Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(01.06.2023, 18:46)Lutz1 schrieb:
(01.06.2023, 17:56)Iceball schrieb: …  kann man auch mit dem Bierwechsel gut leben.

Nein !! Zwinkern

Aber unterm Strich gebe ich Dir da natürlich Recht. 

Das eine wollen, das andere müssen.
Zugegeben es tangiert mich aber auch weniger, ich trinke am Turm sowieso nur Weizen und auch da ist Franziskaner die bevorzugte Wahl.:-)

Aber auch was das normale Bier angeht - spätestens beim dritten ist es auch dem letzten egal.

Sei es drum - wenn jemand den Pferdeturm mit Geld unterstützen will sollte man nicht „Nein“ sagen.
Und nachdem was ich so höre lohnt sich das Engagement auch wirklich.
Zitieren
Willkommen "zurück" am Turm.
Super das man einen so namhaften neuen Partner gewinnen konnte.

Jeder der das anders sieht, dem ist einfach nicht zu helfen.

Ein Glück das wir hier im Forum ein anderes Niveau (oder soll ich sagen "überhaupt ein Niveau) haben, als diese Pappnasen auf Facebook.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(01.06.2023, 19:13)ernie schrieb: [...]Jeder der das anders sieht, dem ist einfach nicht zu helfen.

Ein Glück das wir hier im Forum ein anderes Niveau[...]

Merkste selber, oder?
Zitieren
Es war mir klar, dass auf den Post eine solche Antwort kommt und es war mir vorher schon egal ;-)

Wir sollten, nein müssen, froh sein so einen Partner zu bekommen. Oder man gibt sich eben mit Oberligamittelmaß zufrieden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Was sie alle rumjammern....... erbärmlich !

Aber die ersten die Top Verteidiger fordern Angst 

und alles weil das Bier nicht schmeckt, selten so gelacht.

Was mache ich denn als Volksbankkunde wenn dann die Stadtsparkasse Hauptsponsor wird ?!?
Alle Konten kündigen und schmollen ??
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(01.06.2023, 19:13)ernie schrieb: Willkommen "zurück" am Turm.
Super das man einen so namhaften neuen Partner gewinnen konnte.

Ich weiß es nicht zu 100%, aber ich schätze der Weg einer Zusammenarbeit führte zuerst über den Stadionbetreiber. Das Sponsoring der Indians war nur ein Teil des Deals. Was ich im Grunde auch nicht schlimm finde. Auf ein Eishockeytrikot gehört einfach Bierwerbung. 

Zwinkern

Ob da nun automatisch auch mehr Geld fliest, keine Ahnung.
Zitieren
(01.06.2023, 19:13)ernie schrieb: Willkommen "zurück" am Turm.
Super das man einen so namhaften neuen Partner gewinnen konnte.

Jeder der das anders sieht, dem ist einfach nicht zu helfen.

Ein Glück das wir hier im Forum ein anderes Niveau (oder soll ich sagen "überhaupt ein Niveau) haben, als diese Pappnasen auf Facebook.

Genau! Über die Heulerei bin ich schockert, so dumme Kommentare bei FacebookGefällt mir nicht Geld ist ECHt wichtiger als Herri, wenn wir mal aufsteigen wollen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Also, ein Sponsor ohne schwarzes Bier ist schon mal schlecht. InBev hat so viele Marken, ein Stout, Alt o.ä. sollte für mich doch dabei sein.  lachen lachen lachen
Zitieren
(01.06.2023, 20:49)Indianer schrieb:
(01.06.2023, 19:13)ernie schrieb: Willkommen "zurück" am Turm.
Super das man einen so namhaften neuen Partner gewinnen konnte.

Jeder der das anders sieht, dem ist einfach nicht zu helfen.

Ein Glück das wir hier im Forum ein anderes Niveau (oder soll ich sagen "überhaupt ein Niveau) haben, als diese Pappnasen auf Facebook.

Genau! Über die Heulerei bin ich schockert, so dumme Kommentare bei FacebookGefällt mir nicht Geld ist ECHt wichtiger als Herri, wenn wir mal aufsteigen wollen!
Man darf es aber schon auch kacke finden oder? Hasseröder würde ich z.B. nicht trinken. Ist aber OK, trinke auch gern Weizen. Das Logo auf dem Trikot fänd ich schrecklich; das Spaten-Logo allerdings könnte ganz nett aussehen.

Wer glaubt, dass wir aus diesem Grund aber bessere Chancen haben, mal aufzusteigen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Zitieren
(01.06.2023, 21:18)GuinnessGunnar schrieb: Also, ein Sponsor ohne schwarzes Bier ist schon mal schlecht. InBev hat so viele Marken, ein Stout, Alt o.ä. sollte für mich doch dabei sein.  lachen lachen lachen

Diebels Alt, Hasseröder Schwarz, evtl. was aus Belgien ..... also daran wird es nicht scheitern, aber Du musst den Stadionbetreiber hinter Dich bringen  Zwinkern lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste