Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Unter Punkt 3 vllt. noch zu erwähnen das die Indians jede Trainigseinheit bezahlen müssen... also nichts mit völlig Mietfrei wie gestern jemand schrieb! Und dad wichtigste, keine Gastro-Einnahmen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(21.02.2013, 09:40)NYRangers schrieb: Unter Punkt 3 vllt. noch zu erwähnen das die Indians jede Trainigseinheit bezahlen müssen... also nichts mit völlig Mietfrei wie gestern jemand schrieb! Und dad wichtigste, keine Gastro-Einnahmen

Stimmt hatte ich vergessen
Zitieren
Danke an euch!Applaudieren
Zitieren
(21.02.2013, 09:34)NYRangers schrieb:
(21.02.2013, 09:27)andrasch schrieb: Langenhagen sicherlich "nur" als Trainingszentrum...

Die Halle in Lgh nur als Trainigszentrum Kaufen!!

Uns gehts finaziell wohl doch nicht so schlecht Zwinkern

die Frage ist: was ist günstiger? Eiszeiten mieten oder Halle besitzen?! (hinzu kommt, dass die Halle in Lgh z.Z. Insolvenzmasse ist....)
Zitieren
(21.02.2013, 10:17)andrasch schrieb: die Frage ist: was ist günstiger? Eiszeiten mieten oder Halle besitzen?! (hinzu kommt, dass die Halle in Lgh z.Z. Insolvenzmasse ist....)

Zumal man damit dann auch wieder Einnahmen generieren könnte... Für manches Dienstagspiel würde sie auch noch reichen Angst
Zitieren
(21.02.2013, 09:33)Uwe59 schrieb: Der Umzug nach Langenhagen währe in meinen Augen nicht das schlechteste. Meines Wissens ist die Halle damals so gebaut worden, das man sie noch erweitern kann. Die Anbindung dahin ist doch auch Klasse. überlegen

Ist die frage um wieviel man sie erweitern könnte ? Alles unter 4000/5000 würde uns ja nicht weiterbringen. Ausserdem müsste dann ja auch das ganze drumherum mit aufgestockt werden (Gastro, Sanitär usw.)

Als Trainingshalle ist Lgh klasse aber sonst... überlegen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Was für eine Woche....

Zitat:Was soll die Zukunft in Hannover bringen?
38%
Die Indians sollen in die TUI-Arena ziehen
36%
Alles soll so bleiben wie bisher
26%
Indians und Scorpions sollen fusionieren
STIMMEN: 2261

Haben wohl nicht viele von "uns" sondern eher vom Stadtrand abgestimmt.....


Pferdeturm oder nichts.
Zitieren
Was mich an der ganzen Sache stört ist die Tatsache, dass es seitens der Fans schon seit geraumer Zeit einige Bedenken gab, es aber nichts passierte. Stattdessen wurde propagiert, dass es den Indians gut gehen würde etc. - genau das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Muss denn auch diese Tradition am Turm fortgesetzt werden?!

Anstelle sich auf den Lorbeeren vergangener Tage auszuruhen, hätte man viel früher an Lösungen arbeiten müssen. Dass die Fronten jetzt so verhärtet scheinen ist ein hausgemachtes Problem, was niemanden was bringt aus negative Presse. Eine Hoch auf die Führungsebene...
Zitieren
Ich bin in erster Linie Fan von den Indians und nicht vom Pferdeturm.

Tui-Arena muss ich auch nicht haben, aber die Indians würde ich schon noch gern weitersehen.

Aber jedem seine Meinung...

Die Umfrage ist doch sowieso schon wieder daneben, wie fast alle der EHN.
Zitieren
Herauszulesen ist doch aber, dass nicht wenige Eishockey in Hannover mit dem Pferdeturm verbinden. Ob man das gutheißen mag oder nicht, so wie es ausschaut werden auch einige dem Verein die Treue halten und in die TUI-Arena oder nach Langenhagen (sollte das realisiert werden) pilgern, andere nicht, denn denen ist die Spielstätte wichtig (wenn nicht gar heilig). Ein Neubau wird es nicht geben, also bleibt es doch nur bei zwei Möglichkeiten, entweder oder...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste