Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(20.07.2011, 11:05)Beowulf schrieb: Laut Bild verlängern heute die Indians ihren Vertrag mit Gilde um 2 weitere Jahre Applaudieren

Ich trink ja definitiv lieber Herri. Wäre auch ein schicker Brustsponsor so mit dem Niedersachsenross als Wappen.

Zitieren
Ebenfalls, aber Gilde steht momentan finanziell einfach besser da als Herri und können sich nen Sponsoring eher leisten.
Zitieren
(21.07.2011, 17:28)fatlus schrieb: Ebenfalls, aber Gilde steht momentan finanziell einfach besser da als Herri und können sich nen Sponsoring eher leisten.

Ist das wirklich so?
Die Belgischen Besitzer (Inbev) der Gilde würden den Laden wegen Unwirtschaftlichkeit lieber heute als morgen dichtmachen, die waren damals bei der Übernahme in erster Linie nur an Hasseröder als überregional bekannter Marke interessiert.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Bei Herri wurde in 2010 das Plan-Insolvenzverfahren eröffnet. Das Unternehmen ist dann an Wittinger verkauft worden. Da wird es wohl kaum Geld für die Indians geben.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Die Wittinger investiert aber im Moment eine Menge in Herry. Die wollen den Laden wieder richtig zum laufen bringen!
Zitieren
und Wittinger kennt sich mit Eishockeysponsoring bereits aus (Wolfsburg, Adendorf).
Zitieren
So rein vom Image was bei Herri grad erzeugt werden soll "Hannovers Kult Bier" würde das ja ganz gut zum Pferdeturm passen.
Naja egal, wenn jetzt erstmal mit Gilde für 2 Jahre verlängert wurde ist das ja eh erstmal gegessen (bzw. getrunken hehe).

Zitieren
(20.07.2011, 12:51)ernie schrieb: Keine Angst, das war in den Vorjahren auch schon so das man zwischen den Spielzeiten dort aufgeräumt hat und zu Saisonbeginn wieder eine lange Liste mit Geldgebern drin stand.

Vermutlich sind die, die da momentan stehen langfristige Verträge, bzw. Neuverträge. Alle anderen sind dann zum Mai (oder so ähnlich) ausgelaufen und müssen nun verlängert werden.

Genau so ist es! Ich bekomme demnächst eine Liste mit allen neuen/alten Business Partnern und werde diese dann wieder in die HP einarbeiten. Die aktuellen Partner dort, sind die, die einen Vertrag über das Ende der letzten Saison hinaus hatten.

Also keine Panik! Alles wird gut!!!

Zitieren
Brick 
Ende Juli/ Anfang August wurden die Bilanzen im Bundesanzeiger aktualisiert und die aktuellen Jahresabschlüsse präsentiert.
Wenn man sich die Zahlen der Gesellschaften anguckt kann einem schlecht werden und man hat schon ein mulmiges Gefühl.

(www.ebundesanzeiger.de - Suchen nach Hannover Indians, HSCM GmbH u.a.)


Ich bin zwar kein Steuerberater, aber wenn man sich hier eins und eins zusammenzählt...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich das das mal in das das Thema Sponsoren und Finanzen gepackt.

P.S. Den Thread Titel ändere ich dann noch wieder auf Sponsoren und Finanzen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste