Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Mich wundert beim ECH nichts mehr nach den letzten 3 saisons.

Ich fang auch wieder in der regionalliga an, ist ja nicht meine erste pleite. Nase bohren
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
@ Stephan
Man hätte versuchen können, die damalige pos. Situation am Turm zum Umbau zu nutzen. Stattdessen machte man Werbeaktionen wie "kalt, dreckig und laut" ...un d gfeierte sich als geilste Marke. Als ich die für Sponsorenaquise verantwortliche Leute im Forum kritisierte dass geschafft wird nen Ferrari zum Preis eines Skoda an den Mann zubringen (Hauptsponsor) wurde den Betreibern des Forums indirekt mit Klage gedroht....da hat an sich um kleine Fans die nicht alles glauben gekümmert anstatt um wirkliche Probleme

Nun hat man mit abnehmender Fanbasis immer weniger Argumente. Ein Neubau einer Mufu ginge nur mit den Handballern und BB aber was solls- der Zug ist möglicherweise abgefahren wenns so schlimm sein sollte... Sind wir ehrlich- Wen interessieren den die Indians in und um Hannover ? Selbst wenn es die nicht mehr geben sollte was sehr schade wäre, at man immer noch die Bauern und Erstligahockey... Sorry so ist die Realität
Zitieren
(20.02.2013, 20:59)HI-Indianer schrieb: Mich wundert beim ECH nichts mehr nach den letzten 3 saisons.

Ich fang auch wieder in der regionalliga an, ist ja nicht meine erste pleite. Nase bohren

Wenn es dann noch einen ECH gibt.Die Probleme bleiben doch bestehen oder denkst du,das die Sponsoren dann noch da sind?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Wenn es als Druckmittel gedacht ist-kann denn KM auch nur mit Eislauf überleben? Vielleicht reicht es ja auch ohne weniger Aufwand und schon ist das letzte Ass von DW nix mehr wert... Klarer Fall von verzockt- wartens wir es ab. Zumindest mein Leben ist auch ohne Hockey schön...

Wenn das wahr ist dass man keine Miete zahlt und noch Kohle bekommt... dann spart man 100-150000 je Saison so schlecht ist das finde ich nicht... Vereine in der OL Süd die das Stadion betreiben weinen über die hohen BK Kosten trotz GastroeinnAHMEN

Liegt vielleicht an schlechter Kalkulation oder zu großem Wasserkopp
Zitieren
Jetzt auch in der Eishockey News: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...arena.html
Zitieren
Interessante AbstimmungNase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Das rumheulen um die fehlenden Gastromnieeinnahmen verstehe ich jetzt nichtüberlegen Denn diese hatte man unter "Spenke" ja gehabt-! Aber da dies mit viel Arbeit verbunden war bzw. ist, wolllte es keiner der damaligen Verantwortlichen des Vereins übernehmen bzw. aufrecht erhalten. Und somit hat dann anschließend H. Müllerchen diese Funktion übernommen. Das Kathrin Müllerchen nun sein Erbe angetreten hat und nicht mit allem so einverstanden ist, was für ihren Vater bezüglich der Indians selbstverständlich war, ist doch nur aus ihrer "Unternehmersicht" verständlich. Denn nichts anderes macht auch "DW" aus Sicht der Indians GmbH. Man beschwert sich über schlechtes Eis am Spieltag! Aber am Spieltag ist der ECH Veranstalter und nicht KM! Wenn der ECH und KM sich vielleicht über die Zeiten des öffentlichen Laufs am Spieltag (evtl. über Verzicht oder Übernahme der Kosten für die Eisvorbereitung am Spieltag) einigen könnten, wäre das doch schon mal ein Anfang der Annäherung! Aber anscheinend tauscht man nun das Projekt Pferdeturm "Kalt, dreckig, laut" in "TUI-Arena, trocken, Wohlfühl-Buisness"Schmalzlocke
Und ich kann mir nicht vorstellen das KM auf die Indians angewiesen ist! Es gibt genug Möglichkeiten den "Pferdeturm" in der "eislosen Zeit zu vermarkten!!! Man muss nur Ideen habenZwinkern
Zitieren
HAZ von morgen sehr interessant...Harmonie klingt anders..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Eine Multifunktionsarena macht doch keinen Sinn.

Wann soll die am Start sein, Wer bezahlt den Spaß und wie soll das mit drei "Rand"-Sportarten laufen? So ein ständiger Umbau kostet ja nix.

Ich finde mich in dem Punkt, Umzug als Alternative wieder.

Evtl. gleicht sich das über eine Spielzeit ja aus, die die nicht mehr kommen wollen, weil blöde Tui-Arena. Dafür kommen, man weiß es nicht, ja auch ein paar Andere, die eben nicht an den alten Pferdeturm gekommen sind.

Gründe können ja unterschiedlich sein.








Aber zur Zeit gibt es wohl in beiden großen Sportvereinen aus Hannover Kommunikationsprobleme zwischen Fans und Leitungsebene, was die zukünftige Ausrichtung betrifft.
Im Gegensatz zum Saint Maddin denke ich aber, das die Führung der Indians im Sinne der Fans handeln will, um zum einen die Indians als solches zu erhalten und eine gesunde Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft zu schaffen.
Zitieren
(20.02.2013, 23:07)far away schrieb: HAZ von morgen sehr interessant...Harmonie klingt anders..

Jo, da brauch man nicht mehr mit einer Einigung rechnen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste