Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
(22.08.2019, 20:30)Maroste 88 schrieb:
(22.08.2019, 20:22)Altindianer schrieb: Man muss nur mal laut weinen, dann läufts auf allen Ebenen .......   lachen Zwinkern Gefällt mir

oder einfach mal alle ihren Job machen lassen.... Zwinkern

Das wäre zu einfach lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Aber man kann ja daran arbeiten, es zu schaffen.
Zitieren
(23.08.2019, 04:55)Boomer schrieb: Aber man kann ja daran arbeiten, es zu schaffen.  ?

Befürchte, das wollen manche aber gar nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
http://hannover-indians.de/2019/pattense...ianerland/

Willkommen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Rewe ist nun regionsweit Sponsor der Indians und soll laut AG auf der Frühbucher-Veranstaltung heute im VIP-Zelt neben Bandenwerbung auch vorne auf den Hosen neben dem Zoo Hannover werben.

http://hannover-indians.de/2019/rewe-reg...r-indians/
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Sehr gut.
Mit Porta und REWE zwei grössere Fische an Land gezogen. Weiter so!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Da ja desöfterer Kritik geäussert wird sollte man durchaus auch mal loben. Gestern waren 3 neue Sponsoren in der NK zu sehen! Nach den beiden größeren REWE und Porta tut sich also auch bei den kleineren Sponsoren etwas. Wird ja öfter in Abrede gestellt das man sich nicht genug drum kümmert!

Es tut sich also doch weiterhin etwas in dem Bereich. Guter Job Andy&Carsten und Team!

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Applaudieren Gefällt mir
(14.10.2019, 09:29)NYRangers schrieb: Da ja desöfterer Kritik geäussert wird sollte man durchaus auch mal loben. Gestern waren 3 neue Sponsoren in der NK zu sehen! Nach den beiden größeren REWE und Porta tut sich also auch bei den kleineren Sponsoren etwas. Wird ja öfter in Abrede gestellt das man sich nicht genug drum kümmert!

Es tut sich also doch weiterhin etwas in dem Bereich. Guter Job Andy&Carsten und Team!

Applaudieren
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY lachen

und schonmal vorab:

sorry  
Zitieren
ich denke auch das man sich da kümmert.....

durch eigene Erfahrung weiß ich aber auch das der Job schwieriger ist als man allgemein glaubt.

Das nächste ist dann die gewonnenen Sponsoren egal ob groß oder klein auch abzuholen und sie in die Indianer Familie zu integrieren.

Der eine Sponsor erwartet das weil es vielleicht genau den Unterschied zu seinem letzten Sponsoring bei XYZ ausmacht und der nächste
hat weder Lust noch Zeit dafür.

Also alles andere als einfach, noch dazu von Ehrenamtlichen zu stemmen die das neben ihrem Job machen.

Da fand ich die Aktionen in der Zeit von DS ganz interessant wo es immer mal Aktionen gab
wo sich die Sponsoren trafen, gemeinsam Spaß hatten und man so ein Netzwerk aufbauen konnte.

Im VIP Zelt vor und nach dem Spiel steht halt meist das Spiel im Vordergrund und für mehr fehlt dann auch die Ruhe.

Aber wer weiß vielleicht läuft ähnliches ja schon wieder oder ist zumindest geplant.

ps. Es gibt ja auch wieder Sponsorenmappen die man gern an Interessierte weiter geben kann, besser noch man schafft den Kontakt zu Carsten und Co.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(14.10.2019, 10:01)Maroste 88... schrieb: ...Da fand ich die Aktionen in der Zeit von DS ganz interessant wo es immer mal Aktionen gab
wo sich die Sponsoren trafen, gemeinsam Spaß hatten und man so ein Netzwerk aufbauen konnte...

Auf der HP wird jedenfalls noch damit geworben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste