Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Aber nicht irgendeine Volksbank.

Kenne eine aus meiner Region.
Zitieren
(27.03.2020, 10:29)nordstadtapache schrieb: Wahnsinn! Bei der Citipost kommen ja wirklich Erinnerungen an gute Zeiten hoch Applaudieren
Gute Arbeit. Gefällt mir

Da kommen bei mir vor allem Erinnerungen an nicht zugestellte Post auf, die ich ihm Rahmen meiner Arbeit für ein lokales Kreditinstitut verschickt habe. lachen
Wobei, zuletzt hat sich das deutlich gebessert.


Zitieren
Trotz aktuell schwieriger Situation rund um die Corona-Pandemie auf der ganzen Welt gibt ein weiterer Partner unserer Indians ein klares Bekenntnis zur Mannschaft vom Pferdeturm. Der Ratskeller Pattensen um die Inhaber Susanne und Andreas Behm werden unsere Jungs auch in der kommenden Saison tatkräftig unterstützen und gehen damit in ihre zweite Saison als offizieller Partner des ECH.

„Die Indians sind für unsere ganze Familie eine Herzensangelegenheit, die wir trotz der aktuellen angespannten Lage gerne weiterhin unterstützen werden,“ äußerte sich Küchenmeister Andreas Behm nach dem abrupten Saisonende gegenüber Geschäftsführer Andy Gysau. „Die Jungs aus der Mannschaft sind uns dermaßen ans Herz gewachsen, dass wir sie schon fast als Familienmitglieder bezeichnen würden“, ergänzt Susanne Behm.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Ratskeller Pattensen, der sich Am Marktplatz 1 in Pattensen befindet, natürlich aufgrund der behördlichen Anweisungen geschlossen, aber sobald es hier eine Änderung geben sollte, ist Familie Behm wieder wie gewohnt mit ausgezeichneter Kochkunst für alle Fans und Freunde der Indians ein beliebter Anlaufpunkt. Die Hannover Indians freuen sich über die weitere Zusammenarbeit und wünscht Familie Behm für die kommenden schweren Wochen viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Zitieren
Vielen Dank an das Restaurant und viel Durchhaltekraft für die kommende Zeit.

Jeder von uns sollte "unsere" Sponsoren" jetzt und in Zukunft vermehrt nutzen und unterstützen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(31.03.2020, 14:36)ernie schrieb: Vielen Dank an das Restaurant und viel Durchhaltekraft für die kommende Zeit.

Jeder von uns sollte "unsere" Sponsoren" jetzt und in Zukunft vermehrt nutzen und unterstützen.
Da könnte ja mal ein Fan-Stammtisch stattfinden auch wenn es außerhalb ist.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Sehr weit außerhalb...
Zitieren
(31.03.2020, 14:36)ernie schrieb: Vielen Dank an das Restaurant und viel Durchhaltekraft für die kommende Zeit.

Jeder von uns sollte "unsere" Sponsoren" jetzt und in Zukunft vermehrt nutzen und unterstützen.
Genau. Und immer hingehen ect. 
Und ordentlich Werbung machen. 
Egal wo.
Zitieren
(31.03.2020, 17:26)Boomer schrieb: Sehr weit außerhalb...

ich nehm dich gerne mit Zwinkern

ein paar Fahrgemeinschaften und Pattensen freut sich....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Leckere Currywurst habe ich da mal gegessen, während meine Tochter im Hallenbad Kacheln gezählt hat. [emoji23]
Zitieren
Für mich entschieden näher und dann durchaus eine Option.

Da das ja jetzt auch immer stärker diskutiert wird: Vielleicht können die Strickomis ja auch nähen. Blau -Weiß -Roter Mundschutz wäre doch eine Idee.
Würde ich mir glatt kaufen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste