Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Mal wieder was positives:

- Liebe
- BBL Logistik Gruppe

wurden gestern und heute neu vorgestellt.

Wenn man bei SpradeTV aufmerksam geschaut hat konnte man weitere neue Partner erkennen:

-  CANUSA (willkommen zurück!)
- Heymeier Haustechnik
- Bad Pyrmonter/BAD
- DACHSER

Vielleicht habe ich noch wen vergessen.

Bemerkenswert auch das es keine Kleinsponsoren sind. 

Top Arbeit!!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Frage mich was aus Rodizio und dem langjährigen Sponsor "Fußboden Powalla" passiert ist.
Klang eigentlich in der Vergangenheit nicht danach als wolle man das Sponsoring einstellen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(22.09.2022, 19:18)Chief-13- schrieb: Frage mich was aus Rodizio und dem langjährigen  Sponsor "Fußboden Powalla" passiert ist.
Klang eigentlich in der Vergangenheit nicht danach als wolle man das Sponsoring einstellen.

Letzteren kannst Du am Sonntag sicher persönlich fragen.
Zitieren
Scheiße, wollte coolen spruch zu erstem offiziellen Spiel und der Präsentation durch Dirk machen, kann mich aber nicht mehr erinnern obs das 3. Drittel  Angst oder die Zuschauerzahl war Nase bohren (oder beides?).  überlegen Auf jeden Fall So. erstes Saisonspiel, man wirds hören.  Zwinkern
Popcorn
Zitieren
   

Gute Werbung am Flughafen  Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Schick!


Zitieren
Ist dieses Hotel auch Sponsor der Indians?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(08.11.2022, 12:16)Chief-13- schrieb: Ist dieses Hotel auch Sponsor der Indians?

Auf der Homepage sind sie zumindest nicht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Dachser ist auch nicht auf der Homepage und die Zuschauerzahlen werden trotzdem von denen präsentiert.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Dachser ist nun auch in der Sponsorenliste aufgeführt. Vor allem ein weiterer Premiumsponsor - dafür Respekt!

Was ist eigentlich mit Tipico passiert? Wurde der Vertrag nicht verlängert? Auf der Homepage wird das Banner unten noch mit aufgeführt. Im Stadion ist die Bande allerdings verschwunden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste