Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Sehe ich genau so. 

Über das positive wird hier aber leider meist weniger geschrieben. 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Sponsorentechnisch hat sich nach der D.S.-Ära (zum Glück) so einiges gewandelt und man kann nur froh sein über das aktuelle Team! Dazu haben die Sponsoren, nicht zuletzt dank Sprade TV, auch mehr Möglichkeiten wahrgenommen zu werden und da kann man allgemein sagen, dass die Oberliga sich in die richtige Richtung entwickelt. Das ist schon schön mitzuerleben.
Zitieren
Wenn man es dann noch schafft mehr Kleinsponsoren (Volumen 500 - 5.000 €) an Land zu ziehen und diesen etwas bietet, würde man noch einen Schritt weiter sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Und die nächste Verlängerung.
Sehr schön und gute Arbeit!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Und Premio erweitert das Sponsoring.

Ein Partner ist aber vom Trikot runter. Weiß jemand wer da weg ist?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(23.06.2022, 09:57)ernie schrieb: Und Premio erweitert das Sponsoring.

Ein Partner ist aber vom Trikot runter. Weiß jemand wer da weg ist?

Weiß es nicht aber tippe auf Rodizio

Aber Top das Premio nochmals das Sponsoring ausbaut!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
korrekt
Zitieren
Danke!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Und auch die psd-Bank verlängert und erweitert ihr Engagement. Top, Dankeschön.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste