Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(22.08.2019, 21:30)Maroste 88 schrieb:
(22.08.2019, 21:22)Altindianer schrieb: Man muss nur mal laut weinen, dann läufts auf allen Ebenen .......   lachen Zwinkern Gefällt mir

oder einfach mal alle ihren Job machen lassen.... Zwinkern

Das wäre zu einfach lachen
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
Aber man kann ja daran arbeiten, es zu schaffen.
Zitieren
(23.08.2019, 05:55)Boomer schrieb: Aber man kann ja daran arbeiten, es zu schaffen.  ?

Befürchte, das wollen manche aber gar nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
http://hannover-indians.de/2019/pattense...ianerland/

Willkommen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Rewe ist nun regionsweit Sponsor der Indians und soll laut AG auf der Frühbucher-Veranstaltung heute im VIP-Zelt neben Bandenwerbung auch vorne auf den Hosen neben dem Zoo Hannover werben.

http://hannover-indians.de/2019/rewe-reg...r-indians/
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
Sehr gut.
Mit Porta und REWE zwei grössere Fische an Land gezogen. Weiter so!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste