Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(19.02.2013, 18:58)andrasch schrieb: Warum sollte D. Wroblewski einen Zeitungsartikel zweimal beantworten?

Einfach darum, weil es sich mMn nicht gehört, dass die eigenen Fans ausschließlich über Fakten zerkauende Medien wie BILD etc. abgespeist werden.

So schön ich es wirklich finde, dass es Sachen wie Indians-TV, Indians Inside, Liveticker etc. gibt - es wird sich dauerhaft darauf verlassen, dass sich den Sachen (und Problemen) ehrenamtlich angenommen werden. Die Eigeninitiative in Sachen Außendarstellung ist im Vergleich zu manch anderen Eishockeyvereinen alles andere als bundesligareif.
Zitieren
(19.02.2013, 18:09)Yellow Bear schrieb: Ich habe echt ein ganz beschissenes Gefühl was diese Gerüchte um die finanziellen Probleme an geht!

Welche Gerüchte ?
Die Verbindlichkeiten von ca. 1,4 Mill. kann jeder nachlesen.

Was ich nicht verstehe bei einigen ist, das sie auf der einen Seite nicht in den Bunker wollen, aber auf der anderen Seite eine neue MuFu ?
Das AOK-Gelände sollte sich jeder abschminken, gehört a) der Stadt und b) hat man erst einmal ca. 2 Mill. an der Backe für die Entsorgung des Asbest.

Bei Spenke und Werk hat man gesagt, das es 5 vor 12 ist, würde mich mal interessieren, wie spät es jetzt ist ?
Das kein Geld da ist und wohl vor der Saison auch der ein oder andere Sponsor abgesprungen ist, weil er mit der GF nicht " zurecht " kam, ist kein Gerücht, sondern ein offenes Geheimniss.
Das die GmbH aufgebläht ist und zu viele Leute Geld bekommen, kann sich jeder denken.
Das eine " win-win " Situation zwischen KM und der GmbH nur über Gespräche funktionieren Kann, sollte auch jedem klar sein. Wer jetzt hier " bockt " und dem Anderen dafür die Schuld in die Schuhe schiebt, bleibt dahin gestellt.
Wenn der " Ist-Zustand " so bleibt, hat man spätestens im Sommer 2014 die Indians an die Wand gefahren ! Man kann über Papenburg sagen was man will, den längeren " Atem " hat er auf alle Fälle !

Bei der gesammten Situation an unserem Turm wie sie gerade aussieht kann mich jeder für verrückt halten, aber in meinen Augen ist es schon 5 nach 12 !
Zitieren
(19.02.2013, 19:04)danne schrieb:
(19.02.2013, 18:58)andrasch schrieb: Warum sollte D. Wroblewski einen Zeitungsartikel zweimal beantworten?

Einfach darum, weil es sich mMn nicht gehört, dass die eigenen Fans ausschließlich über Fakten zerkauende Medien wie BILD etc. abgespeist werden.

So schön ich es wirklich finde, dass es Sachen wie Indians-TV, Indians Inside, Liveticker etc. gibt - es wird sich dauerhaft darauf verlassen, dass sich den Sachen (und Problemen) ehrenamtlich angenommen werden. Die Eigeninitiative in Sachen Außendarstellung ist im Vergleich zu manch anderen Eishockeyvereinen alles andere als bundesligareif.

Ganz ehrlich...copy und paste als Stellungname reicht hier sicher ma wieder aus. Warum soll man auch immerwieder Stellung nehmen, sobald es irgendeinnem Journalisten wieder langweilig wird und die Fusionskuh zum wiederholten Male durchs Dorf gejagt wird?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(19.02.2013, 19:17)Flaxman schrieb: Ganz ehrlich...copy und paste als Stellungname reicht hier sicher ma wieder aus. Warun soll man auch immerwieder Stellung nehmen sobald es irgend ei.em Journalisten wieder langweilig wird und die Kuh der Fusion zum wiederholten male durchs Dorf jagt?

Lieber copy and paste als dauerhaft überhaupt gar nichts!
Zitieren
(19.02.2013, 19:05)canadian-hockey schrieb: [quote='Yellow Bear' pid='40739' dateline='1361293744']
Ich habe echt ein ganz beschissenes Gefühl was diese Gerüchte um die finanziellen Probleme an geht!

Welche Gerüchte ?
Die Verbindlichkeiten von ca. 1,4 Mill. kann jeder nachlesen.


Diese Verbindlichkeiten beruhen aber auf den Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.05.2010 bis zum 30.04.2011überlegen
Der Jahresabschluss für den Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.05.2011 bis zum 30.04.2012 wurde noch nicht veröffentlichtAngst Da dürften noch ein paar Euronen dazugekommen sein.[/b]
Zitieren
Man sollte sich auch mal die Frage stellen von wem die Gerüchte in Umlauf gebracht wurden und vorallem wer daraus einen Nutzen ziehen könnte. überlegen( bzw. glaubt daraus einen Nutzen ziehen zu können )

Eine Fusion ist aber schlicht weg nicht möglich - auch wenn man das am Stadtrand nicht wahrhaben will.
Den Papenburgern bleibt zugegeben auf Sicht nichts anderes möglich als weiter daran zu arbeiten - ansonsten geht da über kurz oder lang das Licht dann doch mal aus.
Die Zuschauerzahlen sind und waren erschreckend.
Da haben,vorallem in der Vergangenheit , aber auch jetzt , nichtmal die Freikarten geholfen.

Nur sehr sehr wenige Fans der Indians würden auch zu den Spielen des Fusionsvereins in die Arena gehen.
Der Großteil bleibt entweder ganz fern oder geniesst Eishockeyabende auf Hobby/Regionalliganiveau am Turm.

Unsere Verantwortlichen wissen,dass eine Fusion nicht akzeptiert werden würde und daher bin ich mir ziemlich sicher,dass sowas nie eine Option sein kann und wird.

Ich jedenfalls sehe der ganzen Sache entspannt entgegen.
Die Situation mit dem derzeitigen Stadionbetreiber ist sicher keine ideale Situation - ohne Frage.
Ich glaube aber schon,dass wir,im Gegensatz zu den früheren Zeiten, einen Wirtschaftsplan haben,der durchdacht und abgesichert ist.

Und falls nicht gehe ich dennoch sicher nicht in den Bunker und unterstütze erst Recht nicht ein Fusionsretortenteam ala Papenburg/Stichnoth - NIEMALS !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
so ist es...
Zitieren
In der NP und HAZ gibt es morgen Berichte über die "Gerüchte"... Die Indians sind nicht pleite, jedoch ist es schwierig am jetzigen Pferdeturm zu überleben! Ich geh mal davon aus, dass mit diesen Gerüchten auch Druck auf Frau Müllerchen und die Stadt gemacht werden soll
Zitieren
@Ontarioboy: Ganz meine Meinung!

Zitieren
Na dann kann man sich ja denken wie die Gespräche mit K.M. und der Stadt verlaufen sind.... Und Dirk war eigentlich positiv gestimmt was die Gespräche anging
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste