halt am Kiosk oder am Kantplatz ein Bierchen zum WarmUp und verzehren im Stadion mal nichts.Wie wäre das?

Darauf hab ich scho lange gewartet...holt eure Araltrikots raus und geht wieder schön dort saufen...hach wie schön, dass sich eins am Turm nie ändertüberlegen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(21.02.2013, 17:29)Flaxman schrieb:
(21.02.2013, 16:12)Beowulf schrieb: Dann trinken wir am Sonntag halt am Kiosk oder am Kantplatz ein Bierchen zum WarmUp und verzehren im Stadion mal nichts.Wie wäre das?

Darauf hab ich scho lange gewartet...holt eure Araltrikots raus und geht wieder schön dort saufen...hach wie schön, dass sich eins am Turm nie ändertüberlegen

Wenn wir den Turm behalten wollen,sollte man mal ein Zeichen setzen.Was ist daran so verkehrt?
Habe mein erstes Spiel ca.1986 am Turm gesehen und bin mit Unterbrechungen hängen geblieben.Mir liegt auch sehr viel am Turm,aber es muß sich etwas verändern! Alleine nur dafür,das man weiter überlebt,damit meine ich beide Parteien! überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(21.02.2013, 17:43)Beowulf schrieb:
(21.02.2013, 17:29)Flaxman schrieb:
(21.02.2013, 16:12)Beowulf schrieb: Dann trinken wir am Sonntag halt am Kiosk oder am Kantplatz ein Bierchen zum WarmUp und verzehren im Stadion mal nichts.Wie wäre das?

Darauf hab ich scho lange gewartet...holt eure Araltrikots raus und geht wieder schön dort saufen...hach wie schön, dass sich eins am Turm nie ändertüberlegen

Wenn wir den Turm behalten wollen,sollte man mal ein Zeichen setzen.Was ist daran so verkehrt?
Habe mein erstes Spiel ca.1986 am Turm gesehen und bin mit Unterbrechungen hängen geblieben.Mir liegt auch sehr viel am Turm,aber es muß sich etwas verändern! Alleine nur dafür,das man weiter überlebt,damit meine ich beide Parteien! überlegen

Ich für meinen Teil lasse mich hier nicht vor einen Karren spannen um eventuell fehlendes Verhandlungsgeschick anderer Leute auszubügeln. Wie schon gesagt wurde hier gibt es kein Gut und Böse. Hier sollten die Parteien immerwieder mit einander Reden bis ein Kompromiss gefunden ist mit welchem beide Seiten leben können. Sind wir mal ehrlich, im Endeffekt kann keiner ohne den anderen Leben, wobei KM sicher mit einem möglichen Nachfolgeteam am längeren Hebel sitzt. Ob dies dann die Lösung für sie ist, würde sich erst nach längerer Zeit zeigen. Bei den Indians allerdings geht es um das hier und jetzt! Und das dieser Tag kommen würde, sollte jedem Indiansfan bewusst gewesen sein, sofern er mit offenen Augen durchs Leben läuft.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
@ flaxmann: thumbs up!!!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Guter Beitrag Flaxmann!

Was ich aber nicht glaube ist, das K.M mit einem evtl. neu installierten Team am längeren Hebel sitzt!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste