Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
ohne scorps sinkt der Zuschauerschnitt in der Hauptrunde um maximal 120 rum, ohne irgendwelche Wechsler, die lieber DEL2 sehen möchten und ohne Kompensation durch vielleicht einen besseren Tabellenplatz, weil ja ein Platzhirsch rausfällt. Ob das nun die großen Auswirkungen hat ...

Auswirkungen sehe ich eher, wenn die rausfallen  u n d  der eine oder Andere noch die Grätsche macht.
Zitieren
(09.01.2019, 11:35)bm_tie schrieb: ohne scorps sinkt der Zuschauerschnitt in der Hauptrunde um maximal 120 rum, ohne irgendwelche Wechsler, die lieber DEL2 sehen möchten und ohne Kompensation durch vielleicht einen besseren Tabellenplatz, weil ja ein Platzhirsch rausfällt. Ob das nun die großen Auswirkungen hat ...

Auswirkungen sehe ich eher, wenn die rausfallen  u n d  der eine oder Andere noch die Grätsche macht.

Mag für die aktuelle Saison kurz nach den Weihnachtsspielen stimmen.
Rechnet man in der letzten Saison stumpf die Derby raus, sinkt der Schnitt allerdings von 2688 auf 2407.
Natürlich ist auch das nur ein Teil der Wahrheit und es gibt sicherlich wichtigeres für die Budgetplanung, einen gewissen wirtschaftlichen Nachteil darf man aber wohl schon unterstellen.
Zitieren
Habe gerade Werbung von Porta bekommen. Dort werden 2 VIP Karten, sowie 2 Trikots mit Unterschriften de Spieler verlost. 
Schöne Werbung für die Indians in den Play-Offs Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
(05.03.2019, 20:24)Perry schrieb: Habe gerade Werbung von Porta bekommen. Dort werden 2 VIP Karten, sowie 2 Trikots mit Unterschriften de Spieler verlost. 
Schöne Werbung für die Indians in den Play-Offs Gefällt mir

Fein wenn an der Front auch Leben rein kommt......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
„Der Berufsbekleider“ ist nun ein ECHter Indianer
Gefällt mir
Zitieren
Die Neuigkeit für die auf dem Herri Brauereifest verkündet werden soll ist, dass Herri um 3 Jahre das Sponsoring verlängert.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(01.06.2019, 14:47)Chief-13- schrieb: Die Neuigkeit für die auf dem Herri Brauereifest  verkündet werden soll ist, dass Herri um 3 Jahre das Sponsoring  verlängert.

es wurde geschrieben, dass die Indians ab etwa 14 Uhr auf der Bühne sind. Um 16.30 Uhr war noch niemand dort zu sehen, ich bin dann etwas sauer nach Hause gefahren. Das wurde von Herri schlecht geplant, aber taktisch klug, so wurde mehr zu Essen und zu Trinken verkauft. Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Das nennt sich dann wohl Mogelpackung Zwinkern
Zitieren
(01.06.2019, 17:52)Indianer-39 schrieb: Das nennt sich dann wohl Mogelpackung Zwinkern

Nicht vergessen die Indians waren Gast und nicht Ausrichter. Da hat man auf den Ablauf nicht groß Einfluss! Die Anwesende Indians Delegation wusste auch nicht recht wie der Ablauf ist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wo stand denn ab 14 Uhr auf der Bühne? Ab 14 Uhr Kinderspaß und das passierte! Goller, Hein und Weyrauch waren vor Ort und haben sich auch um Kids gekümmert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste